gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Ich habs heute schon mal geschrieben, es würd mich wundern wenn sich Hyballa gegen Jauk durchsetzt, möglich ist alles, aber unter an guten Stern steht das Ganze dann net, so enstehen unnötige "Kleinkriege" und ich traue mir zu behaupten, da zieht Hyballa ob ers glaubt oder nicht, in Summe den kürzeren..... Du magst schon rech haben. Aber was mich an der Sache positiv stimmt, Jauk will Weber ja nicht ziehen lassen, bei einem möglichen Transfer wird er ja wohl auch ein Wort mitsprechen müssen oder ? Und so billig wird dann Weber nicht werden, wenn er ihm nicht ziehen lassen will und Weber noch Vertrag bis nächsten Sommer hat .. bearbeitet 9. Januar 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2013 http://kurier.at/sport/fussball/drazans-letzter-tag-bei-rapid/2.420.205 News im KURIER zu Drazan und Prokopic. Das dürfte gut laufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 9. Januar 2013 also in der bosko sache wird, denk ich, net viel anbrennen. der wird geholt! behrendt ist sicher verliehen worden, weil er einfach mal spielen soll. doch net wegen dem ausländerplatz, da wär ja sowieso einer frei. drazan soll sich endlich über die häuser hauen... klar, er war zwischendurch stark, aber er stagniert und lernt kaum. er wird unterm strich kein schlechtes geschäft wieder mal sein und somit passts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Wie kann bitte ein Präsident auf den Verbleib eines Spielers bestehen, den der Trainer partout nicht will? Verstehe ich gar nicht. Was geht da ab in Graz?? http://kurier.at/spo...rapid/2.420.205 News im KURIER zu Drazan und Prokopic. Das dürfte gut laufen... Also das klingt schon sehr positiv: "Auf der Liste mit weiteren möglichen Abgängen steht Mittelfeldspieler Boris Prokopic ganz oben. "Boris hat sich bedankt, dass er als Verletzter im Sommer mit dem Vertrag noch eine Chance bekommen hat. Jetzt sind wir aber überein gekommen, dass aufgrund der sehr großen Konkurrenz auf seinen Positionen eine neue Aufgabe für ihn das Beste wäre. Es gibt auch schon einen Interessenten. Wenn der Transfer ausbleibt, würde sein Vertrag bis Sommer natürlich eingehalten werden", erklärt Schöttel. Über die Zukunft weiterer Edelreservisten sagt der Cheftrainer: "Schulte soll die Zeit bekommen, sich ein genaues Bild zu machen."" bearbeitet 9. Januar 2013 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Ich habs heute schon mal geschrieben, es würd mich wundern wenn sich Hyballa gegen Jauk durchsetzt, möglich ist alles, aber unter an guten Stern steht das Ganze dann net, so enstehen unnötige "Kleinkriege" und ich traue mir zu behaupten, da zieht Hyballa ob ers glaubt oder nicht, in Summe den kürzeren..... Weber wäre für uns eine Bereicherung, aber nicht anstelle von Boskovic, das ist halt die Sache und wenn jetzt zig Einwände kommen was zur Erklärung: Ich hab Weber die letzten 2 Jahre gut 10 mal live gesehen, (mein Vater ist Blackie, kann aber altersbedingt keine 70km mehr in die UPC Arena fahren, also gemeinsam), da hab ich mir öfters gedacht, pfff den könnten wir bei uns gut gebrauchen, schon klar, ich bin kein Scout oder so, aber nur soo schlecht ist der Weber bitte nicht, der hat zb gegen Juventus eine gute Partie gespielt, gegen Videoton, (die waren net schwach in der CL), beim Heimspiel gegen Bate wars mässig und in der Meisterschaft detto sehr gute Leistungen gegen die Salzburger und die Violetten voriges Jahr und gegen uns (logischer Weise immer Heimspiele von Sturm), das will ich nur mal gesagt haben und vorallem kein Vergleich zum Prager, (sry Thomas ist aber mMn so). Ich akzeptier deine Meinung natürlich. Seh das Ganze aber völlig anders. Für mich ist er einfach nur völlig überschätzt und sitzt (egal aus welchem Grund) auch bei Sturm zurecht auf der Bank. Demnach hat er auch bei uns nichts verloren. Da können wir gleich (z.B.) mit Prokopic langfristig verlängern. Aber egal, will diese leidige Diskussion nicht wieder auffrischen. Jeder macht sich eben sein Bild davon. Aber bei einer Sache sind wir uns denke ich einig, wenn wir die Chance haben BB zu holen dann braucht man über einen Weber nicht weiter diskutieren. Hoffe die Verantwortlichen sehen das genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Wie kann bitte ein Präsident auf den Verbleib eines Spielers bestehen, den der Trainer partout nicht will? Verstehe ich gar nicht. Was geht da ab? Hast du mein Fragezeichen gesehen ? Ich habe gesagt Jauk wird doch wohl bei einem Transfer etwas mitsprechen ODER? Jauk will Weber ja nicht ziehen lassen, bei einem möglichen Transfer wird er ja wohl auch ein Wort mitsprechen müssen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Also das klingt schon sehr positiv: "Auf der Liste mit weiteren möglichen Abgängen steht Mittelfeldspieler Boris Prokopic ganz oben. "Boris hat sich bedankt, dass er als Verletzter im Sommer mit dem Vertrag noch eine Chance bekommen hat. Jetzt sind wir aber überein gekommen, dass aufgrund der sehr großen Konkurrenz auf seinen Positionen eine neue Aufgabe für ihn das Beste wäre. Es gibt auch schon einen Interessenten. Wenn der Transfer ausbleibt, würde sein Vertrag bis Sommer natürlich eingehalten werden", erklärt Schöttel. Über die Zukunft weiterer Edelreservisten sagt der Cheftrainer: "Schulte soll die Zeit bekommen, sich ein genaues Bild zu machen."" Ja das überrascht mich doch. Aber fein wenn der Kader endlich richtig ausgedünnt wird. Der Interessent dürfte womöglich Innsbruck sein, die haben ja sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht und könnten einen solchen Spieler brauchen. bearbeitet 9. Januar 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Hast du mein Fragezeichen gesehen ? Ich habe gesagt Jauk wird doch wohl bei einem Transfer etwas mitsprechen ODER? Hä? Um was gehts bei dir? Ich akzeptier deine Meinung natürlich. Seh das Ganze aber völlig anders. Für mich ist er einfach nur völlig überschätzt und sitzt (egal aus welchem Grund) auch bei Sturm zurecht auf der Bank. Demnach hat er auch bei uns nichts verloren. Da können wir gleich (z.B.) mit Prokopic langfristig verlängern. Aber egal, will diese leidige Diskussion nicht wieder auffrischen. Jeder macht sich eben sein Bild davon. Aber bei einer Sache sind wir uns denke ich einig, wenn wir die Chance haben BB zu holen dann braucht man über einen Weber nicht weiter diskutieren. Hoffe die Verantwortlichen sehen das genauso. Also falls Prokopic im Winter geht, kann ich mir schon Boskovic UND Weber vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Hä? Um was gehts bei dir? Achso sorry ich dachte du meinst meinen Post von vorhin, pardon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Ja das überrascht mich doch. Aber fein wenn der Kader endlich richtig ausgedünnt wird. Der Interessent dürfte womöglich Innsbruck sein, die haben ja sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht und könnten einen solchen Spieler brauchen. Innsbruck wäre wohl die logische Wahl, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Teil1.) Leute, das ist doch klar, wenn ein Trainer einen Spieler dezidiert nimmer will, wird sich der Präsi schwer tun, im Endeffekt ist Weber kein Kleinverdiener, was bringt dir der auf der Bank frag ich euch?.., naja man wird ihn ziehen lassen... Teil2.) @Schwennlandla3 Bitte net den Boris mit dem Weber vergleichen, sry das geht gar net, dagegen hat der Weber schon Weltpartien gespielt, und nocheinmal ich bin ohne zu zucken fürn Bosko, so dass ich das auch in aller Deutlichkeit mal sage, aber es würde mich nicht verwundern wenn er kommt, weil Schöttel ihn vielleicht will. (angenommen) Teil3.) Prokopic Innsbruck?, das wurde schon vor Weihnachten als Option besprochen und es scheint als hätte unter anderen ein spezieller Insider hier ziemlich Recht mit seinen getätigten Aussagen, schon klar nix ist fix. bearbeitet 9. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Januar 2013 Mah, hauts den Fritzl endlich nach Piefkeland und holts den Bosko, das kann doch ned so schwer sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Also falls Prokopic im Winter geht, kann ich mir schon Boskovic UND Weber vorstellen. Nein das tritt mit Sicherheit nicht ein, mit welcher Begründung? Der Kader ist noch immer riesengroß, gerade auf dieser Position. Wenn ein Spieler geht dann kann auch nur einer kommen. Drazan --> Sabitzer, Prokopic (?)--> hoffentlich BB. im Endeffekt ist Weber kein Kleinverdiener, was bringt dir der auf der Bank frag ich euch? Die selbe Frage würde sich dann bei uns auch stellen. @Schwennlandla3 Bitte net den Boris mit dem Weber vergleichen, sry das geht gar net, dagegen hat der Weber schon Weltpartien gespielt Ja vermutlich ist Weber über Prokopic zu stellen. Allerdings bei vergleichbarer Einsatzzeit hätte ich dasselbe Leistungsvermögen einen Prokopic ebenfalls zugetraut. Weber ist und bleibt einfach nichts weiter als Bundesligadurchschnitt, von dieser Sorte haben wir ja mehr als genug (gerade auf dieser Position). und nocheinmal ich bin ohne zu zucken fürn Bosko, dass ich das auch in aller Deutlichkeit sagen Ok, damit ist das Thema erledigt. Hoffen wir dieser Fall tritt ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Nein das tritt mit Sicherheit nicht ein, mit welcher Begründung? Der Kader ist noch immer riesengroß, gerade auf dieser Position. Wenn ein Spieler geht dann kann auch nur einer kommen. Drazan --> Sabitzer, Prokopic (?)--> hoffentlich BB. Hä??? Seit wann ist denn bitte fix, dass wir am Ende der Transferzeit mit genau der gleichen Anzahl an Kaderspielern ins Frühjahr gehen müssen? Kannst du das bitte begründen? Bis gestern war noch common sense, dass ein Boskovic kommen kann, so oder so. Und da hat noch niemand davon gesprochen, dass Prokopic vielleicht schon jetzt abgegeben werden kann .. /edit Ganz abgesehen davon, dass mit dem Abgang von Behrendt Pichler eher nicht mehr nominell als DM in Frage kommt. bearbeitet 9. Januar 2013 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 9. Januar 2013 Sollte Prokopic wirklich auch den Verein verlassen, dann könnten Boskovic und Weber zu Rapid kommen. Dann hätte man Pichler wieder in der Abwehr als IV und Weber als neuen Mann im DM (und ich finde noch immer dass er einer der besten DM in Österreich ist! Den Meistertitel kann Sturm Graz zum großen Teil ihm verdanken!) Vielleicht kommt auch jemand komplett anderer, der noch gar nicht hier erwähnt wurde... Schulte wird ziemlich sicher auch seine Kandidaten wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts