Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 Wenn man das Antreten verweigert, wird dann nur mit 3:0 strafverifiziert? Oder dürfen wir dann eine UEFA Pause einlegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. November 2012 3:1 Castro, Minute 66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2012 Rolfes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 4. November 2012 vielleicht solltens echt den flieger verpassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 4. November 2012 SCHÖTTEL RAUS !und nimm DEN SCHWULEN PRAGER MIT EICH BRAUCHT KA SAU. HOLTS EICH DEN HERI ODER HANSI ODER DON DIDI SONST WIRD DES HEUER WIEDER NIX MIT AN TITEL FFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKK IHR LUSCHEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Gerson - Kulovits - Heikkinen - Schrammel Prager - Ildiz 0-4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Anschlusstreffer Düsseldorf, 3:2, schönes Tor, Minute 86 Schlusspfiff: 3:2 Leverkusen - Torschützen LEV: Sam, Schürrle, Castro bearbeitet 4. November 2012 von AmasNews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. November 2012 Ich seh schon wieder eine Ansprache kommen, diesmal sicherlich schon früher (~30. Minute) und wir werden alle singen wie die Glöckerln. Ist eigentlich das Einzige worauf ich mich freue. Ein Ehrentor werdens uns bei 4-0 aber sicherlich diesmal machen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 Man wird uns nichts schenken und alles nehmen. Für uns spricht nichts, gegen uns alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. November 2012 Schön laut singen werden wir. Das Spiel wird ansonsten so bitter werden. Ungünstigster Moment auf Leverkusen zu treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 Das Spiel wird ansonsten so bitter werden. Ungünstigster Moment auf Leverkusen zu treffen Als ob es mit dieser Rapid unter Schöttel günstige Moment geben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. November 2012 Als ob es mit dieser Rapid unter Schöttel günstige Moment geben würde. wir haben PAOK immerhin gebogen, auch wenn ich mir heute nicht mehr vorstellen kann wie das ging Aber was ich meinte, war dass Leverkusen das Spiel noch ernst nehmen wird und das für uns noch deutlich übler werden kann als das Hinspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Niederlage mit mindestens 3-4 Toren Differenz. Aber das wichtigste ist, dass unsere 4000 Leute die Leverkusener ausm Stadion singen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 Ernsthaft: Welche Konsequenzen sieht die UEFA vor, wenn man nicht antritt? Sei es unverschuldet oder mit Absicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Ernsthaft: Welche Konsequenzen sieht die UEFA vor, wenn man nicht antritt? Sei es unverschuldet oder mit Absicht. Ich schätze mal eine Strafverifizierung inkl. Geldstrafe. Da wir unter Beobachtung stehen könnte es natürlich passieren, dass wir auch ausgeschlossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts