Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Kommt ja glaub ich diese Woche in unsere Kinos und ist wohl ein Fixtermin für jeden Bondfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) kommt morgen in die kinos. ich werd ihn mir am samstag anschaun gehn bin bond-sympathisant, seitdem craig die rolle hat bearbeitet 31. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin kein Fan vom Craig, aber ja dass is halt a die ewige Diskussion über die Darsteller. Sean Connery und Pierce Brosnan werden für mich unerreicht bleiben. Den werd ich mir aber auch im Kino anschauen, allein das Liedl macht scho wieder sehr viel Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Daniel Craig, für mich der beste Bond. Werd ihn wohl auch spätestens nächste Woche sehen, Freund von mir ist bereits heute bei der Premiere im Haydn Cinema. bearbeitet 31. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Daniel Craig, für mich der beste Bond. Werd ihn wohl auch spätestens nächste Woche sehen, Freund von mir ist bereits heute bei der Premiere im Haydn Cinema. Du bist auch Sitzwischer, who wonders.. Lt. Radio soll der Teil sehr gelungen sein, hab sonst noch keine Rezessionen gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Daniel Craig, für mich der beste Bond. +1 Ich geh am Freitag ins Hayden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) sean connery ist und bleibt die unumstrittene nummer 1. egal wer da jemals noch nachkommt. btw: craig ist sicher kein schlechter, aber niemals der beste. bearbeitet 31. Oktober 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Jetzt kann man mir schon meinen lieblings Darsteller verbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Jetzt kann man mir schon meinen lieblings Darsteller verbieten Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 connery > dalton = craig > lazenby > moore = brosnan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Na, da muss i Brosnan einfach verteidigen. Von der Optik alleine war er der perfekte Bond und er hat auch einfach so eine feine Art, bzw. kann er die sehr gut spielen, is net der einzige Film wo er sowas macht. Craig passt mir optisch scho gar net rein, beginnt scho Mal damit, dass er keine dunklen Haare hat Aber ja, is alles Sympathiesache. bearbeitet 31. Oktober 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 connery > moore > dalton = craig > brosnan > lazenby Freu mich scho irrsinnig aufn neuen, muss aber auf die Freundin warten, die will mit rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Na, da muss i Brosnan einfach verteidigen. Von der Optik alleine war er der perfekte Bond und er hat auch einfach so eine feine Art, bzw. kann er die sehr gut spielen, is net der einzige Film wo er sowas macht. Craig passt mir optisch scho gar net rein, beginnt scho Mal damit, dass er keine dunklen Haare hat Aber ja, is alles Sympathiesache. qft! Brosnan hat einfach diesen Charme und die nötige Coolness mMn Werd ihn mir wohl am Freitag mit 4 Freunden anschauen da morgen schon alles ausverkauft ist bearbeitet 31. Oktober 2012 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) [..] Freund von mir ist bereits heute bei der Premiere im Haydn Cinema. Werde euch dann gleich morgen sagen, wie er war. Bin sehr zuversichtlich. Bond-Diskussion: Connery & Craig > Abstand > Brosnan > Moore> Dalton > Großer Abstand > Lazenby Und ich rede nicht von den Filmen, sondern wie die einzelnen Schauspieler dieselbe Rolle unterschiedlich interpretiert und gespielt haben. bearbeitet 31. Oktober 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Craig > Connery & Brosnan > Moore & Dalton > Großer Abstand > Lazenby Vor allem Dalton find ich sehr unterschätzt! Brosnan passt perfekt in die Rolle, aber die Filme waren halt bis auf GoldenEye ziemlicher Müll. Craig ist die perfekte Besetzung für einen Bond in der Neuzeit. bearbeitet 31. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts