Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Splinta

James Bond - Skyfall

70 Beiträge in diesem Thema

Ich bin kein Fan vom Craig, aber ja dass is halt a die ewige Diskussion über die Darsteller. Sean Connery und Pierce Brosnan werden für mich unerreicht bleiben.

Den werd ich mir aber auch im Kino anschauen, allein das Liedl macht scho wieder sehr viel Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Craig, für mich der beste Bond. Werd ihn wohl auch spätestens nächste Woche sehen, Freund von mir ist bereits heute bei der Premiere im Haydn Cinema.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Craig, für mich der beste Bond. Werd ihn wohl auch spätestens nächste Woche sehen, Freund von mir ist bereits heute bei der Premiere im Haydn Cinema.

Du bist auch Sitzwischer, who wonders..

Lt. Radio soll der Teil sehr gelungen sein, hab sonst noch keine Rezessionen gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sean connery ist und bleibt die unumstrittene nummer 1. egal wer da jemals noch nachkommt.

btw: craig ist sicher kein schlechter, aber niemals der beste.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da muss i Brosnan einfach verteidigen. Von der Optik alleine war er der perfekte Bond und er hat auch einfach so eine feine Art, bzw. kann er die sehr gut spielen, is net der einzige Film wo er sowas macht. Craig passt mir optisch scho gar net rein, beginnt scho Mal damit, dass er keine dunklen Haare hat :davinci:

Aber ja, is alles Sympathiesache.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da muss i Brosnan einfach verteidigen. Von der Optik alleine war er der perfekte Bond und er hat auch einfach so eine feine Art, bzw. kann er die sehr gut spielen, is net der einzige Film wo er sowas macht. Craig passt mir optisch scho gar net rein, beginnt scho Mal damit, dass er keine dunklen Haare hat :davinci:

Aber ja, is alles Sympathiesache.

qft! Brosnan hat einfach diesen Charme und die nötige Coolness mMn

Werd ihn mir wohl am Freitag mit 4 Freunden anschauen da morgen schon alles ausverkauft ist

bearbeitet von N1fty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[..] Freund von mir ist bereits heute bei der Premiere im Haydn Cinema.

:winke:

Werde euch dann gleich morgen sagen, wie er war. Bin sehr zuversichtlich.

Bond-Diskussion:

Connery & Craig > Abstand > Brosnan > Moore> Dalton > Großer Abstand > Lazenby

Und ich rede nicht von den Filmen, sondern wie die einzelnen Schauspieler dieselbe Rolle unterschiedlich interpretiert und gespielt haben.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Craig > Connery & Brosnan > Moore & Dalton > Großer Abstand > Lazenby

Vor allem Dalton find ich sehr unterschätzt! Brosnan passt perfekt in die Rolle, aber die Filme waren halt bis auf GoldenEye ziemlicher Müll. Craig ist die perfekte Besetzung für einen Bond in der Neuzeit.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.