Recommended Posts

ASB-Legende

Es wird wohl nicht zu viel verlangt sein jemanden aus unserer Jugend in diese Verantwortung wachsen zu lassen und das mit nem Konzept...

Ich hab das Gefühl, bei Schaub macht man das durchaus

edit: Wobei mMn ALLE Jungespieler lernen sollte, Verantwortung zu übernehmen.

Daher find ich es auch gut, dass man keinen "Oldie" mehr in der Amateurmannschaft hat.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also zur abhängigkeitsfrage: wenn man keine abhängigkeit will, darf man keine außergewöhnlichen spieler verpflichten. ich finde es gut in abhängigkeit zu sein, denn das zeigt mir dass eine besondere qualität vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum, das Kollektiv mit einem Mann zu stärken, der eben auch eine Verstärkung ist und kein Mitläufer. Trimmel, Prager, Kulovits als Bsp. im Mittelfeld sind derzeit MItläufer. Drazan leider ebenso. Anders gesagt, wir bräuchten eben "1en" Burgstaller mehr....

Wenn mir ganz kurz nach Favoriten sehen... Dort hat man nach einem Abgang von Acimovic einen Junuzovic verpflichtet. Das war ein Glücksfall ja, ich verlage auch nicht einen sofortigen "Junuzovic" nur es kann doch nicht zu viel verlangt sein, wenn man im Mittelfeld einen Spieler auf dem derzeitigen Level von Burgstaller sucht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sry, bei Hofmanns Nachfolger hat man genau noch 3 Jahren Zeit, ich spreche nirgends von verpflichten sondern alleine davon dass es seine Aufgabe sein wird!

und Verstärkungen müssen her!

Bevor Verstärkungen kommen, muss wer gehen? Sonst wird unser Loch nur größer und größer. Sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bevor Verstärkungen kommen, muss wer gehen? Sonst wird unser Loch nur größer und größer. Sehe ich das richtig?

das siehst du richtig. leider wird das ignoriert und spieler werden gefordert, gleichzeitig kritisiert man aber die verantwortlichen dass sie nicht ordentlich wirtschaften. diese schiefe optik fällt vielen gar nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das siehst du richtig. leider wird das ignoriert und spieler werden gefordert, gleichzeitig kritisiert man aber die verantwortlichen dass sie nicht ordentlich wirtschaften. diese schiefe optik fällt vielen gar nicht auf.

Prager, Heikkinen und Kulovits wären Abgänge die man fast schon tätigen muss. Was soll man denn machen? Akzeptieren das unser Mittelfeld bei der kleinsten Verletzung mit Prager, Kulovits, Trimmel und Heikkinen gefüllt wird und sagen "es passt eh schon" oder wie?

Unser Kader ist überhäuft mit durchschnittskickern, das muss man beheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich glaube nicht das wir budgetär so viel Geld gewinnen würden wenn uns Spieler verlassen sollten..., sicher Peter Schöttel befindet sich im Winter in einer viel besseren und vorallem einfacheren Argumentationslage bzgl. Kadergröße, aber es wäre mMn ein rießen Fehler sich nicht zu verstärken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnte mir vorstellen das man Prokopic und Heikkinen schon im Winter an den Mann bringt.

Innsbruck will im Winter einen Spieler für das Mittelfeld holen, da wäre Boris sicher eine gute Möglichkeit. Prokopic hatte seine beste Zeit in Tirol und war dort der Spielgestalter.

Heikkinen könnte man ja schmackhaft machen sich im Winter schon einen Verein in seiner Heimat zu suchen, die neue Meisterschaft im hohen Norden beginnt ja im Frühjahr 2013.

Dann hätte man im Kader Platz für 1-2 Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Prager, Heikkinen und Kulovits wären Abgänge die man fast schon tätigen muss. Was soll man denn machen? Akzeptieren das unser Mittelfeld bei der kleinsten Verletzung mit Prager, Kulovits, Trimmel und Heikkinen gefüllt wird und sagen "es passt eh schon" oder wie?

Unser Kader ist überhäuft mit durchschnittskickern, das muss man beheben.

Dazu müssen aber die Spieler zustimmen. Aber warum sollen sie? Vor allem Heikkinen. Der ist jetzt 33? und geht halt dann nach Finnland und spielt bei irgendwem.

ich glaube nicht das wir budgetär so viel Geld gewinnen würden wenn uns Spieler verlassen sollten..., sicher Peter Schöttel befindet sich im Winter in einer viel besseren und vorallem einfacheren Argumentationslage bzgl. Kadergröße, aber es wäre mMn ein rießen Fehler sich nicht zu verstärken

Es geht ja dann auch wieder darum, wenn sie nicht gehen, verdienen sie ja auch was? Und neue kommen dazu. Das heißt unser Budgetloch wird noch größer. Ich hab zwar mit der Wirtschaft nichts am Hut, aber es ist eine ganz einfache Rechnung. (denke ich zumindest :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ein Hoffer im Winter Leihweise wirklich möglich sein, dann her mit ihm, keine Frage. Ich würde aber lieber einen kreativen Mittelfeldspieler sehen, ist beides Möglich noch besser, nur wie schon von anderen geschrieben das geht nur wenn wir auch Spieler von der gehaltsliste bekommen und so gesehen sehe ich wenig Möglchkeiten für wirkliche Verstärkungen.

Im Sommer sieht die ganze Sache schon anders aus, man wird sich von etlichen Spielern trennen können/müssen. Und das Vorhandenen Budget wird dann hoffentlich von unserem neuen "Super SD" ordentlich eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

Wie wärs mit DARKO BODUL (Sturm mistet diesen Winter den Kader aus...)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte ein Hoffer im Winter Leihweise wirklich möglich sein, dann her mit ihm, keine Frage. Ich würde aber lieber einen kreativen Mittelfeldspieler sehen, ist beides Möglich noch besser, nur wie schon von anderen geschrieben das geht nur wenn wir auch Spieler von der gehaltsliste bekommen und so gesehen sehe ich wenig Möglchkeiten für wirkliche Verstärkungen.

Im Sommer sieht die ganze Sache schon anders aus, man wird sich von etlichen Spielern trennen können/müssen. Und das Vorhandenen Budget wird dann hoffentlich von unserem neuen "Super SD" ordentlich eingesetzt.

Wer hat aller bis Sommer Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten