Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2012 Stöger zu Kühbauer: Bleib jo unt, sunst bin i a do amoi oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 Stoeger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 Bitte der fliegt im mim Knie in die Ferse, unabsichtlich aber klarer Elfer. Not sure,if serious 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Oktober 2012 Not sure,if serious Na mach eben die Augen auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Oktober 2012 Du bist auch nimmer ganz dicht. geh lieber schädl einschlagen Lieber Herr SB, das war a lächerl schass, augen auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 Ruhig Blut, des gwimma no! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Wie kann der Linienrichter da auf elfer entscheiden.....???? Hoxha Ein klassiches Ortlechner'sches Einsteigen. bearbeitet 27. Oktober 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2012 Puuuuuuuuuuuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 das wars leider mit den 3 punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) wahnsinn was der kübauer für ein********** is! bearbeitet 27. Oktober 2012 von pat the rat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 Lindner hat gerade einen gehalten - a Waunsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Oktober 2012 geh lieber schädl einschlagen Lieber Herr SB, das war a lächerl schass, augen auf Also das bereit ich nachher als Stadnbild auf, der fällt ihm voll in die Ferse. Ausser die Streamqualität ist so mies, das glaub ich aber ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2012 Also das bereit ich nachher als Stadnbild auf, der fällt ihm voll in die Ferse. Ausser die Streamqualität ist so mies, das glaub ich aber ned. Den Leuten mit sky trau ich mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich spar mir meine Worte jetzt sonst werd i gsperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 Warum bei sowas ein Suttner auch gelb bekommt, werd ich nie verstehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts