p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Februar 2013 jo passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Februar 2013 Prinzipiell mal so ne Frage in die Runde: Wie schauts bei euch Mitte April so aus? sonnig, vereinzelt regenschauer im süden am alpenrand entlang; tageshöchstwerte bis zu 17°c im osten, 12°c im westen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Februar 2013 lol klar, so wie ihr die anderen gewetzt habts... überhaupt ein spiel gewonnen? du hurenfigur, beim nächsten mal leg ich dir eine auf, dassd mim orsch aufd uhr schaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 du hurenfigur, beim nächsten mal leg ich dir eine auf, dassd mim orsch aufd uhr schaust Reported 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Februar 2013 Reported du hurenfigur, beim nächsten mal leg ich dir eine auf, dassd mim orsch aufd uhr schaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2013 Alleine dafür würd ich anreisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Februar 2013 Prinzipiell mal so ne Frage in die Runde: Wie schauts bei euch Mitte April so aus? ui, gefährlich. bitte ned am 19./20. april. da muss i nach oö fahren. s wochenende drauf ginge der samstag. sonst passt alles ! 12./13. klingt super, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2013 Jo, das Wochenende hab ich eh schon ein bissl im Blick gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Februar 2013 hab eh kein leben, hab daher immer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Februar 2013 Hab dacht a Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Februar 2013 Hab dacht a Freundin ... und wenn er ganz lieb fragt, darf er an dem abend für 1,2h raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Bin auch wieder gerne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Februar 2013 passt des jetzt mit 12. oder 13.? hab nämlich jetzt schon was anderes abgesagt deswegen, wehe, des wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 passt des jetzt mit 12. oder 13.? hab nämlich jetzt schon was anderes abgesagt deswegen, wehe, des wird nix. Der 12te wird angepeilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. Februar 2013 diesmal wahrsch. auch mit von der partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts