wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2012 Juuuuuun;) das hat er sich verdient tollesTor !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 bist depat, da gehts dahin! suttner und hosiner wohl nicht lange zu halten! Seh ich leider genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. November 2012 Könnt ein Schützenfest werden (Hoffentlich!!!!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Wie geil war das kurzpassspiel jetzt bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2012 Was sind das für schöne Kombinationen, traumhaft! @Admira Fan: Ja, das Schicksal kennen wir eh schon seit Jahren, Ausbildungsverein undso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2012 Wäre eigentlich eine gute Gelegenheit für Vrsic mal zu zeigen was er kann Nur nicht nachlassen, 1-2 Tore gehen da locker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 schirch wie stark und überlegen die Austria bisher is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2012 GoGo Gorgon verletzt? Stankovic aber mit einer starken Partie bis jetzt! Hosiner der erste österreichische Stürmer bei der Austria seit Mayrleb der mir echt gut gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2012 Hosiner der erste österreichische Stürmer bei der Austria seit Mayrleb der mir echt gut gefällt! Du hast Linz vergessen!! :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2012 Man muss an dieser stelle aber auch wieder unsern peda loben! was er aus der mannschaft rausholt ist meisterlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) GoGo Gorgon verletzt? Stankovic aber mit einer starken Partie bis jetzt! Hosiner der erste österreichische Stürmer bei der Austria seit Mayrleb der mir echt gut gefällt! bara? edit: asso, österreichische. na ja da gabs noch linz in form und okotie bearbeitet 4. November 2012 von FCSpartaWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 4. November 2012 bara? edit: asso, österreichische. na ja da gabs noch linz in form und okotie er schreibt doch "österreichischer Stürmer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2012 bara? edit: asso, österreichische. na ja da gabs noch linz in form und okotie Achja, wie könnte ich Okotie vergessen Naja, Linzfan war ich nie. Steh eher auf die wendigen, schnellen, technisch starken Stürmer. (Bürger ist da die große Ausnahme seit Jahren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2012 den holland werden wir wohl nächste saison auch nicht mehr in violett sehn .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 Rogulj stellt sich immer mehr als Bombenverstärkung raus. Gibt einige die wir wohl potentiell in den nächsten paar Monaten ziemlich gewinnbringend verkaufen könnten. Bin zuversichtlich dass Stöger und parits da umsichtig handeln werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts