Rooster Mostly harmless Geschrieben 31. Oktober 2012 ich schreib über den skv und wie LBR die fans dieses vereins immer wieder versucht anzupatzen. Nur weil er kritisiert, heißt das noch lang nicht, dass er anpatzt. Eine eigene Meinung hat noch niemanden geschadet. Von daher bitte ich dich, auf Aussagen die dir nicht passen einfach mit sachlichen Argumenten zu antworten, aber nicht alles immer auf die persönliche Ebene zu ziehen - das interessiert hier nämlich genau gar keinen und stört extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2012 Ja die Tribüne ist schön geworden dort. Beim letzten Spiel am Saisonende in unserer Aufstiegssaison war sie ja schon fertig. Aber noch genialer ist der "Gegenhang" auf der anderen Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 1. November 2012 Fanblock am gegenhang würd ich beinahe sympathischer finden..ein Platz an der Sonne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2012 aleksic fällt wahrscheinlich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) ...realistischer weise wäre ein X eine feine sache, muss man ganz ehrlich sagen... ...ansonsten freu ich mich auf ein wiedersehen mit RUCKI !!...muß immer auch an ihn denken, wenn ich unseren aktuellen buben ein bißchen vorwerfe, zuwenig leidenschaftlich zu sein...schen woas... bearbeitet 2. November 2012 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 3. November 2012 Noch 10 Stunden bis zur Abfahrt . Noch 13 Stunden bis zum Anpfiff. Noch 15 Stunden bis zum Sieg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. November 2012 Ich würde auf jeden Fall Matosevic von Anfang an spielen lassen: 1) haben wir vor seiner Verletzung schon ansatzweise gesehen was er kann, und 2) wird er richtig heiß sein, weil er sich sicher noch für eine weiterverpflichtung empfehlen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Fanblock am gegenhang würd ich beinahe sympathischer finden..ein Platz an der Sonne! Mit dem Wetter könnte es klappen! Hoffentlich auch mit dem Ergebnis! Eine Prognose ist ganz schwierig! Bad-Schallerbach-Wetter bearbeitet 3. November 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. November 2012 Steyr-Coach Adam Kensy schickt heute folgende Elf aufs Feld: Grossalber - Duvnjak, Danninger, Stadlbauer, Falkner, Prandstätter, Klug, Zauner, Baric, Jeftenic, Lageder LT Ohne Matosevic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2012 zum Super-Live-Ticker Schallerbach - SK Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2012 spielt eigentlich unser ruckendorfer bei schallerbach oder ist das ein anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. November 2012 spielt eigentlich unser ruckendorfer bei schallerbach oder ist das ein anderer? Das ist "unserer"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. November 2012 Das ist "unserer" . . . , . . . der leider das 1:0 macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Aleksic kommt nun für Jeftenic! Hoffentlich hilfts was!!! Und schon steht es 1:1 durch Baric!!! bearbeitet 3. November 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. November 2012 Aleksic kommt nun für Jeftenic! Hoffentlich hilfts was!!! Es hat geholfen: 1:2 durch ALEKSIC!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts