Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wir können uns ja mal gerne zu einem realen Stammtisch treffen und dann ausführlich diskutieren :-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@ernesto

ok mag sein, dass ich heute schon bisserl überreagiere, nur kurz zu Zidan, Mainz hatte ja zu Zidan Ivanschitz als hängende Spitze oder im OM als Option, sogar inkl, Vertrag das hatten wir bei Bosko so nicht.

Aber egal, ich versuche mich kurz zu fassen (Frau schimpft schon :-)), Mainz ist erfolgreich ohne Scoutingsystem und ist damit ziemlich eine Ausnahme in der Deutschen BL, aber sie haben einen Weg gefunden sehr erfolgreich zu sein, Köln zb hat eines der besten Scoutingsysteme wie du sicher wissen wirst und die sind weniger erfolgreich, mir geht es darum:

Fussball hat sich in den letzten Jahren gravierend geändert, nicht nur von der Dynamik gesehen auch das gesamte Umfeld ist professioneller geworden, ich glaube sogar die Engländer waren diesbezüglich Vorreiter, Dortmund hat sogar einen Footbonaut, (du wirst wissen was ich meine), ich bin der Meinung Rapid hat viel verschlafen und unsere letzten Erfolge beruhten nicht selten auf Zufall, heute stehen wir da und diskutieren

warum wir keinen kreativen technisch starken ZM haben, den gibts, weder du casht dafür oder du hast einen in deiner Jugend und dieser entwickelt sich neben einem Führungsspieler, aber einfach so herzauber das spielts nicht, das ist die Realität nicht mehr wollte ich damit sagen.

Solange wir keine entsprechende Infrastruktur haben, sprich neues Stadion etc, werden wir international gesehen mit dem Erreichen der Gruppenphase am Höhepunkt sein, selbst der italienische Fussball leidet an mangelnder Infrastruktur, in Deutschland hat man das früh erkannt und reagiert, bei uns schläft man und erfreut sich historischer Erfolge und wahrscheinlich ist man über unangenehme Konfrontationen, wie sie seitens von Dannyo passiert sind erbost, in Wahrheit aber sollte konstruktive Kritik wie sie in diesem Fall passiert ist, willkommen sein, ist sie aber nicht.

ich bin praktisch in allem deiner meinung. was uns aber gewaltig fehlt ist die kohle. dazu kommt dass wir uns nicht mit der dt bundesliga vergleichen sollten.

Wir können uns ja mal gerne zu einem realen Stammtisch treffen und dann ausführlich diskutieren :-)

dazu musst dir viel zeit nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ich bin praktisch in allem deiner meinung. was uns aber gewaltig fehlt ist die kohle. dazu kommt dass wir uns nicht mit der dt bundesliga vergleichen sollten.

dazu musst dir viel zeit nehmen

nehm ich mir gerne ! lach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nehm ich mir gerne ! lach

und zusätzlich musst mit doena und batigoal gemeinsam pina colada saufen ähhh trinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

und zusätzlich musst mit doena und batigoal gemeinsam pina colada saufen ähhh trinken

hmm wenn ich was trinke vertrag ich nur RBW (Redbullwhisky....ich weiss a Schande !! )

ich werd mal Dannyo kontaktieren bzg eines Stammtisches !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hmm wenn ich was trinke vertrag ich nur RBW (Redbullwhisky....ich weiss a Schande !! )

ich werd mal Dannyo kontaktieren bzg eines Stammtisches !

zuviele leute machen keinen sinn. wir setzen uns regelmäßig (also ein bis maximal zweimal im jahr) zusammen und diskutieren über rapid. bisher waren der toby, der mazunte, der filipinho, little beckham, doena und batigoal dabei. dannyo hat leider selten zeit, nehme ich an. die runde besteht meistens aus 4-6 leuten, zuletzt waren der batigoal und ich alleine. da haben wir mehr gesoffen. war aber auch nett. ort des geschehens ist meine whg in wien. wenn niemand etwas gegen dich hat (wovon ich ausgehe) dann kannst beim wintertreff gerne dabeisein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

zuviele leute machen keinen sinn. wir setzen uns regelmäßig (also ein bis maximal zweimal im jahr) zusammen und diskutieren über rapid. bisher waren der toby, der mazunte, der filipinho, little beckham, doena und batigoal dabei. dannyo hat leider selten zeit, nehme ich an. die runde besteht meistens aus 4-6 leuten, zuletzt waren der batigoal und ich alleine. da haben wir mehr gesoffen. war aber auch nett. ort des geschehens ist meine whg in wien. wenn niemand etwas gegen dich hat (wovon ich ausgehe) dann kannst beim wintertreff gerne dabeisein.

Würde ich sehr gerne beiwohnen, im Sommer können wir bei mir dann unter der Weinlaube zusammensitzen, Post für dich, ich hoffe du hast sie auch bekommen, bei mir ist gerade der Firefox abestürzt :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vollkommen ernst gemeinte Frage jetzt: wie stellst du dir das vor? wie würdest DU das angehen?

Und zwar eine realistische Variante bitte!

Heikkinen war Nationalspieler und die Meisterschaft in Finnland ist gerade beendet!

Es wird ja nicht einmal versucht mit ihm(Novota oder auch Prokopic)zu reden und ihm klar zu machen,dass kein Platz mehr im Kader ist!

Die Spieler können anderen Vereinen angeboten(verschenken)werden!

Jetzt könnten zum Bsp.schon Testspieler zum Training antanzen um auszusortieren!

Da geht es um den Willen etwas zu erreichen,aber das fehlt bei Edlinger,Kuhn,Ebner und Co genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso sollte man auch Prokopic verschenken ? Der Junge hat durchaus Talent, wurde jedoch leider durch die Verletzung zurückgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wieso sollte man auch Prokopic verschenken ? Der Junge hat durchaus Talent, wurde jedoch leider durch die Verletzung zurückgeworfen.

wie lange willst den sporthalbivaliden mitzerren!

weg mit prokopic - je früher desto besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sry aber der Typ ist 24 und hat noch nichts! gezeigt. Verletzungspech hin oder her Rapid hat genug Mitläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie lange willst den sporthalbivaliden mitzerren!

weg mit prokopic - je früher desto besser

THIS !!

Er hatte genug, jaaa mehr als genug Chancen sich zu beweisen, man gab ihm als Verletzter (!!!) einen neuen Vertrag und er hat die Chance wieder nicht genutzt, also baba .. Mittelmaß haben wir auch so schon genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

naja da sollte vorher eher der Finne und Prager baba sagen, die kosten auch sicher ein Wengerl mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

naja da sollte vorher eher der Finne und Prager baba sagen, die kosten auch sicher ein Wengerl mehr :D

nicht eher

allen dreien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich einen von den drein halten müsste warad das da eiskalte Mika, aber lieber wäre es mir wenn alle 3 weg waradn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten