FIRST VIENNA FC 1894 - KSV1919 3:1


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Anfangs etwas Glück, aber im Verlauf hat sich herausgestellt, warum der KSV hinten steht: individuell fast jeder besser als unsere, aber als Mannschaft funktionieren sie nicht. Und der 2. Elfer... Nachdem der nette Herr Einwaller in Schiripension gegangen ist, dürften wir wieder einen Schiri haben, der ein Herz für uns hat. Siehe auch das Altach-Match! :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Und der 2. Elfer... Nachdem der nette Herr Einwaller in Schiripension gegangen ist, dürften wir wieder einen Schiri haben, der ein Herz für uns hat. Siehe auch das Altach-Match! :knuddel:

Wieso? Beide Elfmeter waren vertretbar (aber beide nicht glasklar). Der Zweite war zwar angeschossen, aber dort hat die Hanf vom Verteidiger im Strafraum einfach nichts zu suchen. Geschenk war das keins. Ich hab aber trotz der zwei Elfmeter nicht das Gefühl gehabt, dass wir bevorzugt wurden, es gab einer Reihe von gelben Karten die ich mir nicht erklären konnte. Kann mir wer erklären warum Lebedev, Rotter und (als Highligt) Czar eine gelbe Karte bekommen haben? Vielleicht hab ichs einfach nicht gecheckt, aber ich hab bei allen drei keinen plausiblen Grund erkennen könne (ich weiß, dass teilweise gegebener Vorteil im Spiel war) Naja egal...

Gratuöation an unser Team!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Beide Elfmeter waren vertretbar (aber beide nicht glasklar). Der Zweite war zwar angeschossen, aber dort hat die Hanf vom Verteidiger im Strafraum einfach nichts zu suchen. Geschenk war das keins. Ich hab aber trotz der zwei Elfmeter nicht das Gefühl gehabt, dass wir bevorzugt wurden, es gab einer Reihe von gelben Karten die ich mir nicht erklären konnte. Kann mir wer erklären warum Lebedev, Rotter und (als Highligt) Czar eine gelbe Karte bekommen haben? Vielleicht hab ichs einfach nicht gecheckt, aber ich hab bei allen drei keinen plausiblen Grund erkennen könne (ich weiß, dass teilweise gegebener Vorteil im Spiel war) Naja egal...

Gratuöation an unser Team!!

genau das.

die sky-highlights auf laola1.tv zeigen außerdem deutlich: der handselfer war klar und jochen fallmann fiel derart*, dass kaum ein schiri anders entschieden hätte.

*) er wurde jedenfalls aus dem laufrhythmus gestossen. auch wenn er etwas überzeichnet fiel, ist es ihm dennoch anzurechnen, dass er es dem schiri damit nahezu unmöglich machte, den gerechtfertgten (!) elfer nicht zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass wir mal ein "6 Punkte Spiel" gewinnen ! :meister: Vielleicht sollten wir Squaw Valley Ernstl öfters einladen.

Ich darf erinnern, daß wir heuer bereits 11 Punkte (!) gegen direkte Gegner geholt haben (BW-Linz 4, KSV 4, Hartberg 3). Diese Tugend, die uns letztes Jahr gefehlt hat und uns das Leben so schwer gemacht hat zeichnet uns heuer aus. Nur weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieso? Beide Elfmeter waren vertretbar (aber beide nicht glasklar). Der Zweite war zwar angeschossen, aber dort hat die Hanf vom Verteidiger im Strafraum einfach nichts zu suchen. Geschenk war das keins. Ich hab aber trotz der zwei Elfmeter nicht das Gefühl gehabt, dass wir bevorzugt wurden, es gab einer Reihe von gelben Karten die ich mir nicht erklären konnte. Kann mir wer erklären warum Lebedev, Rotter und (als Highligt) Czar eine gelbe Karte bekommen haben? Vielleicht hab ichs einfach nicht gecheckt, aber ich hab bei allen drei keinen plausiblen Grund erkennen könne (ich weiß, dass teilweise gegebener Vorteil im Spiel war) Naja egal...

Gratuöation an unser Team!!

Im ORF-Bericht hat man gesehen, dass Czar nicht auf den Linienrichter gewartet hat, der beim Corner hinter dem Ball auf Höhe der Torlinie stehen muss. Das stimmt schon, aber dass man dafür Gelb kassieren kann, ist mir auch neu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieso? Beide Elfmeter waren vertretbar (aber beide nicht glasklar). Der Zweite war zwar angeschossen, aber dort hat die Hanf vom Verteidiger im Strafraum einfach nichts zu suchen. Geschenk war das keins. Ich hab aber trotz der zwei Elfmeter nicht das Gefühl gehabt, dass wir bevorzugt wurden, es gab einer Reihe von gelben Karten die ich mir nicht erklären konnte. Kann mir wer erklären warum Lebedev, Rotter und (als Highligt) Czar eine gelbe Karte bekommen haben? Vielleicht hab ichs einfach nicht gecheckt, aber ich hab bei allen drei keinen plausiblen Grund erkennen könne (ich weiß, dass teilweise gegebener Vorteil im Spiel war) Naja egal...

Gratuöation an unser Team!!

an der stelle will ich unsere jungs auch noch loben, im strafraum immer schön die hände hinterm rücken, sehr brav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Im ORF-Bericht hat man gesehen, dass Czar nicht auf den Linienrichter gewartet hat, der beim Corner hinter dem Ball auf Höhe der Torlinie stehen muss. Das stimmt schon, aber dass man dafür Gelb kassieren kann, ist mir auch neu...

Danke. Im laola1 Bericht den ich gesehen hab kam diese Szene leider nicht vor...

Auf bundesliga.at sind sie sich tatsächlich nicht zu blöd um "Gelbe Karte gegen Czar: Wegen Kritik." zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wichtiger Sieg auf jeden Fall.

Finde beide Elfmeter fragwürdig. Beim ersten war ja kaum eine Berührung da, und beim zweiten kann man mMn nicht wirklich von Absicht sprechen.

Aber nachdem Linz und Hartberg gewonnen haben, nehm ich den Sieg natürlich mit Handkuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Er könne sich kaum über diesen Sieg freuen, ließ Tatar den Kurier wissen. Was zeigt,

dass er diesen Sieg richtig einschätzen kann. Die Vienna ist sicherlich die mit Abstand

spielerisch schwächste Mannschaft der Liga. Um so erstaunlicher und erfreulicher ist es,

dass wir trotzdem regelmäßig punkten. Über das Wie fragt danach eh kein Schwein,

allerdings wird die Regel, dass sich alles ausgleicht, für uns immer mehr zu einer

gefährlichen Drohung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie, hauptsache wir punkten. Nicht jammern, ist eh jedes mal ein kleines Wunder.

wenn unsere spieler laufen und kämpfen, dann passt's - und so können sie sich dann (eben manchmal auch) gegen teams durchsetzen, deren spieler einzeln vielfach höher einzuschätzen sind als unsere. so geht's eben auch im fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.