laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Januar 2013 Tod und Prager dem FAK wenn das lustig sein soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2013 Eins wäre schon interessant in 3 teufelsnamen welcher verein auf dieser welt ist bereit mit prager auch nur zu verhandeln verdammt noch einmal ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 Prager verlässt Trainingslager http://www.skrapid.at/9609+M5027913d7c6.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Januar 2013 Eins wäre schon interessant in 3 teufelsnamen welcher verein auf dieser welt ist bereit mit prager auch nur zu verhandeln verdammt noch einmal ? ein thailändischer Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2013 ein thailändischer Verein ja aber höchstens als frühlingsrolle die form und farbe dafür hätte er ja schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Januar 2013 ja aber höchstens als frühlingsrolle die form und farbe dafür hätte er ja schon A typischer Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Januar 2013 Eins wäre schon interessant in 3 teufelsnamen welcher verein auf dieser welt ist bereit mit prager auch nur zu verhandeln verdammt noch einmal ? bitte keine potentiellen abnehmer verschrecken. danke. dein helmut s. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 fc lustenau...lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Januar 2013 Ich bin gerade in prag angekommen und werd mir auf diese freidige kunde um prager einen gewaltrausch gönnen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 Ich bin gerade in prag angekommen und werd mir auf diese freidige kunde um prager einen gewaltrausch gönnen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dewanii Tribünenzierde Geschrieben 25. Januar 2013 Also entweder ist es ihm dort zu warm oder.. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/prager-verlaesst-trainingslager/page/45619-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Januar 2013 hoffentlich kann er besser verhandeln als kicken, dann bin ich zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2013 hoffentlich kann er besser verhandeln als kicken, dann bin ich zufrieden Hauptsache wir haben im Sommer noch Ablöse gezahlt, obwohl er bereits ein Jahr lang keine Leistung erbracht hatte... Die nächste Leiche, die sich Schöttel umzuhängen hat. Nebst Prokopic, Soma usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 25. Januar 2013 Ich bin gerade in prag angekommen und werd mir auf diese freidige kunde um prager einen gewaltrausch gönnen!!!! kann ich dir nur zustimmen! Prost!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar 2013 Was isn eigentlich mit Diskerud ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts