Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Hab auch gehört das man sich einigen konnte. Hoffte eigentlich heute schon eine Vollzugsmeldung zu lesen. Echt jetzt oder genau so ein Scherz wie die Frisörgeschichte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 yeah der 32 jährige bosko der vor 2 jahren nur edeljoker war reisst uns raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 yeah der 32 jährige bosko der vor 2 jahren nur edeljoker war reisst uns raus Haha ja traumhaft. Was ist denn jetzt los?? Endlich scheint es mit einem guten Kicker, der uns definitiv weiterhelfen kann, etwas zu werden und schon kommt erste Kritik. Sorry, aber da blick ich nicht mehr durch. Hast du die Zeit mit Bosko und die Zeit danach ohne Bosko gesehen?? Anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären. Vielleicht war sie auch ironisch gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) frisörinnen.. die neuen rapid insider.. mein frisör ist der Bruder vom Kerschbaumer. Sobald der wieder im Rapid Kader steht bin ich also quasi auch insider - zumindest solang ich kein shampoo in die ohren bekomm und irgendwas missversteh. bearbeitet 14. Dezember 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2012 mein frisör ist der Bruder vom Kerschbaumer. Sobald der wieder im Rapid Kader steht bin ich also quasi auch insider - zumindest solang ich kein shampoo in die ohren bekomm und irgendwas missversteh. Bist halt SKN-Insider. Auch was schönes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Dezember 2012 Bist halt SKN-Insider. Auch was schönes da ist ja das Föhnen interessanter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Dezember 2012 Echt jetzt oder genau so ein Scherz wie die Frisörgeschichte? Nein wirklich. Heute um ca. 14 Uhr die Info bekommen. Auf einen ZM können wir uns einstellen. Alles andere als Bosko würde mich persönlich wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Nein wirklich. Heute um ca. 14 Uhr die Info bekommen. Auf einen ZM können wir uns einstellen. Alles andere als Bosko würde mich persönlich wundern. Im Falle dessen würde es mich wirklich freuen. Damit hätte ich auf Grund unseres unglaublichen Überangebots auf dieser Position nie und nimmer gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 Auch wenn das auf den 1en Blick "unglaubwürdig" wirkt, aber wenn Ich so darüber nachdenke.... Wenn einer sich "schwer" tut die Pappen zu halten, dann ist der Friseur für Ihn sicherlich ein Platz, wo er darüber "redet"... Zumindest "vorstellen" kann Ich mir die Situation schon.... Der Deal ist durch, der Manager freut sich geht zum Friseur und berichtet eben von seinem großen Abschluss.... Natürlich gibt es absolut keine Garantie, dass das so war und an den speziellen Fall glaub Ich irgendwo nicht wirklich, dennoch ist das Szenario nicht so undenkbar wie viele glauben.... Im Falle dessen würde es mich wirklich freuen. Damit hätte ich auf Grund unseres unglaublichen Überangebots an absolut durchschnittlichen Durchschnittskickern auf dieser Position nie und nimmer gerechnet. Fyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Fyp. Egal ob durchschnitt oder was weiß ich was, wir haben enorm viele Spieler auf dieser Position und alle haben einen laufenden Vertrag. Kann mir nachwievor absolut nicht vorstellen einer dieser Spieler verlässt uns freiwillig. Einzig Drazan ist für mich ein realistischer Abgang, aber der hat mit dieser Position nichts zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Egal ob durchschnitt oder was weiß ich was, wir haben enorm viele Spieler auf dieser Position und alle haben einen laufenden Vertrag. Kann mir nachwievor absolut nicht vorstellen einer dieser Spieler verlässt uns freiwillig. Einzig Drazan ist für mich ein realistischer Abgang, aber der hat mit dieser Position nichts zu tun. Es kommt eben immer darauf an... Wir haben zwar "Masse" da, aber die hilft uns nicht weiter... Ich schätze, bei Prager und bei Prokopic könnte das sogar auf eine Auflösung hinauslaufen, da Ich der Meinung bin, dass beide Verträge (vor allem der von Prager) doch eher geringfügig ausfallen, was das Gehalt angeht sprich, eine frühzeitige Auflösung mit Auszahlung des Gehaltes wäre verkraftbar.... (sofern er nicht wechseln möchte...) oder man schickt die beiden eben zu den Amas.... Heikkinen wird im Sommer gehen, Kulovits hat auch nicht mehr die grandiose Zukunft bei uns... und dann schaut das ganze schon anders aus.... edit: Ich finde es einfach toll, dass der Verein erkannt hat, dass es mit Prager, Prokopic, Kulovits und Co nicht weitergeht "nur weils halt da sind".... bearbeitet 14. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Es kommt eben immer darauf an... Wir haben zwar "Masse" da, aber die hilft uns nicht weiter... Ich schätze, bei Prager und bei Prokopic könnte das sogar auf eine Auflösung hinauslaufen, da Ich der Meinung bin, dass beide Verträge (vor allem der von Prager) doch eher geringfügig ausfallen, was das Gehalt angeht sprich, eine frühzeitige Auflösung mit Auszahlung des Gehaltes wäre verkraftbar.... (sofern er nicht wechseln möchte...) oder man schickt die beiden eben zu den Amas.... Heikkinen wird im Sommer gehen, Kulovits hat auch nicht mehr die grandiose Zukunft bei uns... und dann schaut das ganze schon anders aus.... edit: Ich finde es einfach toll, dass der Verein erkannt hat, dass es mit Prager, Prokopic, Kulovits und Co nicht weitergeht "nur weils halt da sind".... Ja wie gesagt, mir taugt es auch und ich seh es durchwegs positiv. Aber auf Grund der finanziellen Lage ist es für mich eben überraschend. Gehen wird nämlich keiner, diesen Vertrag bekommt niemand wo anders, drum werden sie bis zum Ende da sein. Aber egal, bin positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 Das würde Ich so nicht sagen.... Und selbst wenn...ein Prager wird keinen Vertrag haben, der uns Wehtun würde, wenn er bei den Amas Trainiert/Spielt und nie wieder in der Kampfmannschaft aufscheint.... Prokopic wird wohl ein wenig mehr verdienen, dennoch bin Ich der Meinung, dass ein Prager am eher unteren Ende der Gehaltstabelle steht bei uns (die ganz jungen wie Schaub und Wydra sowie Dobras mal ausgenommen!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Das würde Ich so nicht sagen.... Und selbst wenn...ein Prager wird keinen Vertrag haben, der uns Wehtun würde, wenn er bei den Amas Trainiert/Spielt und nie wieder in der Kampfmannschaft aufscheint.... Prokopic wird wohl ein wenig mehr verdienen, dennoch bin Ich der Meinung, dass ein Prager am eher unteren Ende der Gehaltstabelle steht bei uns (die ganz jungen wie Schaub und Wydra sowie Dobras mal ausgenommen!) Bei Prokopic stellt sich die Frage gar nicht. Dem hat man einen Vertrag gegeben, damit er im Frühjahr nochmals die Chance erhält sich zu beweisen. Da wird mit Sicherheit nicht darüber nachgedacht ihn abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Für Prokopic schauts aber schwierig aus, wenn man sich die Hierarchien ansieht: 2 Plätze am Flügel Burgstaller Sabitzer Boskovic Hofmann Grozurek Trimmel Alar Prokopic 1 Platz hinter den Spitzen Hofmann Alar Boskovic/Burgstaller 1 Platz im Zentrum offensiv Boskovic Ildiz Hofmann Prokopic Prager 1 Platz im Zentrum defensiv Pichler/Ildiz Heikkinen Kulovits 1 Platz im Sturm Alar Boyd Burgstaller bearbeitet 14. Dezember 2012 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts