Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - KSV1919 3:1

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !   19 Stimmen

  1. 1. Wie geht´s aus ?

    • Der First Vienna FC 1894 gewinnt
      10
    • Der KSV 1919 gewinnt
      5
    • Das Spiel endet unentschieden
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

Auf Allerseelen geht man diesesmal nicht nur auf den Friedhof, nein auch auf die Hohe Warte, ein Heimmatch steht an. Es kommt der KSV 1919 mit Trainer Thomas von Heesen. Dieser wurde nach der Niederlage gegen Hartberg und nach einem längeren Gespräch mit seinem Präsidenten Fuchs vom Skykommentator gefragt, ob sein Posten (sein Vertrag geht bis 2015) bald zur Verfügung stehe. Da meinte von Heesen "nein, das wär technisch gar nicht möglich"! Sky fragte auch beim Präsidenten nach und der sagte: "technisch wär´s schon möglich, aber wir halten an von Heesen fest. Der Happel-Schüler, wie Thomas von Heesen oft genannt wird, war im Skyinterview überhaupt etwas ratlos, "manche Spieler meinen wohl, das wenn man einmal gewinnt, man wieder voll dabei ist"

Schachner im Studio, einige Schreiberlinge in den Printmedien wollten ihn ja schon bald als Kapfenbergtrainer sehen, sagte: "Vielleicht kann von Heesen bis 2015 ja doch noch was bewirken, für heuer ist der Zug aber abgefahren"!

O.k. er wird den sofortigen Wiederaufstieg damit meinen, die Tabellenplatzierung lässt aber für die Kapfenberger noch Möglichkeiten der ganz anderen Art zu, so rittern sie mit uns am Freitag um Platz 8, bei einer Niederlage wären sie auf dem Relegationsplatz.

Aber wer bitte soll blau-gelbe Tore schießen ? Vielleicht leiht uns der Stöger mal kurz den Hosiner. :kerstsmiley:

Im Hinspiel in Kapfenberg erreichten wir ein 3:3, naja eh torreich, Rotter, Becirovic und Gültekin scorten damals. :einstein:

Ich will optimistisch sein, 1:0 Heimsieg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf den Besuch der Hohen Warte. Das ist immer wie Urlaub für mich.

Und als Schönwetterfan freut es mich, dass es am Freitag wieder etwas wärmer sein

wird. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass nach dem Spiel keine Friedhofsstimmung

herrscht.

P.S.

Mit einem Remis wäre ich schon zufrieden. So lautet auch mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen wäre also mit oropax einiges an umsatz zu machen. wenn's denn stimmt! :D

Apropos Umsatz, der Enkel könnte den Onkel überreden, eine "Benefizkonzert" für die Vienna zu geben. Mein Musikgeschmack is ja ein anderer, aber was ich so mitbekomm, hat er eine Heeresfanschar an Damen, vielleicht sind auch ein paar Herren dabei, auch im Osten des Landes. So locker wie der Sido die Hohe Warte gefüllt hätte, schafft das der Hansii leicht :einstein: Er muss ja nicht immer in die Stadthalle gehen, in den Bergen (HoWa?) fühlt er sich sowieso wohler. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau keine Fanwanderung mehr in den Kitzbühler Alpen sondern auf der Hohen Warte, almähnlich siehts bei uns auch aus .

Die Hohe Warte ist zu gefährlich, da bröckelt die "Ostwand" im Nordbereich nämlich schon seit Jahren vor sich hin, ohne dass die lokale Alpenvereinssektion etwas dagegen unternehmen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft hat brav gearbeitet und den Sieg verdient. Kapfenberg ist sichtlich mental noch immer nicht im Abstiegskampf angekommen - unser Glück.

Altach und Horn in den nächsten Runden durch zwei Siege ins Abstiegsrennen "einzubinden!" wäre ein Traum!

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.