Recommended Posts

ASB-Legende

Weg:

Drazan

Behrendt

Prokopic

Dazu:

Sabitzer

Boskovic

Weber

Durchaus denkbar. Und man könnte den Verantwortlichen wohl keinen Vorwurf machen. Also abgesehen davon, dass das meiste davon "logische Transfers" (@Danny) sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Auch Prager hat lt. einer meiner Quellen ein gar net so schlechtes Angebot vom Lask, die wollen rauf in die 1. Liga sind aktuell 2. in der RL Mitte, wird sowieso sehr schwer gegen Pasching sich durchzusethen, aber die finden scheinbar immer irgendwie einen Geldgeber, nur der Tommy will net, ich kann nie sagen ob die Info einer Quelle dann auch fix eintritt, der sagt mir auch das Bosko quasi fix ist, aber ihr solltet mitlerweilen schon wissen wann im Fussball was fix ist, wenns von den Offiziellen kommuniziert wird, damit dannach keine bösen Worte kommen, deshalb warads..... ;) und ich hab auch noch nirgendwo gelesen das Diskerud wo unterschrieben hät, bzw fix kein Thema ist, ja es ist unwahrscheinlich, das stimmt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weg:

Drazan

Behrendt

Prokopic

Dazu:

Sabitzer

Boskovic

Weber

Durchaus denkbar. Und man könnte den Verantwortlichen wohl keinen Vorwurf machen. Also abgesehen davon, dass das meiste davon "logische Transfers" (@Danny) sind.

Wäre mit Sicherheit eine Qualitätssteigerung. Dennoch denke ich, dass wir maximal einen ZM holen werden. Der Kader ist noch immer zu groß und im ZM hat man mit Wydra, Ildiz, Heikkinen, Kulo und Prager noch immer 5 Mann für zwei Plätze. Selbst wenn Wydra, Ildiz und Prager auch im offensiven Mittelfeld agieren können, glaube ich, dass wir zumindest noch einen (Prager vielleicht) anbringen werden müssen, um zusätzlich zu Boskovic (wenn ers wird) einen weiteren Zentralen holen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dieser satz von dir ist wirklich poty würdig

hat gesessen :D

oida was ist da jetzt

hast dazu irgendeine info oder nur irgendwas blöd rausgepostet

insider, what else;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch Prager hat lt. einer meiner Quellen ein gar net so schlechtes Angebot vom Lask, die wollen rauf in die 1. Liga sind aktuell 2. in der RL Mitte, wird sowieso sehr schwer gegen Pasching sich durchzusethen, aber die finden scheinbar immer irgendwie einen Geldgeber, nur der Tommy will net, ich kann nie sagen ob die Info einer Quelle dann auch fix eintritt, der sagt mir auch das Bosko quasi fix ist, aber ihr solltet mitlerweilen schon wissen wann im Fussball was fix ist, wenns von den Offiziellen kommuniziert wird, damit dannach keine bösen Worte kommen, deshalb warads..... ;) und ich hab auch noch nirgendwo gelesen das Diskerud wo unterschrieben hät, bzw fix kein Thema ist, ja es ist unwahrscheinlich, das stimmt.

Schön langsam musst du wieder aufhören mit diesen viel zu schönen (um wahr zu sein) Gerüchten!!! Sonst hast du es zu verantworten, wenn die Wirtschaftsleistung Wiens diese Woche um ein Prozenterl einbricht! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der Weber ist kein 10er, der Hyballa hat gedacht, da hat er die grosse Entdeckung gemacht mit Manuel Weber, und gleich Kapitän, Foda wusste Webers Qualitäten genau einzuschätzen und hart gesagt viel Land sehe ich bei uns net mit der Qualität von Weber, aktuell wohlgemerkt, aber lassen wir die Weber Geschichte, kleine Anekdote zu Jauk, der musste schon beim Abschiedsspiel von Mario Haas dem Hyballa lautstark klarmachen das er der Präsi ist ;) (angeblich).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre mit Sicherheit eine Qualitätssteigerung. Dennoch denke ich, dass wir maximal einen ZM holen werden. Der Kader ist noch immer zu groß und im ZM hat man mit Wydra, Ildiz, Heikkinen, Kulo und Prager noch immer 5 Mann für zwei Plätze. Selbst wenn Wydra, Ildiz und Prager auch im offensiven Mittelfeld agieren können, glaube ich, dass wir zumindest noch einen (Prager vielleicht) anbringen werden müssen, um zusätzlich zu Boskovic (wenn ers wird) einen weiteren Zentralen holen zu können.

Stimmt. Kulovits habe ich jetzt irgendwie beim schnellen Überschlagen vergessen. Aber wir wissen auch, dass trotz dieser vermeintlichen Überbestzung dann im Endeffekt Pichler im ZM gespielt hat. Insofern ...

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä??? Seit wann ist denn bitte fix, dass wir am Ende der Transferzeit mit genau der gleichen Anzahl an Kaderspielern ins Frühjahr gehen müssen? Kannst du das bitte begründen?

Bis gestern war noch common sense, dass ein Boskovic kommen kann, so oder so. Und da hat noch niemand davon gesprochen, dass Prokopic vielleicht schon jetzt abgegeben werden kann ..

/edit Ganz abgesehen davon, dass mit dem Abgang von Behrendt Pichler eher nicht mehr nominell als DM in Frage kommt.

Ja, weil man sich zusätzlich zu dem ohnehin schon großen Kader, 2 Spieler die gehalttechnisch ganz oben angesiedelt sind, einfach nicht leisten kann. Wüsste nicht wo auf einmal das ganze Geld herkommen soll um einen BB und einen Weber so locker zu finanzieren. Da müsste schon einiges an Ballast abegworfen werden. Dies wiederum passiert aber frühestens im Sommer. Daher ist das für mich ein völlig unrealistisches Szenario. Außerdem sehe ich null Sinn dahinter. Was macht man dann mit Heikkinen, Ildiz, Wydra, Prager, Kulovits, usw. wenn man Weber und BB holt?? Das ergibt einfach null Sinn und wie gesagt, es ist aus finanziellen Gründen einfach völlig unrealistisch.

Btw., für mich heißt der Abgang von Behrendt keineswegs Pichler nicht mehr im DM zu sehen. Kann mir gut vorstellen er spielt im Frühjahr auch meistens dort. Warum auch nicht, er muss ja erst bei einer Verletzung der beiden anderen IV's zurück. Der Transfer von Behrendt hat keine Auswirkungen auf irgendetwas im Kader, da bin ich mir sicher. Dem gibt man einfach die Chance auf höherem Niveau zu spielen. Alles andere wird diesbezüglich keinen interessieren.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Schön langsam musst du wieder aufhören mit diesen viel zu schönen (um wahr zu sein) Gerüchten!!! Sonst hast du es zu verantworten, wenn die Wirtschaftsleistung Wiens diese Woche um ein Prozenterl einbricht! :lol:

tja und vorallem von unserer Wirtschaftsleistung sehr abhängig, wären da net die 2-2,5mio minus jährlich zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, weil man sich zusätzlich zu dem ohnehin schon großen Kader, 2 Spieler die gehalttechnisch ganz oben angesiedelt sind, einfach nicht leisten kann. Wüsste nicht wo auf einmal das ganze Geld herkommen soll um einen BB und einen Weber so locker zu finanzieren. Da müsste schon einiges an Ballast abegworfen werden. Dies wiederum passiert aber frühestens im Sommer. Daher ist das für mich ein völlig unrealistisches Szenario. Außerdem sehe ich null Sinn dahinter. Was macht man dann mit Heikkinen, Ildiz, Wydra, Prager, Kulovits, usw. wenn man Weber und BB holt?? Das ergibt einfach null Sinn und wie gesagt, es ist aus finanziellen Gründen einfach völlig unrealistisch.

Btw., für mich heißt der Abgang von Behrendt keineswegs Pichler nicht mehr im DM zu sehen. Kann mir gut vorstellen er spielt im Frühjahr auch meistens dort. Warum auch nicht, er muss ja erst bei einer Verletzung der beiden anderen IV's zurück. Der Transfer von Behrendt hat keine Auswirkungen auf irgendetwas im Kader, da bin ich mir sicher. Dem gibt man einfach die Chance auf höherem Niveau zu spielen. Alles andere wird diesbezüglich keinen interessieren.

Das finanzielle Argument ist natürlich ein gutes.

tja und vorallem von unserer Wirtschaftsleistung sehr abhängig, wären da net die 2-2,5mio minus jährlich zu kompensieren.

Versteh ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

was ist zb mit einem Stefan Holzmeier oder Christian Schoissengeyr als Ersatz ? nur mal als Annahme.

Das finanzielle Argument ist natürlich ein gutes.

Versteh ich jetzt nicht.

damit meinte ich, wir müssen bei unseren Transfers auch logischerweise aufs Böserl schauen, zwei drei Kracher wirds net wirklich spielen (Kracher für unsere Verhältnisse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also Behrendt, vom HSV in die niederösterreichische Provinz. Der muss eine äußerst attraktive österreichischen Freundin haben. Oder der Mann wurde durch das selbe Auge wie Lebedev nach Hütteldorf gelotst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist zb mit einem Stefan Holzmeier oder Christian Schoissengeyr als Ersatz ? nur mal als Annahme.

Ja ist natürlich möglich. Nur braucht man sie nicht fix in den Kader aufzunehmen. Wozu auch, spielen werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso nicht. Sollten sich wirklich 2 IV's verletzen (oder gesperrt sein) dann kann man sie immer noch hochziehen (mittrainieren darf ja womöglich ab und zu der ein oder andere). Bzw. hat man in so einem Fall immer noch genügend Alternativen im Kader die für 1,2 Partien einspringen können (Heikkinen, Katzer, Schippl,...). Also in der IV passt das auf jedenfall so mit den 3 Leuten. Wenn man einen Herbst mit derartig vielen Spielen mit 3 IV's übersteht, dann ist ein wesentlich entspannteres (hinsichtlich Anzahl der Spiele) Frühjahr kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten