trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2012 keine Verbesserung des Kaders werden sich die Herren nicht trauen, haben sie doch großartige Verstärkungen versprochen ... Derby und Dosen Niederlage und die nassen fetzen werden ausgepackt !!! Wenn das Derby und gegen die Dosen die Spiele verloren werden dann dürfen sich Edlinger und Co wohl nicht mehr blicken lassen! Der Volkszorn würde unsere Verantw.Herren treffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2012 Wenn das Derby und gegen die Dosen die Spiele verloren werden dann dürfen sich Edlinger und Co wohl nicht mehr blicken lassen! Der Volkszorn würde unsere Verantw.Herren treffen! Es fehlen halt weiterhin die klaren Aussagen von Edlinger,Kuhn,Ebner und Co! Ein klare Ansage wie:3 Neue werden fix kommen und es ist gut und alle sind beruhigt,aber einmal heißt es kommt nur Sabitzer und ev.Boskovic,oder doch nur ein neuer Spieler bringen unsere Herren nicht aus ihrer besch.Situation! Dann wundern sich alle warum so eine schlechte Stimmung rund um den Verein herrscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 Trifon führst du jetzt Selbstgespräche ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 30. Dezember 2012 Trifon führst du jetzt Selbstgespräche ? gwinnt er wenigstens beim Diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2012 Führe keine Selbstgespräche aber ich hab mich vertippt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 Sabitzer und Boskovic sind das Minimum was passieren muß,alles andere muß in einer Revolution enden! Nachdem du meine Frage - so wie auch sonst üblich - ignoriert hast, stell ich sie jetzt einmal etwas lauter, in der Hoffnung, dass du sie dann siehst: Zahlst du das Gehalt der anderen Neuverpflichtungen (neben Boskovic und Sabitzer)??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2012 Warum sollte er das Gehalt zahlen? Im Prinzib hat der Trifon ja Recht dass sich was ändern muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich denke ebenso, Bosko und Sabitzer werden kommen, Drazan wird uns verlassen, sofern uns keine weiteren Spieler verlassen wird sich nicht sonderlich viel tun, vielleicht wird noch ein junger verliehen damit der Kader nicht grösser wird, ein grösserer Umbruch wird im Sommer folgen. bearbeitet 30. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2012 Ändern eh, aber wo soll auf einmal das Geld da sein. Wenn du Boskovic und Sabitzer holst, werden die nicht für jeweils eine Wurstsemmel spielen. Gleichzeitig wirst du im Winter keine Spieler anbringen. Und da fragt man sich halt, wie da noch 2-3 Spieler zusätzlich finanziert werden sollen (auf das will Narya glaub ich hinaus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Warum sollte er das Gehalt zahlen? Im Prinzib hat der Trifon ja Recht dass sich was ändern muss ja aber es kann sich nur mehr ändern mit entsprechenden Abgängen, das Wintertransferfenster ist da um event. Korrekturen vorzunehmen, aber nicht um ein Team neu zu formen, zudem ja im Sommer ohnehin viele Verträge auslaufen, eine erfolgreiche CL Quali (2Platz) ist auch mit den Zugängen Sabitzer und Boskovic, sofern diese entsprechende Leistungen bringen, nicht unrealistisch. bearbeitet 30. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2012 Nachdem du meine Frage - so wie auch sonst üblich - ignoriert hast, stell ich sie jetzt einmal etwas lauter, in der Hoffnung, dass du sie dann siehst: Zahlst du das Gehalt der anderen Neuverpflichtungen (neben Boskovic und Sabitzer)??? Es ist doch auch verlautbart worden das Spieler abgegeben werden,oder habe ich mich da verlesen! Mir ist der Nachdruck zu wenig um Spieler an andere Vereine abzugeben! Bin mir sicher wenn Spielern wie Prokopic,Prager und Co mit Training bei der Amateurmannschaft gedroht wird,dass sich die Spieler Gedanken machen und auf die Suche nach neuen Vereinen gehen(nat.nicht alle,aber einen Versuch ist es Wert!) Mit einem Drazan Abgang ist zu rechnen,daher ist schon ein Platz mehr frei! Wenn unsere zust.Herren nicht fähig sind den fin.Rahmen zu schaffen um Rapid dort hinzubringen wo der Verein sportl.hingehört ,müssen sie den Hut nehmen! Diese saublöden Verträge mit den unfähigen Spielern haben diese Herren zu verantworten und die Konsequenzen zu ziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Eine einfache Milchmädchenrechnung, wie jeder weiss sind wir mit unserem Kader am finanziellen Limit, Drazan wird uns um 500-600K verlassen, Sabitzer wird um 250-400K kommen, unter 300-400K / Jahr wird Bosko nicht für uns auflaufen, wo ist da noch Spielraum, Neuverschuldung ist kein Thema und das finde ich auch gut so.... bearbeitet 30. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 Warum sollte er das Gehalt zahlen? Im Prinzib hat der Trifon ja Recht dass sich was ändern muss Was schert mich das PrinziP? Trifon fordert konkret weitere Verstärkungen. Das ist Blödsinn, weil sie nicht leistbar sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) @Trifon Prokopic bekommt ziemlich fix noch eine Chance, ein vorzeitiger Pragerabgang war/ist im Gespräch, dass hab ich schon mal erwähnt, wobei die Frage ist ob er zb nach /WrNeustadt,Innsbruck/Lask wechseln will ? - Ich persönlich glaubs nicht. bearbeitet 30. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Dezember 2012 Trifon, hast du die Mappe schon zusammengestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts