j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2012 j.d. und chrys bilden ein team, name: maverick & iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Ich würde auch gern mitspielen wenns noch ein Platzerl frei habts Selbstverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. November 2012 j.d. und chrys bilden ein team, name: maverick & iceman ih hätte eher an The winning losers gedacht hättets auch gleich eine teamhymne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2012 alternativ war noch "die geilen" bzw. "the socially awkwards" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) souverän fürn gschissensten namen entschieden bearbeitet 4. November 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Derni und ich sind fix die schlechtesten Spieler, das letzte mal hab ich vor Jahren gespielt, aber wurscht Derni und ich bilden das Team " Fut Sygaxaradace Nabalaerosumer" Nur so nebenbei; Is ein leiwandes Pub mit leiwandem Besitzer, also gemma Buama! bearbeitet 4. November 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Derni und ich bilden das Team " Fut Sygaxaradace Nabalaerosumer" Ich freue mich schon auf die Aussprache des Namens gegen Mitternacht. "Und jetzt im Finale ChIrland und Schgagacksaradszszse Nabelärcoschummler" bearbeitet 4. November 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Derni und ich sind fix die schlechtesten Spieler, das letzte mal hab ich vor Jahren gespielt, aber wurscht Derni und ich bilden das Team " Fut Sygaxaradace Nabalaerosumer" Nur so nebenbei; Is ein leiwandes Pub mit leiwandem Besitzer, also gemma Buama! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Derni und ich sind fix die schlechtesten Spieler, das letzte mal hab ich vor Jahren gespielt, aber wurscht Derni und ich bilden das Team " Fut Sygaxaradace Nabalaerosumer" Nur so nebenbei; Is ein leiwandes Pub mit leiwandem Besitzer, also gemma Buama! Und ich hab mir schon überlegt in den Regeln einen Passus reinzumachen, der derartige Namen verbietet . Mal schauen, wann wer auf die Idee kommt sein Team nach einer walisischen Ortschaft zu nennen. bearbeitet 4. November 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2012 chrys und ich sind dann doch FC Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. November 2012 ES IST EINE FUßBALLSIMULATION BEIM FUßBALL DARF JEDER TREFFEN wir wuzzeln halt rapid-ohne-hofmann-style: da kommt ausn mittelfeld halt nix konstruktives. @ anmeldung: werd mit an freund antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Ich trete mitn Heikki unterm Namen "Endgegner" an @j.d.: bearbeitet 4. November 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. November 2012 chrys und ich sind dann doch FC Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch Der Unterschied ist, dass es unsren Namen wirklich gibt, Tölpel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2012 unseren auch herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2012 Was machen wir eigentlich bei einer ungeraden Anzahl an Teilnehmern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts