Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 25. Januar 2013 Das ist sowas von Blunzn.....Die Engländer zahlen für 0815-Durchschnitsskicker in Österreich (Magreitter!) bis zu 2 Millionen! Da wären 500.000 (ja bist du denn deppat, hab Ich das jetzt echt gesagt!) für Prager vielleicht sogar drin! margreiter Durchschnitt geh komm träum weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2013 kann ja sein, dass wir noch eine hohe Ablösesumme für ihn noch bekommen. Ich glaube eher nicht daran. Ich tippe auf einen Zweitligisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Das ist so etwas von realitätsfern, dass man nicht mal weiß, was man dazu sagen soll. Wahrscheinlich wird Rapid sowieso 0€ bis sehr geringe Ablöse verlangen. Sobald "England" im Spiel ist, werden alle Ohren hellhörig..... Glaubst du man geht in die Verhandlung rein, mit der Maxime "Den Spieler wollen wir ned, hauptsache weg mit erm".... Wenn mir einer erzählt hätte, für Margreitter gibt es 2,5 Millionen (tolle Investition übrigens!) wäre das nicht minder realitätsfremd gewesen. Engländer zahlen generell völlig wirre Summen..... Das muss man einfach bedenken..... margreiter Durchschnitt geh komm träum weiter Was ist Margreitter denn bitte sonst, als absoluter durchschnitt? Der ist bei der Austria nie wirklich aufgefallen und hat eben "brav" gespielt, dafür hat man 2,5 Mille kassiert..... Wie es in England läuft, spricht ja auch für sein übermäßiges Talent. Die selbe Leistung bringt ein Prager in England auch. (11 Minuten in der Meisterschaft, 2 Leage Cup Partien!) edit: Bitte! Jetzt nicht wieder meinen "Im Rapidchannel will einer 500.000 für den Prager haben.... Wie deppat ist der denn"..... Ich hab nur gesagt, dass man in England für Spieler Preise bezahlt, die völlig, aber völlig überzogen sind. Daher kann man es schonmal "versuchen" sofern ein Verein in England an Prager "interessiert" ist.... Nur muss man natürlich den Geschäftspartner berücksichtigen.... Es gibt in England sicherlich auch Vereine, die keine Mittel für "enorme" Summen haben, wenn es einer dieser Klubs ist, wird man ihn natürlich für eine sehr geringe Summe gehen lassen. bearbeitet 25. Januar 2013 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. Januar 2013 hab ich gerade was verpasst oder wie kommt ihr hier auf england? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 Prager und England..... So kam man auf England..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Wolverhampton hat schon ein paar mal ein glückliches Händchen bei Österreich-Transfers bewiesen, amoi gehts no. bearbeitet 25. Januar 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2013 Margreitter ist bei der Austria nicht aufgefallen? Hallo? Nicht dein Ernst, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 Wolverhampton hat schon ein paar mal ein glückliches Händchen bei Österreich-Transfers bewiesen, amoi gehts no. Wobei es nicht nur um Wolverhampton geht.... Das ist schon innerhalb der Liga in England absolut irr. Das beginnt ganz oben und zieht sich durch. Wenn ein Spieler wie Carroll für 40 Millionen wechselt, dann muss man nicht mehr sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. Januar 2013 ach so. naja wenn ich tippen müsste welcher verein an ihm interessiert ist, wär es skn st. pölten da die nach dem segovia-abgang evtl. handlungsbedarf hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2013 Ich glaube er wechselt zu einem Vereín in Österreich oder Deutschland (2.Liga). Die Engländer wären doch nicht so dumm sein, ihn zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 Margreitter ist bei der Austria nicht aufgefallen? Hallo? Nicht dein Ernst, oder? Also, zumindest nicht so "dermaßen" als das man diese Summe rechtfertigen könnte. Oder meint jetzt wirklich einer, er hätte ähnlich herausragend gespielt wie Dragovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. Januar 2013 Ich glaube er wechselt zu einem Vereín in Österreich oder Deutschland (2.Liga). Die Engländer wären doch nicht so dumm sein, ihn zu holen. Warum aber die Deutschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2013 Warum aber die Deutschen? In welche Liga soll er dann wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. Januar 2013 In welche Liga soll er dann wechseln? In Österreich bleiben? Warum soll man jeden, den man los haben will, ins Ausland verkaufen? Noch dazu, wo die 2. deutsche Liga eh zu stark für Prager wär mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Januar 2013 Wolverhampton hat schon ein paar mal ein glückliches Händchen bei Österreich-Transfers bewiesen, amoi gehts no. stimmt. wer sich Margreitter für 2 Mio auf die Bank setzt hat auch für einen Tribünenplatz von Prager noch 500K übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts