Sokratis Calcio Geschrieben 28. Oktober 2012 Auriemma ist so leiwand! Was der immer redet, da spielt dann auch nicht Campagnaro in der Abwehr sonder Hugo Boss Das is ja wie verflucht! ich bring ja eh keine zwei Tore zusammen, jetzt ist ja auch noch Pinzi verletzt und ich bekomm eine zweite DS Pandev muss das 1-0 machen, schießt den Ball aber aus dem Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Oktober 2012 Die Roma hat sich nach den schwachen 5-10min nach dem Gegentreffer zwar wieder gefangen, über die HZ-Pause bin ich jetzt aber trotzdem froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Oktober 2012 2:2, Gegentor Nr. 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 Was für ein Tor Ballettstunden mit di Natale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Oktober 2012 1-0 Napoli, Hamsik (58.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Oktober 2012 Mehr als eine kleine Berührung war das aber auch nicht. Rigore Udinese. 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 Der Schiri is auch ein Wahnsinn beim Romaspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Der Schiri is auch ein Wahnsinn beim Romaspiel Hat ja sehr lange gezögert beim Elfer-Pfiff. Hat wahrscheinlich kurz auf den Funkkanal umgeschaltet, auf dem er mit Agnelli verbunden ist. Im Ernst: der Elfer war für mich sehr fragwürdig, aber die Niederlage bin ich jetzt auch nicht mehr enttäuscht als ich es bei einem Unentschieden gewesen wäre. Zwar war die Roma klar überlegen, zwingende Chancen hatte man aber nur wenige bzw. auch nicht mehr als Udinese bei ihren Kontern, von daher geht das Ergebnis auch so in Ordnung, auch wenn's wieder mal der Unfähigkeit der Roma-Abwehr geschuldet ist. Stekelenburg kann einem Leid tun. bearbeitet 28. Oktober 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Oktober 2012 abgesehen davon, dass nach 30min der spielwitz komplett weg war: das 1-2 war doch abseits, oder? mein russischer hd-stream hat das leider nur aus dämlichen winkeln gezeigt. der elfer war ein scherz, die kleine berührung hast du 5fach in jedem zweikampf, so wie er gefallen ist eine klare schwalbe und gelb. sowieso sehr schmutzig gespielt von udine teilweise, ist man gar nicht gewohnt von ihnen. schade. grottiger schiri, grausliche 2. hz und schon ist man wieder im wellentief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Oktober 2012 das 1-2 war doch abseits, oder? Der Ball kam von Osvaldo. grottiger schiri Bis auf die letzten 10min fand ich das Schirigespann ganz in Ordnung. Und ohne die letzten 10min wär's auch nur bei einem genauso enttäuschenden 2:2 geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Juve also wieder mit Business as usual Zu dem nicht gegebenen Tor + gegebenen Abseitstor kommt ja noch dazu, dass Vucinic vor der Halbzeit auch eine Topchance ausgelassen hat, was auch auf Grund von Abseits abzupfeifen gewesen wäre. Beim Tor von Vidal kann ich mir ja einreden lassen es nicht zu geben, war relativ knapp. Aber das Tor von Catania, nach 40 Sekunden - nennen wir es mal "Besprechung mit der Juvebank", nicht zu geben, obwohl sowas von klar, grenzt an einen Skandal. Auf solche Siege kann man stolz sein :up: bearbeitet 29. Oktober 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Oktober 2012 Bis auf die letzten 10min fand ich das Schirigespann ganz in Ordnung. Und ohne die letzten 10min wär's auch nur bei einem genauso enttäuschenden 2:2 geblieben. seh ich nicht so, alleine die Duelle Armero vs Taxi hat er provoziert, weil er die ersten beiden versteckten fouls nicht geahndet hat und der 4. offizielle das bespucken in 3m Entfernung nicht "gesehen" hat - beim Elfmeter hat der Schiri dann aber nur auf das Torrichtersignal geahndet, obwohl er selber gute Sicht hatte und obwohl der Seitenwachler keinen finger gerührt und die Fahne (zurecht) unten gelassen hat... Das Unentschieden wär aber durchaus leistungsgerecht gewesen, dass sag ich ja, Roma zu Beginn stark und viele Chancen vergeben, Udine danach aber auch mit einigen ausgelassenen Chancen und mit missglückten Abseitsfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Schiris allgemein an diesem Spieltag eine Frechheit! Lazio hat die erste Halbzeit das 0-1 mehr als verdient - so ehrlich muss man sein, denn in der 1. HZ war da nicht viel Brauchbares dabei. 2. HZ war Lazio eindeutig besser. Der reguläre Ausgleichstreffer wurde nicht gegeben - dazu.....BEIDE gelbe Karten für Ledesma sind ein Witz! So macht Fußball wenig Spaß. Ich sprech ja da nicht gleich von einem Sieg, aber ein X wäre ohne Probleme aufgrund der 2. HZ drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab mir grad etliche Zusammenfassungen angesehen.. Zu Juve kann man eigentlich garnichts mehr sagen, das ist schlicht nur mehr unbegreiflich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=8R7Ssr4Reso#t=4m21s ich verstehs eigentlich immer noch nicht. klare gelbe für udine in wahrheit, ich seh da nichtmal die berührung, weil castan früh genug sieht, dass er nur auf den elfer aus ist. beschämend. und weder schiri noch der wachler zeigen etwas an, trotz bester sicht... bearbeitet 29. Oktober 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts