narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Januar 2013 Nachdem wir diesen schon mit Sabitzer hätten, natürlich. Ich glaube es ihm zwar, also Drazan oder Bosko, aber es ergibt für mich halt wenig Sinn. Entweder wir haben Bedarf im DM, oder nicht. Das würde ich aber nicht von einer anderen Transferakte, die rein die Flügel behandelt, abhängig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2013 Kayhan? Macht gerade ein Probetraining bei Kaiserslautern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Macht gerade ein Probetraining bei Kaiserslautern. Und deswegen dürfte man sich nicht um ihn bemühen? Aber gut, ich denke der LV ist im mom nicht wirklich unsere grösste Baustelle... bearbeitet 4. Januar 2013 von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Und deswegen dürfte man sich nicht um ihn bemühen? Ich denke nicht das Kayhan bei uns nochmal eine Rolle spielen wird. @narf, stimmt natürlich aber wer weiss das bei uns schon. bearbeitet 4. Januar 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Kayhan? kA wie teuer der jetzt wäre Ich glaube, dass der vom Preis/Leistungs-Verhältnis für uns nicht interessant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Ich würds ma so sagen: Sabitzer kommt a so und so... Drazan geht a so und so... If Drazan == 0 Boskovic == 1 Mahlzeit. Heisst das BB hängt vom Drazantransfer ab ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Heisst das BB hängt vom Drazantransfer ab ? Ja, auch wenn er die Syntax nicht beherrscht edit: pfui bearbeitet 4. Januar 2013 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Und deswegen dürfte man sich nicht um ihn bemühen? Aber gut, ich denke der LV ist im mom nicht wirklich unsere grösste Baustelle... Also bevor man Kayhan holt, kann man gleich Schrammel und Katzer werken lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar 2013 Lt. der Admira-FB-Seite ist Sabitzer nun fix bei euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Sabitzer ist fixiert! Passt mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Januar 2013 Jeden Moment offiziell - schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Januar 2013 hiermit mal an danke an die user renz und narf, die in dieser sabitzer transfer causa in keinem moment falsch gelegen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Januar 2013 hiermit mal an danke an die user renz und narf, die in dieser sabitzer transfer causa in keinem moment falsch gelegen sind Hab alle Infos von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Alles weitere zu Sabitzer im eigenen Alfred. Hier gehts nur mehr um Drazan und somit Boskovic bearbeitet 4. Januar 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Januar 2013 http://www.skrapid.at/9609+M5d2409ac5f1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts