Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. November 2012 2-1 Atalanta, De Luca (76.) 1-1 Udinese, Di Natale (73.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. November 2012 4-1 Fiorentina, Cuadrado (50.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. November 2012 1-1 Torino, Sansone (91.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. November 2012 Na wenigstens ein kleiner Lichtblick an einem Serie A und Fanta Wochenende zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 Totti mit dem 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. November 2012 Nr. 219. Der holt sich den Nordahl wirklich noch, wenn er so weitermacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) 2:0 durch Osvaldo, jetzt wird's wieder zum Zittern. 3:0 Lamela. Heute wieder eindeutig stärkster Mann am Platz. 4:0 Destro. In Balotelli-Manier. Steht nur wenige Minuten auf dem Platz, macht sein 1. Tor und holt sich Gelb-Rot (weil er beim Torjubel das Trikot schon halb ausgezogen hatte, bis er gemerkt hat, dass er schon Gelb hatte). bearbeitet 4. November 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 Destro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. November 2012 Die Roma jetzt also auch dann mit der besten Offensive der Liga, wenn man das 3:0 gegen Cagliari nicht zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Ist natürlich bitter, dass unsere Serie gerade gegen das Debilen-Team reissen musste, aber es war eigentlich nicht mal unverdient. Die erste HZ ganz stark, wo man den tatsächlichen Leistungsunterschied zu Inter sehen konnte, in der zweiten dann ein Leistungseinbruch der uns leider das Genick gebrochen hat. Für Inter ist damit der Saisonhöhepunkt bereits erreicht, den Scudetto sollten wir uns - wenn das Potential ansatzweise abgerufen wird ohne grobe Probleme sichern können. bearbeitet 5. November 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Ist natürlich bitter, dass unsere Serie gerade gegen das Debilen-Team reissen musste, aber es war eigentlich nicht mal unverdient. Die erste HZ ganz stark, wo man den tatsächlichen Leistungsunterschied zu Inter sehen konnte, in der zweiten dann ein Leistungseinbruch der uns leider das Genick gebrochen hat. Für Inter ist damit der Saisonhöhepunkt bereits erreicht, den Scudetto sollten wir uns - wenn das Potential ansatzweise abgerufen wird ohne grobe Probleme sichern können. Tagliavento meinst, oder? Zum Rest: bearbeitet 5. November 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. November 2012 Für Inter ist damit der Saisonhöhepunkt bereits erreicht, den Scudetto sollten wir uns - wenn das Potential ansatzweise abgerufen wird ohne grobe Probleme sichern können. Ich wünsch euch so sehr, dass euch genau diese Arroganz das Genick brechen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. November 2012 Ich wünsch euch so sehr, dass euch genau diese Arroganz das Genick brechen wird! Keine Arroganz sondern realistische Einschätzung. Juventus ist seitdem Conte Trainer ist die konstanteste und spielerisch stärkste Mannschaft in Italien. Und obwohl man keinen TOP Striker holen konnte, machte man im Gegensatz zur letzten Saison noch einen Schritt nach vorne. Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt hatte man lediglich 21 Punkte und war auf Platz 4, da relativiert sich die Niederlage gegen Inter schon wieder. Wenn man es so sieht, vielleicht der richtige Dämpfer, zum richtigen Zeitpunkt, vor dem wichtigen Spiel gegen Nordsjaelland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Najo, eine Niederlage gegen Inter ist ein Dämpfer, aber willkommen kann der in keinem Fall sein, so ehrlich bin ich. Ich seh es rein von der Tabellensituation her, wie eh schon geschrieben, auch sehr entspannt - wir sind immer noch Tabellenführer und auch in meinen Augen das mit Abstand kompletteste Team in Italien. bearbeitet 6. November 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. November 2012 Najo, eine Niederlage gegen Inter ist ein Dämpfer, aber willkommen kann der in keinem Fall sein, so ehrlich bin ich. Ich seh es rein von der Tabellensituation her, wie eh schon geschrieben, auch sehr entspannt - wir sind immer noch Tabellenführer und auch in meinen Augen das mit Abstand kompletteste Team in Italien. dem kann man leider nichts hinzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts