Recommended Posts

ASB-Legende

also ein fitter und in form befindlicher heikkinen ist aber um mindestens eine klasse besser als weber. da brauch ich gar nicht darüber nachzudenken.

Das stimmt. ICh finde überhaupt dass sich Heikkinen heuer eigentlich wieder recht gut erfangen hat! Keine Ahnung warum den immer alle so extrem kritisieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

ich habe etliche auftritte vom bodul gesehen unter hyballa. der hat keine einstellung, der lässt sich gehen und zusätzlich wäre er ein konkurrent für boyd und alar. das wäre ein sinnloser transfer. erstens käme er kaum zum zug und zweitens kauft man sich jemand ein, der für unruhe sorgt. aber bitte. mir ist schon klar, dass die leute die fallrückzieher sehen und daher einen bodul wollen. und klar ist dasnn immer der trainer schuld.

Und ich hab einige Auftritte von Diego unter Magath gesehen und einige von Diego unter Köstner. Das ist 1000 zu 1, ein Spieler, der sein Potenzial bei einem Trainer nicht abrufen will/kann, der kann bei einem anderen Trainer zu Höchstleistungen auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ein fitter und in form befindlicher heikkinen ist aber um mindestens eine klasse besser als weber. da brauch ich gar nicht darüber nachzudenken.

Das seh ich genauso. Weber hat einfach keine Qualitäten die den Unterschied ausmachen können. Er ist biederer Durchschnitt, genau das ist der häufigste Kritikpunkt am Kader. Deshalb versteh ich nicht wie man sich einen Weber wünschen kann. Noch dazu wo man im Zentrum gefühlt 10 Spieler zur Verfügung hat die alle Vertrag haben und diesen sicher nicht auflösen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, also im zentralen Mittelfeld haben wir auf jeden Fall bedarf! AUch im Winter. Einzig ist die Frage ob es uns gelingen wird, Spieler loszubekommen, das wird wohl sehr sehr schwer!

also ich würde mit wydra, ildiz, heikkinen und pichler in die saison gehen. dahinter haben wir noch kulovits. pichler erscheint mir als passable lösung und wydra ist einer der fäden ziehen kann. ein gut aufgelegter ildiz kann die liga rocken. wo siehst du dringenden bedarf?

Und ich hab einige Auftritte von Diego unter Magath gesehen und einige von Diego unter Köstner. Das ist 1000 zu 1, ein Spieler, der sein Potenzial bei einem Trainer nicht abrufen will/kann, der kann bei einem anderen Trainer zu Höchstleistungen auflaufen.

mit dem argument kann man halt jeden scheiß spieler schönreden. nicht jeder ist ein diego und nicht jeder spieler mit einstellungsproblemen kann uns helfen. ärger wäre vorprogrammiert und platz isst kaum vorhanden. was sollen wir mit dem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kein bedarf also im zm/zdm, es wird immer kurioser.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weber wär ein ganz brauchbarer Nachfolger für Heikkinen & Kulo im Sommer. Gutes Alter, Österreicher, solider Kicker.

Aber Geld rausschmeißen, um ihn im Winter schon zu holen, muss man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das stimmt. ICh finde überhaupt dass sich Heikkinen heuer eigentlich wieder recht gut erfangen hat! Keine Ahnung warum den immer alle so extrem kritisieren!

er ist in dieser schublade und daher wird er der schublade entsprechend kritisiert. ein paar fallrückzieher und er würde anders dastehen und weniger kritisiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein bedarf also im zm/zdm, es wird immer kurioser.

Bedarf schon, aber da müssen zuerst einige Spieler den Verein verlassen. Nachdem dies eher schwierig wird, ist eine Diskussion über diese Position eher sinnlos wie ich finde. Man muss das Ganze einfach etwas realistischer betrachten. Wieviele Spieler sollen wir den noch holen für diese Position?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich würde mit wydra, ildiz, heikkinen und pichler in die saison gehen. dahinter haben wir noch kulovits. pichler erscheint mir als passable lösung und wydra ist einer der fäden ziehen kann. ein gut aufgelegter ildiz kann die liga rocken. wo siehst du dringenden bedarf?

Ich denke, da muss man jeden einzelnen Spieler betrachten.

Ich sehe in Pichler keinen Dm Spieler, zumindest keinen den ich mir wünschen würde. Der spielts ganz brav runter, aber ob der die kreative Lösung ist bezweifle ich.

Heikkinen: Find ich persönlich immer noch recht passabel, aber ist halt auch kein Kreativer!

Bleiben Ildiz: Ja der hätte das Zeug, aber ist doch auch sehr verletzungsanfällig und war auch in einem gröberen Loch!

Und Wydra: Seh ich als Ergänzung, der viel Potential hat, aber ob jemand der glaub 3 Spiele gemacht hat, die Lösung ist?

Sicher haben wir einige die die Postion spielen können, aber nicht wirklich jemanden an dem sich andere aufrichten können, jemand der das Spiel leiten kann und genauso einen würd ich mir wünschen!

Mir ist allerdings klar, dass das nur geht wenn man Spieler abgibt, da wir sonst quantitativ überbesetzt sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bedarf schon, aber da müssen zuerst einige Spieler den Verein verlassen. Nachdem dies eher schwierig wird, ist eine Diskussion über diese Position eher sinnlos wie ich finde. Man muss das Ganze einfach etwas realistischer betrachten. Wieviele Spieler sollen wir den noch holen für diese Position?

genauso ist es. mich wunderts schon sehr wie die leute bereit sind kohle rauszuwerfen. vor einigen wochen wurde noch das budgetloch kritisiert, heute nehmens die vergrößerung des lochs in kauf. absurd. aber wehe das wird wieder kritisiert, dann werde ich auf die aktuelle diskussion verweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich sehe in Pichler keinen Dm Spieler, zumindest keinen den ich mir wünschen würde. Der spielts ganz brav runter, aber ob der die kreative Lösung ist bezweifle ich.

Heikkinen: Find ich persönlich immer noch recht passabel, aber ist halt auch kein Kreativer!

Bleiben Ildiz: Ja der hätte das Zeug, aber ist doch auch sehr verletzungsanfällig und war auch in einem gröberen Loch!

Und Wydra: Seh ich als Ergänzung, der viel Potential hat, aber ob jemand der glaub 3 Spiele gemacht hat, die Lösung ist?

Sicher haben wir einige die die Postion spielen können, aber nicht wirklich jemanden an dem sich andere aufrichten können, jemand der das Spiel leiten kann und genauso einen würd ich mir wünschen!

Mir ist allerdings klar, dass das nur geht wenn man Spieler abgibt, da wir sonst quantitativ überbesetzt sind!

okay, dann müssen wir weiter ausholen. ich denke schon dass wir nicht zwei kreative brauchen im zentrum. meistens spielen wir mit einem 8er und einem 6er. einer davon soll ein abräumer sein, der andere soll ein bindeglied zur offensive darstellen. als kreative spieler sehe ich:

wydra, ildiz

als abräumer sehe ich:

heikkinen, kulovits, pichler

ganz bewusst nenne ich keinen prager. der hätte bei mir kein leiberl.

ich vermute schon dass wir bis zum sommer damit durchkommen können. wir werden nur schwer spieler anbringen, einen prager hat man gerade verpflichtet, ein prokopic ist gerademal gesund geworden. der wird seine chance bekommen. die werden uns nicht verlassen. man sollte im sommer dann halt ienen qualitätsmann vergleichbar mit heikkinen vor jahren holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der viel diskutierte Weber besitzt keine dieser Fähigkeiten auch nur Ansatzweise. Jetzt sind wir dort angelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten