Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Oktober 2012 ja, es wird ein debakel. hauptsache von den grünen haben sie sich abschlachten lassen. wer spricht von einem Debakel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 wer spricht von einem Debakel? wird schon noch jemand auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2012 wird schon noch jemand auftauchen. Alles andere, als ein Debakel wär eine Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 ich mach den thread mal auf, hoffentlich störts eh niemanden. auslosung findet am sonntag in der orf-sendung "sport am sonntag" statt. für das viertelfinale qualifiziert haben sich folgende mannschaften: Wacker Innsbruck WAC LASK Pasching SV Ried Red Bull Salzburg Rapid/SCR Altach FK Austria mein wunschgegner: [x] lask, daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) ich mach den thread mal auf, hoffentlich störts eh niemanden. auslosung findet am sonntag in der orf-sendung "sport am sonntag" statt. für das viertelfinale qualifiziert haben sich folgende mannschaften: Wacker Innsbruck WAC LASK Pasching SV Ried Red Bull Salzburg Rapid/SCR Altach FK Austria mein wunschgegner: [x] lask, daheim. Wird nicht gehen Wunschgegner: Altach zhaus bearbeitet 31. Oktober 2012 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 wer weiß, wie die teams dann im april beinander sind. laut papierform könnte ich mir vorstellen wären lask oder pasching am besten, salzburg und rapid am unangenehmsten. aber, wennst den cup gewinnen willst, musst eh jeden schlagen (außer sturm ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) wie im anderen fredl schon gepostet hätt ich gern lask oder pasching (beide auswärts) aufgrund der geografischen nähe zu meinem wohnort bearbeitet 31. Oktober 2012 von prolowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 Wird nicht gehen wtf? wie lange haben unterklassige mannschaften denn bitte noch ein heimrecht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Oktober 2012 habs mal zusammengetan gilt das heimrecht der regionalligisten im viertelfinale immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 habs mal zusammengetan gilt das heimrecht der regionalligisten im viertelfinale immer noch? nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 habs mal zusammengetan gilt das heimrecht der regionalligisten im viertelfinale immer noch? sry, hab ganz vergessen, dass es einen allgemeinen cupthread auch noch gibt würd ich auch gern wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2012 Lt. §5 der Durchführungsbestimmungen gibts das mit dem Heimrecht ab der 4. Runde (Viertelfinale) nicht mehr. http://www.oefb.at/_uploads/_elements/34726_OEFB-Cup%20Durchfuehrungsbestimmungen%202012-13%20EF.pdf wtf? wie lange haben unterklassige mannschaften denn bitte noch ein heimrecht?? War ein Irrtum von mir, Heimrecht haben die nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Oktober 2012 sehr gut dann kann sir karl ja kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Oktober 2012 Aber mit viel Applaus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Jetzt ist es amtlich: 1/4 Finalisten FK Austria Wien FC Red Bull Salzburg SK Rapid Wien SV Ried WAC Wacker Innsbruck FC Pasching LASK Heimspiel, oder einen Regionalligisten bitte bearbeitet 31. Oktober 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts