z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2013 Ich ruf an für das dumme Stück...das ist mir das Geld wert!!! Ruf für mich bitte auch einmal an, kann mir das als armer Student nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2013 3 Sterne, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Januar 2013 wahnsinn, wenn ma so eine zuhause hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Januar 2013 "Ich hab alles gegeben!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Januar 2013 Ich bin voll cool geblieben hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Januar 2013 Bitte Fiona und Georgina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Januar 2013 Netter Nebeneffekt wenn die depperte wieder zur Prüfung muss ist das der Rest von den depperten dann elendig verhungert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2013 Die MUSS einfach wieder gewählt werden! BITTTTTTEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2013 Leider ist die nächste Prüfung wieder mit 2 Personen. Werden ein paar Sterne, durch die zweite Person dazu kommen, wer auch immer das sein mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Januar 2013 Netter Nebeneffekt wenn die depperte wieder zur Prüfung muss ist das der Rest von den depperten dann elendig verhungert. zumindest die ohne Speckvorrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Januar 2013 iiiih, das stinkt. die torte ist der hammer. LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Januar 2013 Ich hoffe sie machen mal eine Live-Übertragung der Prüfung ins Camp oder spielen in die Hütte die besten Szenen ab. Dann würd mal Action in das F Promi Camp kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Januar 2013 Leider ist die nächste Prüfung wieder mit 2 Personen. Werden ein paar Sterne, durch die zweite Person dazu kommen, wer auch immer das sein mag. Fiona und Georgina sollen den Dreck fressen wie Hoden,Arsch und co.,wäre das perfekte Game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Januar 2013 Fiona und Georgina sollen den Dreck fressen wie Hoden,Arsch und co.,wäre das perfekte Game! Der Fiona trau ich aber zu, dass die das auch frisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2013 Fiona und Georgina sollen den Dreck fressen wie Hoden,Arsch und co.,wäre das perfekte Game! Ich hab die erste Prüfung nicht gesehen, aber Fiona hat sich da ja gut angestellt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts