FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Dezember 2012 weil ma grad da gedanke kommen is... turnier bei da ASB feier? soferns halt wuzzla gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) bei der menge an leuten die dort sind und die menge an alkohol welcher dort konsumiert wird, wird das eher eine pein zu organisieren.. (aber wenn sich wer freiwillig meldet, ich wuzzel gerne) bearbeitet 2. Dezember 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Dezember 2012 muss ja kein turnier sein, man kann ja auch so spielen aber die erste partie ghört uns gegen die feige bagage alias maverick und iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Wär schon leiwand, wenn der Dannyo ne Bar mit Wuzzler (UND Dartscheibe) findet . Aber Turnier würd ich so bald danach keins machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Dezember 2012 Wär schon leiwand, wenn der Dannyo ne Bar mit Wuzzler (UND Dartscheibe) findet . Aber Turnier würd ich so bald danach keins machen. Darts und Alk! ..und beim nächsten Wuzzelturnier bin ich sicher dabei... Hoffe doch stark, dass mir die Liebe nicht noch einmal einen Strich durch die Rechnung macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab ich ganz vergessen. Hier die Turnierergebnisse: bearbeitet 4. Dezember 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Dezember 2012 http://www.youtube.com/watch?v=edn4kE2t0us&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Ist das der Domi beim Bad Vöslau-Transpi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Dezember 2012 Diese Möglichkeit ist durchaus nicht auszuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Dezember 2012 Diese Möglichkeit ist durchaus nicht auszuschließen. Betrunken dürfte diese Person allemal sein, also könnte es durchaus hinkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Dezember 2012 Betrunken dürfte diese Person allemal sein, also könnte es durchaus hinkommen! Sagen wir so: Ich war vor Ort und wollte nur nicht allzu präzise werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Dezember 2012 Sagen wir so: Ich war vor Ort und wollte nur nicht allzu präzise werden hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2012 Der Sieg gegen Endgegner und der Sieg zum 1-1 gegen Team Little waren fantastisch, eigentlich haben wir in dem Turnier eigentlich eh alles geschlagen, was man schlagen kann, aber wenn der Organisator Betrügereien macht, kann man das Turnier einfach nicht gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Dezember 2012 Warum werden "Lt. Crack und Philmensch" nicht auf Platz 10 geführt? Sind die nicht angetreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Dezember 2012 Jo, wir waren "nur" 9 Mannschaften. Und wieso sich der j.d. über diesen Betrug so aufregt, erschließt sich mir nicht ganz. Im Grunde ists ja wurscht, gegen wen er im VF abbeißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts