Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2012 sabitzer ist auf jeden fall interessant unabhängig was drazan macht. sabitzer ist rechts stärker als links, er kann trimmel konkurrenz machen und bekanntlich schadet ja selbige selten. sabitzer wäre definitiv eine weitere option. zusätzlich wäre sabitzer eine anlage, die später mal geld bringen kann. so einen transfer daarf man nicht vorrüberziehen lassen. wir werden auch wieder spielerverkäufe benötigen und dazu brauchen wir einfach auch talente. Eigentlich sollte Weber nicht zur Diskusion stehen... hä? der steht doch fast jede transferperiode zur diskussion. es ist alles andere als verwunderlich dass er jetzt wieder zur diskussion steht. dazu ist er österreicher und hat eine gewisse klasse. nicht falsch verstehen, ich brauche ihn nicht, aber nicht weil ich ihn für nicht geeignet finde, sondern weil ich keinen bedarf sehe im winter auf dieser position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich seh da beides. Die guten Spiele kann man auch auf einer Hand abzählen. Heikkinen Niveau wird er nie erlangen, also warum noch einen durchschnitts DM? Kader ausdünnen und wenn wir komplett unterbesetzt wären, könnte man darüber diskutieren, so nicht. Würde gern offiziell mal hören, wie sehr man sich um Bosko bemüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2012 letztes jahr war weber sehr in ordnung und in diesert form wäre er auch eine verstärkung. aber wie gesagt, ich will eigentlich die saison auf wydra, pichler und co setzen und nicht jemand neuen holen. als backup reichen kulovits und heikkinen voll auf. anbringen werden wir keinen der auf dieser position in frage kommt, wir würden nur den kader aufblasen und im sommer wieder keine möglichkeit haben einen kaliber als nachfolger für heikkinen zu holen. aber egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 Wie lang hat Drazan eigentlich noch Vertrag ? Der verlässt Rapid gefühlt auch jede Transferperiode Richtung Ausland. Wahrscheinlich ist da mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Dezember 2012 Wie lang hat Drazan eigentlich noch Vertrag ? Bis Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2012 Wie lang hat Drazan eigentlich noch Vertrag ? Der verlässt Rapid gefühlt auch jede Transferperiode Richtung Ausland. Wahrscheinlich ist da mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. rapid hat bisher konkrete angebote abgelehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 Bis Sommer okay also will man ihn von Rapidseite jetzt. wsl unbedingt los werden, um wenigstens ein paar Netsch mehr zu bekommen. Ich denke er wird bis Sommer bleiben, mehr als die Ausbildungsentschädigung(~300k) wird wohl keiner blechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. Dezember 2012 Offensichtlich will Rapid aber den Weber sehr gerne, wenn man den Ausführungen des Mangers von Weber (Sand) lauscht. Einzig zahlen will man wohl Nichts, weshalb der Manager wohlt meint, Sturm solle mal den bis 2014 laufenden Vertrag auflösen. Die Aktie Weber scheint also wirklich noch lustig und spannend zu werden, zumal lt. Manager auch die Austria wieder live dabei ist, beim monatlichen Wettbieten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Dezember 2012 rapid hat bisher konkrete angebote abgelehnt. Falls du Kaiserslautern meinst, dann absolut zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. Dezember 2012 ein Kabarett der österr. transfermarkt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2012 Falls du Kaiserslautern meinst, dann absolut zurecht. definitiv, da bin ich deiner meinung. aber eigentlich gings ja nur darum dass der user mark aber sich dachte, ein transfer vom drazan war immer nur fantasie und drum habe ich geantwortet dass es konkrete angebote gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 definitiv, da bin ich deiner meinung. aber eigentlich gings ja nur darum dass der user mark aber sich dachte, ein transfer vom drazan war immer nur fantasie und drum habe ich geantwortet dass es konkrete angebote gab. Hättens mehr bezahlt als die Ausbildungsentschädgung ? Wenn nicht, ist es logisch dass Rapid darauf nicht eingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Hättens mehr bezahlt als die Ausbildungsentschädgung ? Wenn nicht, ist es logisch dass Rapid darauf nicht eingeht. Ich weiß nicht, wie hoch die Ausbildungsentschädigung wäre oder dergleichen, aber prozentuell waren sie ungefähr bei 60% des Geforderten. (mWn) bearbeitet 11. Dezember 2012 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2012 Hättens mehr bezahlt als die Ausbildungsentschädgung ? Wenn nicht, ist es logisch dass Rapid darauf nicht eingeht. sie hätten mehr bezahlt, aber nicht wesentlich mehr. aber darum gings ja nicht, es ging ja darum dasss du nicht gedacht hast, dass es konkrete angebote gab sondern dass da der wunsch vater des gedankens war. das ist damit widerlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Also ich kann mir net wirklich vorstellen ,dass wir grosses interesse an Weber haben. Für mich ist es einfach nur das übliche Spielchen der manager. Weber ist an sich kein uninterressanter Mann,nur statt wem soll er bei uns spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts