Recommended Posts

i am the god of Hell fire

ist scheinbar wiedermal eine insidergeschichte... heut ist ja jeder insider.

Insider? Mann du dürftest einen enormen Beisreflex entwickelt haben... man kennt halt zufälliger Weise einige Personen, dafür Brauch ich ned Inside sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich sag's dir gerne von wem ich es weiß, aber wahrscheinlich ist dieser dann nicht glaubwürdig genug. Ich für meinen Teil sehe das Hauptproblem Soundso in der Mitte und nicht primär vorne

Ich sprich mal für mich: Ich seh das Problem auch nicht vorne oder am Flügel. Aber Sabitzer wäre ein Spieler, bei dem man sich in den Arsch beißen muss, wenn es eine minimale (und sei es nur 0,001%) Chance hätte ihn zu bekommen, es aber nicht versucht hätte. Drazan ist nächstes Jahr weg, einen Sabitzer als Ersatz würde kaum Qualitätsverlust bedeuten und wäre mMn auch vorausschauend gehandelt.

Ich bezweifel an der Geschichte, dass bei einem NT-Spieler so etwas nicht eine Erwähnung in einer Zeitung bekommt. Krankenhausreif ist nämlich IMMER eine Anzeige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum postest du es dann? warum kommt man auf die idee österreich artikel zu posten? ist dir fad?

ich poste auch kein eierschwammerlrezept

na dann sag und versuch nicht herumzueiern. jetzt hast hier schonsoviel info rausgelassen und dann sagst nedamal deine quelle.

wie gesagt, beim alaba weiß man genauso wenig wie beim sabitzer. drum: wurscht.

solange die leistung passt, kanner gerne mit alaba um die häuser ziehen und sich sein hirn wegsaufen.

einer seiner Teamkamaeraden und der Trainer himself, reicht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

und warum postest du es dann? warum kommt man auf die idee österreich artikel zu posten? ist dir fad?

ich poste auch kein eierschwammerlrezept

na dann sag und versuch nicht herumzueiern. jetzt hast hier schonsoviel info rausgelassen und dann sagst nedamal deine quelle.

wie gesagt, beim alaba weiß man genauso wenig wie beim sabitzer. drum: wurscht.

solange die leistung passt, kanner gerne mit alaba um die häuser ziehen und sich sein hirn wegsaufen.

Da es in diesem Artikel um Rapid geht , und das hier der Rapid Channel ist , dachte ich mir das es den einen oder anderen interessiert .

Sorry mein Fehler ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

einer seiner Teamkamaeraden und der Trainer himself, reicht das?

und dir haben dir das erzählt. didi kühbauer... haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Glauben tu ich es nicht .

Vorstellen könnte ich es mit aber schon , da Rapid ja hoffers große liebe ist .

Aber es wird nicht viel wahres drinn sein , da hast du recht .

Bitte aus welchem Grund sollte Frankfurt Hoffer abgeben, frag ich mich ? Die haben aktuell 3 Stürmer im Aufgebot, (ich weiss schon sie spielen mit einer Solospitze), aber dennoch, braucht sich ja nur einer verletzen, also ich sehe darin keinen Sinn, es sei denn sie hätten vor, einen neuen zu verpflichten, aber aktuell läuft es doch bestens, zudem ist Hoffer auch im Training immer ein sehr positiver Typ, gut für den Teamgeist, etc, etc, kann ich mir also überhaupt nicht vorstellen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da es in diesem Artikel um Rapid geht , und das hier der Rapid Channel ist , dachte ich mir das es den einen oder anderen interessiert .

Sorry mein Fehler ...

ja wenns vom kurier oder der krone oder standard oder laola wäre, dann ja. aber österreich erfindet interviews. insofern ist der scheiß nicht interessant und wurde sogar ja schon veröffentlicht. wenn du mitgelesen hättest, dann wüsstest du das. dann wüsstest du aber auch dass österreich genauso wie die heute als quelle unbrauchbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Alaba sitzt aber ned auf der Bank weil er jemanden krankenhausreif geschlagen hat!

passt doch super, her mit sabitzer. wir haben immerhin schon erfahrung mit spielern, die sich die hand beim verprügeln anderer brechen - sollte somit kein problem darstellen, dieser punkt spricht absolut für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

passt doch super, her mit sabitzer. wir haben immerhin schon erfahrung mit spielern, die sich die hand beim verprügeln anderer brechen - sollte somit kein problem darstellen, dieser punkt spricht absolut für uns!

haha, den haben wir aber abgegeben, mit wem soll sich sabitzer dann messen? burgstaller? eventuell geht sabitzer als polizist verkleidet ins duell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dir haben dir das erzählt. didi kühbauer... haha

mit Freuden nehm ich diese Belustigung entgegen.

so gesehen ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja wir auch, haben spaß herinnen. lauter sinnvolle postings die inhaltlich perfekt zum thema passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wir auch, haben spaß herinnen. lauter sinnvolle postings die inhaltlich perfekt zum thema passen.

was willst du denn produktives in der momentanen Situation erwarten. All die Aufmerksamkeit ist auf die Vereinsführung und die Installation eines SD gerichtet, mMn ist auch dieser für etwaige Änderungen verantwortlich, deswegen sollte dieser schon vor Beendigung der Wintersaison seine Arbeit aufnehmen. Aber da du ja eh nicht für Verstärkungen bist bzw. momentan selbst nur auf dem Weg der Gegenargumention bist, ist es schwer produktiv und inhaltsvoll zu Posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn man Sabitzer holt, ersetzt man sowieso einen der "Jungen". Sei es Grozurek, Drazan oder irgendein anderer. Also würde nicht mehr Unerfahrenheit rein, sondern einfach ein hochtalentierter mit Potential zu einem Auslandstransfer gegen einen Spieler, der wohl nicht mehr lange im Verein ist (Drazan) oder der wohl nicht mehr erreichen wird als Rapid (Grozurek z.B.)

Stimmt schon, aber die Jungen werden bei uns ja jetzt schon komplett verpulvert, in dem sie keine gestanden Spieler zur Seite gestellt bekommen, die den Druck von ihnen nehmen können. Auch wenn Sabitzer nur einen anderen Jungen ersetzen würde, das Problem besteht ja jetzt schon und würde dann genauso weiterbestehen. Aber klar würd ich lieber einen Sabitzer als einen Drazan sehen, nur wäre das wieder ein Transfer, wo sich die meisten sofort Mörderleistungen erhoffen, und diesen Druck kann man mMn nicht auf ihm abladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

haha, den haben wir aber abgegeben, mit wem soll sich sabitzer dann messen? burgstaller? eventuell geht sabitzer als polizist verkleidet ins duell

momentan ist nur mehr burgstaller als sparingpartner übrig, lukse, dober und pehlivan wurden ja leider abgegeben. hier haben wir definitiv aufholbedarf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was willst du denn produktives in der momentanen Situation erwarten. All die Aufmerksamkeit ist auf die Vereinsführung und die Installation eines SD gerichtet, mMn ist auch dieser für etwaige Änderungen verantwortlich, deswegen sollte dieser schon vor Beendigung der Wintersaison seine Arbeit aufnehmen. Aber da du ja eh nicht für Verstärkungen bist bzw. momentan selbst nur auf dem Weg der Gegenargumention bist, ist es schwer produktiv und inhaltsvoll zu Posten!

wo schreibe ich dass ich gegen versärkungen bin`? bitte um info?

nur weil alle aufmerksamkeit auf die vereinsführung gerichtet ist, kann man nun herumspammen und unlustige postings reinstellen? versteh ich nicht, eventuell reichts auch mal nichts zu tippen. hast keine arbeit?

momentan ist nur mehr burgstaller als sparingpartner übrig, lukse, dober und pehlivan wurden ja leider abgegeben. hier haben wir definitiv aufholbedarf!

wenn drazan außerhalb des feldes auch so auftritt wie am feld, dann wäre der schon eine option. da müsste er halt seine freundschaft mit sabitzer kurz vergessen, was ihm sicher nicht schwer fallen wpürde. vergessen ist eine leichte sache, wenn man nur die richtigen voraussetzungen mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten