La 11° Giornata


Recommended Posts

forza roma

2:0 durch Osvaldo, jetzt wird's wieder zum Zittern.

3:0 Lamela. Heute wieder eindeutig stärkster Mann am Platz.

4:0 Destro. In Balotelli-Manier. Steht nur wenige Minuten auf dem Platz, macht sein 1. Tor und holt sich Gelb-Rot (weil er beim Torjubel das Trikot schon halb ausgezogen hatte, bis er gemerkt hat, dass er schon Gelb hatte).

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ist natürlich bitter, dass unsere Serie gerade gegen das Debilen-Team reissen musste, aber es war eigentlich nicht mal unverdient. Die erste HZ ganz stark, wo man den tatsächlichen Leistungsunterschied zu Inter sehen konnte, in der zweiten dann ein Leistungseinbruch der uns leider das Genick gebrochen hat.

Für Inter ist damit der Saisonhöhepunkt bereits erreicht, den Scudetto sollten wir uns - wenn das Potential ansatzweise abgerufen wird ohne grobe Probleme sichern können.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist natürlich bitter, dass unsere Serie gerade gegen das Debilen-Team reissen musste, aber es war eigentlich nicht mal unverdient. Die erste HZ ganz stark, wo man den tatsächlichen Leistungsunterschied zu Inter sehen konnte, in der zweiten dann ein Leistungseinbruch der uns leider das Genick gebrochen hat.

Für Inter ist damit der Saisonhöhepunkt bereits erreicht, den Scudetto sollten wir uns - wenn das Potential ansatzweise abgerufen wird ohne grobe Probleme sichern können.

Tagliavento meinst, oder?

Zum Rest: :lol:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Für Inter ist damit der Saisonhöhepunkt bereits erreicht, den Scudetto sollten wir uns - wenn das Potential ansatzweise abgerufen wird ohne grobe Probleme sichern können.

Ich wünsch euch so sehr, dass euch genau diese Arroganz das Genick brechen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich wünsch euch so sehr, dass euch genau diese Arroganz das Genick brechen wird!

Keine Arroganz sondern realistische Einschätzung.

Juventus ist seitdem Conte Trainer ist die konstanteste und spielerisch stärkste Mannschaft in Italien. Und obwohl man keinen TOP Striker holen konnte, machte man im Gegensatz zur letzten Saison noch einen Schritt nach vorne. Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt hatte man lediglich 21 Punkte und war auf Platz 4, da relativiert sich die Niederlage gegen Inter schon wieder. Wenn man es so sieht, vielleicht der richtige Dämpfer, zum richtigen Zeitpunkt, vor dem wichtigen Spiel gegen Nordsjaelland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Najo, eine Niederlage gegen Inter ist ein Dämpfer, aber willkommen kann der in keinem Fall sein, so ehrlich bin ich. Ich seh es rein von der Tabellensituation her, wie eh schon geschrieben, auch sehr entspannt - wir sind immer noch Tabellenführer und auch in meinen Augen das mit Abstand kompletteste Team in Italien.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, eine Niederlage gegen Inter ist ein Dämpfer, aber willkommen kann der in keinem Fall sein, so ehrlich bin ich. Ich seh es rein von der Tabellensituation her, wie eh schon geschrieben, auch sehr entspannt - wir sind immer noch Tabellenführer und auch in meinen Augen das mit Abstand kompletteste Team in Italien.

dem kann man leider nichts hinzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.