schurlibua Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 Gregory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. Oktober 2012 florian war fast noch schlimmer ... aber mittlerweile nähert sich die leistung an. ein graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Oktober 2012 florian war fast noch schlimmer ... aber mittlerweile nähert sich die leistung an. ein graus. mittlerweile schau ich ja auch zu aber der stream ruckelt ein bisserl, ich glaub, das tut dem spiel gut, sieht man nicht jeden fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) bislang ist ja unsere cupbilanz in wien durchaus positiv, ich kann mich jedenfalls an folgende 8* spiele erinnern siege in wien: fac austria wien amateure rapid wien sturm graz austria lustenau* niederlagen in wien: simmering austria wien red bull salzburg* bis auf simmering war ich jeweils im stadion, mal schauen, ob ich hoffentlich heute einen sieg verpasse. unser größter verbündeter ist wohl die zeit. ps: nachdem ich ja sturm auch erwähnt habe, also um die beiden spiele im prater ergänzt. bearbeitet 30. Oktober 2012 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Wie oft sagt der Trottel jetzt noch "gegen den Lagerarbeiter" ??? Selten so ein hilfloses Gestammel gehört ´wie bei dieser Übertragung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenn nicht schon heut,dann kommt spätestens nächste Runde das Aus im Cup. Ist ja erbärmlich was wir da abliefern. Fußball zum Abgewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Aja und "der deutsch Student".....^^, und "die Meidlinger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Oktober 2012 Wie oft sagt der Trottel jetzt noch "gegen den Lagerarbeiter" ??? Selten so ein hilfloses Gestammel gehört ´wie bei dieser Übertragung.... nicht tippen, daumen halten, oder wollt ihr letztes jahr gegen eine mannschaft ausgeschieden sein, welche nicht mal die viktoria besiegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Oktober 2012 ideenloses Spiel. Ball nach außen - flanken - und hoffen. mehr können wir nicht. zentrales Mittelfeld gibts weder offensiv noch defensiv. Keinerlei Überraschungsmomente, keine kreativen Ideen und daher leicht auszurechnen - das erkennt auch ein Viertligist und kann durch schnelles Umschalten (auch was das uns fehlt) brandgefährlich werden. tlw. haarsträubende individuelle Abspiel-/Laufwegfehler kommen dann auch noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Naja, Landesliga und Stadtliga ist ja Leistungsstufenmässig das Selbe :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenn nicht schon heut,dann kommt spätestens nächste Runde das Aus im Cup. Ist ja erbärmlich was wir da abliefern. Fußball zum Abgewöhnen die nächste runde ist aber (selbst wenn wir heute siegen) noch ewig entfernt, die macht mir derzeit wirklich keine sorgen. erneuter bullshitbingopunkt für alle, die den "lagerarbeiter" hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. Oktober 2012 dieses spiel ist ein einziges ärgernis, eine frechheit. da graust der geilen sau. daran kann auch ein evtl glückliches ende nix ändern. haben diese spieler schon jemals gemeinsam fußball gespielt. ausschauen tut das nämlich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2012 Die Handschrift des Hr. Fuchsbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 die nächste runde ist aber (selbst wenn wir heute siegen) noch ewig entfernt, die macht mir derzeit wirklich keine sorgen. erneuter bullshitbingopunkt für alle, die den "lagerarbeiter" hatten. Jetzt wissen wir auch, dass er frei bekommen hat, und keine Kisten schleppen musste ^^ mein Tag ist gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Oktober 2012 Jetzt wissen wir auch, dass er frei bekommen hat, und keine Kisten schleppen musste ^^ mein Tag ist gerettet vielleicht wär's ja besser gewesen, er hätte welche geschleppt, ist wohl ähnlich wie mit den spielerfrauen. hat der student heute studieren müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts