FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 4:6 (3:2)


Hutz

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

ich hab das Spiel leider nicht gesehen (schließ mich deshalb den Upload-Wünschen hier an :winke:), aber gerade individuelle Fehler sind Fehler, die eigentlich nichts mit dem Verhalten des Gegners zu tun haben. In den beiden erwähnten Szene seh ich jetzt nichts was großartig erzwungen wurde.

Dem ersten Tor von Hosiner ging tatsächlich ein Riesenbock von Pöllhuber voraus, der so einfach nicht passieren darf. Aber es gab auf unserer Seite ja schließlich noch 5 (!) weitere Tore. Und so ein Fehler wie beispielsweise beim 5-4 der Kopfball von Schwab genau in den Lauf von Hosiner fallen mMn schon unter die Kategorie "erzwungen".

Von daher finde ich das Wort "Fehlerorgie" als alleinige Begründung für dieses Ergebnis einfach unangebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Fehler würde jedes Fußballspiel 0:0 enden und Fehler des Gegners müssen auch erstmal erzwungen werden!

also sei mir nicht böse, aber was soll das heißen bitte ? das ist doch einer der größten unsinnsmeldungen, die es gibt. wenn keine mannschaft fehler macht, kann ein spiel genauso 2:0 oder 5:5 ausgehen. tore schießt man nicht nur deswegen, weil der gegner fehler macht. ich behaupte sogar, dass im fussball (viel) mehr tore geschossen werden, die aus keinen fehlern des gegners resultieren, als aus fehlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie du !

Eben! Bei uns hast nur einen schönheitsfehler, das fehlende dach! Was in meinen augen bei weiten nicht so schlimm ist wie div fangnetze! Geh seit 1995 in die südstadt und wäre keine 10mal nassgeworden! Das fangnetz hab ich jedoch bei jeder scheiss partie! ;)

Dem ersten Tor von Hosiner ging tatsächlich ein Riesenbock von Pöllhuber voraus, der so einfach nicht passieren darf. Aber es gab auf unserer Seite ja schließlich noch 5 (!) weitere Tore. Und so ein Fehler wie beispielsweise beim 5-4 der Kopfball von Schwab genau in den Lauf von Hosiner fallen mMn schon unter die Kategorie "erzwungen".

Von daher finde ich das Wort "Fehlerorgie" als alleinige Begründung für dieses Ergebnis einfach unangebracht!

Schachner auf hosiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

also sei mir nicht böse, aber was soll das heißen bitte ? das ist doch einer der größten unsinnsmeldungen, die es gibt. wenn keine mannschaft fehler macht, kann ein spiel genauso 2:0 oder 5:5 ausgehen. tore schießt man nicht nur deswegen, weil der gegner fehler macht. ich behaupte sogar, dass im fussball (viel) mehr tore geschossen werden, die aus keinen fehlern des gegners resultieren, als aus fehlern.

Dann zeig mir mal bitte irgendein beliebiges Tor, das man nicht irgendwie verhindern hätte können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dem ersten Tor von Hosiner ging tatsächlich ein Riesenbock von Pöllhuber voraus, der so einfach nicht passieren darf. Aber es gab auf unserer Seite ja schließlich noch 5 (!) weitere Tore. Und so ein Fehler wie beispielsweise beim 5-4 der Kopfball von Schwab genau in den Lauf von Hosiner fallen mMn schon unter die Kategorie "erzwungen".

das war doch nur ein Kopfballduell, noch dazu eines, wo eigentlich schon vorm Hochsteigen klar war, dass Schachner eher am Ball sein wird. Simple gewonnene Zweikampfe haben eigentlich wenig mit taktisch erzwungen Fehlern zu tun. Das einzig positiv in dieser Situation ist das Antizipieren von Hosiner-

Von daher finde ich das Wort "Fehlerorgie" als alleinige Begründung für dieses Ergebnis einfach unangebracht!

ist ja auch nur die Überschrift, da kann man nicht den ganzen Artiktel reinstopfen. Dass der Titel ein wenig reißerisch ist, geb ich zu, aber das sollte man nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann zeig mir mal bitte irgendein beliebiges Tor, das man nicht irgendwie verhindern hätte können!

es gibt halt Mannschaften, die sind indivduell besser als andere. Rein theoretisch kann man jedes Tor verhindern, das gilt aber auch nur wenn eben die beiden Mannschaften indivudell auf gleichem Niveau spielen. Gibt genug Teams, die zB gegen Barca für sich gesehen auf einem hohem Niveau spielen und trotzdem verlieren. Setzt eben der Messi mal zu einem Solo an oder spielens so lange hin und her bis der Gegner physisch komplett am Sand ist oder reißt jemanden ein Schuss ins Kreuzeck ab.

Die Austria ist individuell besser besetzt als die Admira, das hat man in den letzten Minuten denk ich gut gesehen. Schwab schießt vorbei, Hosiner antizipiert richtig und schiebt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das war doch nur ein Kopfballduell, noch dazu eines, wo eigentlich schon vorm Hochsteigen klar war, dass Schachner eher am Ball sein wird. Simple gewonnene Zweikampfe haben eigentlich wenig mit taktisch erzwungen Fehlern zu tun. Das einzig positiv in dieser Situation ist das Antizipieren von Hosiner-

ist ja auch nur die Überschrift, da kann man nicht den ganzen Artiktel reinstopfen. Dass der Titel ein wenig reißerisch ist, geb ich zu, aber das sollte man nicht überbewerten.

Wenn man aber seriös auftreten will und Leser z.B. aus dem Austria Channel gewinnen will, machts nicht gerade viel Sinn - vor allem wenn man von einer taktischen Analyse spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selten einer Meinung mit dem Pessimisten AW1911, aber er hat nicht unrecht, wenn keine grosse Freude aufgrund des Chaos Sieges gestern aufkommt. Geht mir ähnlich, war wie wenn zwei Wirtshausmannschaften spielen und alle wollen ein Tor schiessen und keiner will verteidigen...

Mit ein bissl mehr Pech gehen wir 4:5 in Rückstand und glaube kaum, dass wir die Partie dann noch gedreht hätten. Unterhaltsam und spannend wars, aber ein sicherer zB. 3:1 Sieg ist mir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man aber seriös auftreten will und Leser z.B. aus dem Austria Channel gewinnen will, machts nicht gerade viel Sinn - vor allem wenn man von einer taktischen Analyse spricht.

wie gesagt, ich hab bis auf die laola-Zsfg. nichts gesehen, aber der Rene ist niemand, der von taktischen Aspekten allzu weit abschweift und sich auf individuelle Sachen beschränkt. Eine vermutlich sogar treffende Überschrift - und wenns halt nur 7 oder 8 von 10 Toren waren - find ich jetzt nicht übermäßig unseriös. Wenn ich schon vorher weiß was sich hinter dem Artikel findet - und das wird jeder im Austria-Channel tun - lass ich mich doch deswegen fehlleiten.

Ist nur meine Meinung, aber Leute, die deswegen versuchen den Inhalt meiner Artikel zu kritisieren, fallen eigentlich nicht in meine Zielgruppe. Die können sich gerne Marktwert-Diashows auf sportnet anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe den artikel nicht gelesen und werde ihn nicht lesen. wenn dort aber wirklich etwas von "fehlerorgie" steht, dann entspricht das leider der wahrheit. so ehrlich, offen und realistisch muss man dann doch sein. schließlich haben ja eh ALLE die besprochenen fehler gesehen. angeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.