Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 Du hast selbst gesagt angeblich also weisst du es selbst ned genau Und ja ich bin nun mal meiner meibung du deiner. angeblich deshalb, weil ich nicht der doktor bin und es nicht weiß, ich kann mich nur aufs hören sagen verlassen. du hattest nichtmal ein hörensagen als du gemeint hast, mit denen plant man nicht mehr. das war reinste spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2012 Er ist und bleibt ein Durchschnitts-BuLi-Spieler der gerade bei einem ziemlich gleichwertigen Verein aussortiert wird und bereits jetzt keinem mehr abgeht dort. Das alleine sollte schon zu denken geben. dass er in deinen augen ein durchschnittsspieler ist, ist in ordnung. aber der zweite teil ist nicht richtig und das weißt du auch. wie oft ist es schon vorgekommen, dass spieler aussortiert werden, wenn ein neuer trainer kommt. die ganzen umstände bei sturm sind äußerst eigenartig und daher gebe ich darauf gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Dezember 2012 Burschen was habe ich vorhin geschrieben? Das ich es selber unlogisch hoch zehn finde.. Fakt ist gestern nach Training hat er den Vertrag unterschrieben und selbst die Quelle hat es kaum glauben können.. Aktuell kann man nur rätseln was da genau dahinter steckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 7. Dezember 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 dass er in deinen augen ein durchschnittsspieler ist, ist in ordnung. aber der zweite teil ist nicht richtig und das weißt du auch. wie oft ist es schon vorgekommen, dass spieler aussortiert werden, wenn ein neuer trainer kommt. die ganzen umstände bei sturm sind äußerst eigenartig und daher gebe ich darauf gar nichts. das argument kannst damit bei jedem spieler bringen, der aussortiert wird. aber nicht jeder spieler der aussortiert wurde, wird uns helfen können. das ist ein wagnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 Burschen was habe ich vorhin geschrieben? Das ich es selber unlogisch hoch zehn finde.. Fakt ist gestern nach Training hat er den Vertrag unterschrieben und selbst die Quelle hat es kaum glauben können.. Aktuell kann man nur rätseln was da genau dahinter steckt. Ware dem so hatte die admira geprahlt das das grosste talent osterreichs verlangert hat oda nicht ? Oda wurde es spatestens jetzt tun .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 Bisserl off topic. Was hat Ildiz genau derzeit für eine verletzung? Warum sollte Sabitzer das tun? Da müßt ihn Rapid abgesagt haben, und nicht mal da, denn er wäre im Sommer kostenlos frei, und kann dies in Geld ummüntzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Genauso wie es eine Spekulation ist das er verletzt is sonst hatte man etwas gelesen ... dafür gibts eine aussage im forum, zu deiner aussage gibts gar nichts. hier gibts die quelle: http://derstandard.at/1353208167654/Rapid-vs-Charkiw-Do-2105-Uhr bearbeitet 7. Dezember 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Dezember 2012 Sorry aber das ist dann doch ein ziemlich unrealistisches Szenario. Deshalb würd ich deine Quelle mal hinterfragen . hinterfragen darf man alles ABER diese Quelle ist alles andere als unseriös.. soviel kann ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 7. Dezember 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 dass er in deinen augen ein durchschnittsspieler ist, ist in ordnung. aber der zweite teil ist nicht richtig und das weißt du auch. wie oft ist es schon vorgekommen, dass spieler aussortiert werden, wenn ein neuer trainer kommt. die ganzen umstände bei sturm sind äußerst eigenartig und daher gebe ich darauf gar nichts. Das ist kein Unsinn sondern das ist Fakt. Hätte er eine solche Qualität die ihn von anderen abhebt, dann könnte auch der Trainer bei Sturm nie und nimmer auf Weber verzichten. Offensichtlich besitzt er diese Qualität nicht. Aber bei Rapid soll er dann auf einmal die tragende Rolle im Spiel innehaben. Weiters geht er dort wirklich keinem ab, einige hätten ihn lieber schon im Sommer wo anders gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2012 das argument kannst damit bei jedem spieler bringen, der aussortiert wird. aber nicht jeder spieler der aussortiert wurde, wird uns helfen können. das ist ein wagnis. jein. bei 2 trainern unbestrittener stammspieler. als erstes auch beim neuen. streut ihm sogar rosen und plötzlich wird er nimma gebraucht. findest du das nicht auch eigenartig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Dezember 2012 Ware dem so hatte die admira geprahlt das das grosste talent osterreichs verlangert hat oda nicht ? Oda wurde es spatestens jetzt tun .. ich habe auch gefragt wann die Admira das offiziell macht.. leider weiss man das nicht... Ich verstehe es auch nicht warum das noch nicht die runde gemacht hat.. Gerade der Friedl ist sicher jemand der gerne mal aufzeigt wenn es was interressantes gibt.. vl macht dieser noch immer Freudensprünge kA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 Ware dem so hatte die admira geprahlt das das grosste talent osterreichs verlangert hat oda nicht ? Oda wurde es spatestens jetzt tun .. Genau so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2012 Burschen was habe ich vorhin geschrieben? Das ich es selber unlogisch hoch zehn finde.. Fakt ist gestern nach Training hat er den Vertrag unterschrieben und selbst die Quelle hat es kaum glauben können.. Aktuell kann man nur rätseln was da genau dahinter steckt. Nochmals, hätte er den Vertrag unterschrieben, die Admira würde es vom Stephansdom schreien und der Schallvogl hätte schon längst 1000 Sabitzer-Huldigungsthreads hier eröffnet.... Das kann in meinen Augen einfach nicht stimmen, das wäre mehr als unlogisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts