Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2012 Dieser Aigner ist einfach so eine diving cunt unpackbar. was war das grad für ein beschissener Eckball ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 26. Oktober 2012 Traumhafte Eckball-Variante. Sicher einstudiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2012 Dieser Aigner ist einfach so eine diving cunt unpackbar. Ich würd mir so eine Drecksautype im Team durchaus wünschen. Geilste Ecke ever, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich würd mir so eine Drecksautype im Team durchaus wünschen. haben wir eh mit Hartl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. Oktober 2012 Dieser Aigner ist einfach so eine diving cunt unpackbar. was war das grad für ein beschissener Eckball ? nur wär ich in der derzeitigen situation froh wenn ich den hättdie vorarlberger sind sehr gnädig.man lässt uns ein bisserl mitkicken.ist aber nur mehr eine frage der zeit bis sie schluss mit lustig machen und uns die türln reintun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2012 http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=linzzzzzz31aa〈=de&eid=141172&lid=90802&ci=148&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2012 ich hab glaub ich noch nie zeitung gelesen, während ich blauweiss zugeschaut hab - es gibt wohl bei allem ein erstes mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 26. Oktober 2012 WTF?! Der gibt da Freistoß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2012 und Aigner bestätigt mich schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usual as business Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2012 abgesehen davon: schiri nicht schlecht (um mal etwas positives zu erwähnen, man muss sich auch an den kleinen dingen erfreuen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2012 Und der Bubenik mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2012 kurz vor pausenpfiff - jetzt wirds zeit fürs gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2012 Altach scheint echt Mitleid zu haben, was die alles verjuxen ist auch eine Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 26. Oktober 2012 0:0 Eine wahrhaft heroische Leistung! Mit viel, viel Glück kann man dieses Ergebnis bis zu Schluss halten. Für ein blau-weißes Tor seh ich heute aber wieder schwarz. Völlig planlos wieder einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. Oktober 2012 Altach scheint echt Mitleid zu haben, was die alles verjuxen ist auch eine Kunst. vielleicht samma ja aufgrund irgendeiner höheren macht das vernebelgen an altach losgeworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts