Recommended Posts

ja aber wir konnten weder dober noch payer früher anbringen, sondern nur auf deren ende des vertrags warten. wo die aktuell genannten spieler dann landen ist mir völlig blunzen.

gerade Payer kann man aber mMn nicht mit den genannten Spielern vergleichen! Der war einer der Topverdiener bei uns und ihm war doch sehr klar, dass er für seine Zukunft vorsorgen muss, da es wohl nachher nicht mehr viel Möglichkeiten geben wird.... Da ist dann schon verständlich, dass man den Vertrag aussitzt....

aber z.B bei Prager und Prokopic bin Ich der Meinung, dass Sie auch bei uns nicht "sooooo" groß Verdienen, als das sich ein Aussitzen auszahlen würde....

Vor allem Prokopic würde mMn leicht bei Neustadt, Wacker, Ried, Mattersburg oder auch der Admira unterkommen....

Dort würde er dann (rein fiktive Zahlen zur besseren Darstellung jetzt!) 8.000 im Monat verdienen, bei uns bekommt er 11.000 (rein fiktiv!).... Der Unterschied wäre nicht groß genug, um ein 1/2 Jahr bei den Amas zu rechtfertigen, denn nach diesem halben Jahr, sehen seine Chancen wohl anders aus.... die heißen dann 1te Liga und 3.500 im Monat (wiederrum rein fiktiv!) ist bei Prager ähnlich

edit: Von der sportlichen Situation ganz zu schweigen.... Es ist halt auch so, dass für Prokopic und Prager ein Stammplatz ein paar 1000er Ersetzen kann, da bin Ich mir sicher!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe payer nicht genannt. wie gesagt ich glaube erst dass sie weg sind, wenn sie weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ad Payer:

Der war mal 2-3 Saisonen auf der Linie recht gut, mit deutlicher Schwäche bei Flanken

und im Zweikampf (z.B wenn er einen Ball fangen wollte und attackiert wurde).

Danach wurde er derartig schwach, dass Pacult ihn nicht umsonst auf die Bank setzte.

Payer hat auch in seiner letzten vollständigen Saison (unter Schöttel) viele Tore erhalten,

die normalerweise nicht einmal einem Nachwuchsgoalie unterlaufen dürfen.

Jetzt kann er sich in Griechenland nicht einmal in der zweiten Liga durchsetzen -

wenn er einmal spielt, ist er im nächsten Spiel sofort wieder draußen.

Es gibt zwar einige, die sagen, Payer sei der beste Keeper Rapids aller Zeiten

gewesen, doch diese Clowns nehme ich nicht ernst. Payer ist recht sympathisch,

aber alles andere als ein guter Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bleib dabei und hab Kulo, Prager, Prokopic, Heikkinen UND Katzer im Rennen. Routine im Hanappi nur auf der Nord!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bleib dabei und hab Kulo, Prager, Prokopic, Heikkinen UND Katzer im Rennen. Routine im Hanappi nur auf der Nord!

Fürn Winter ? Oder für die nächsten zwei Transferzeiten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Worin besteht die Routine dieser Spieler? Fehlpässe fabrizieren und an einem Hydranten

hängenbleiben kann jeder Unterliga-Kicker auch.

haha, glaub nen Hydranten können sie schon überspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem Prokopic würde mMn leicht bei Neustadt, Wacker, Ried, Mattersburg oder auch der Admira unterkommen....

wir brauchen viel, aber keinen Mittelfeldspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hier wird ja mal wieder unglaublich übertrieben. ist üblich so, keine ahnung warum man an einer ernsthaften diskussion nicht interessiert ist. nein man muss immer polemik einfließen lassen. das macht viele postings einfach unseriös und damit sinds nicht mehr ernstzunehmend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, glaub nen Hydranten können sie schon überspielen!

Also, beim Kulovits bin ich mir da nicht so sicher.

Die Aufgezählten sind nicht gut genug für eine Mannschaft mit den Ansprüchen Rapids. Diese sind auch keine Führungsspieler und verdienen noch dazu viel. Allein für

Prager, Prokopic und Kulovits kann ich einen wirklich guten Spieler fürs Mittelfeld holen. Und

auf der Ersatzbank verstellt auch niemand mehr den Weg für den Nachwuchs.

bearbeitet von Floridsdorfer Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hier wird ja mal wieder unglaublich übertrieben. ist üblich so, keine ahnung warum man an einer ernsthaften diskussion nicht interessiert ist. nein man muss immer polemik einfließen lassen. das macht viele postings einfach unseriös und damit sinds nicht mehr ernstzunehmend.

Da hast Recht, man sollte diese einfach ignorieren! Aber leider lässt man sich manchmal dazu verleiten zu antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Aufgezählten sind nicht gut genug für eine Mannschaft mit den Ansprüchen Rapids. Null technisches Können. Diese sind auch keine Führungsspieler und verdienen noch dazu viel. Allein für

Prager, Prokopic und Kulovits kann ich einen wirklich guten Spieler fürs Mittelfeld holen. Und

Wetten wir dass es Kulovits schafft?

Grad bei Katzer und Kulovits hat man in der Vergangenheit schon oftmals gesehen, dass sie gut genug für Rapid sind!

Man muss nicht immer nur blind auf die Üblichen Spieler draufhauen. Bissl mehr Objektivität wäre nicht schlecht!

Vor allem wäre auch ein bisschen mehr Respekt vor unseren Spielern gefragt!

Soll jetzt natürlich nicht heissen, dass ich will, dass diese Spieler verlängert werden!

Die Aufgezählten sind nicht gut genug für eine Mannschaft mit den Ansprüchen Rapids. Diese sind auch keine Führungsspieler und verdienen noch dazu viel. Allein für

PS: Wenn die Spieler eh so scheisse sind, warum sollten sie dann nem Jungen den Weg versperren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es wird ja auch immer so locker geschrieben, dass diese und jene spieler dem anspruch rapids nicht genügen. meines wissens nach ist der minimum anspruch ein internationaler platz ausgerufen, da sind wir im soll. auch wenn wir nicht rund um glücklich sind. trotzdem hat sich gezeigt, dass wir trotz der eher überraschenden EL qualifikation und der damit nicht wegzuleugnenden zusätzlichen belastung, dass wir auf kurs sind. daher kann ich das von fanseite so locker ausgesprochene "der reicht nicht für die ansprüche rapids" nicht hören in dieser formulierung. wenn dann muss gesagt werden, der reicht nicht für die ansprüche desjenigen der das posting geschrieben hat. das ist dann etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten