DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2014 Auch für dich nochmal: Manche Länder zählen nur wirklich landesweite Meisterschaften, manche Länder zählen auch Meisterschaften wo gewisse Gebiete (oft der Großteil des Landes) nicht teilgenommen haben. Österreich gehört zu zweiteren Und ist damit auf dem Holzweg. Weil in einer lokalen Liga kein nationaler Meistertitel ausgespielt werden kann. Das ist per se einfach unmöglich. Ich will mich nicht in die Diskussion einmischen, aber mich interessiert das mit dem "gewehrt gegen Bundesländervereine". Hast du da die Quelle bei der Hand oder muss ich mich da jetzt durchgraben? Grab dich durch, gibts hier alles verlinkt oder angehängt. Von mir und von anderen. Ich habe keine Lust, das ganze nochmal rauszusuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. März 2014 Der einzige, der es nicht versteht, bist du. Die anderen verteidigen aus Gründen ihres Rapid-Fantums den angeblichen Rekordmeistertitel, du hast aber tatsächlich nicht verstanden, wo das Problem damit liegt. Nein überhaupt nicht, ich bin so überfordert mit deiner komplexen Argumentation, die auch total das Argument widerlegt, dass die Bundesliga und der ÖFB uns als Rekordmeister sehen bzw. die damalige Wiener Liga als oberste Spielklasse interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. März 2014 Grab dich durch, gibts hier alles verlinkt oder angehängt. Von mir und von anderen. Ich habe keine Lust, das ganze nochmal rauszusuchen.Die Antwort habe ich befürchtet. Vielleicht find ich nachher eine frei Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. März 2014 Und ist damit auf dem Holzweg. Weil in einer lokalen Liga kein nationaler Meistertitel ausgespielt werden kann. Das ist per se einfach unmöglich. Grab dich durch, gibts hier alles verlinkt oder angehängt. Von mir und von anderen. Ich habe keine Lust, das ganze nochmal rauszusuchen. wie siehts.mit den grazer vereinen aus, die man integrieren wollte? sturm hat doch sogar schon an einer meisterschaftsvorrunde teilgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2014 Nein überhaupt nicht, ich bin so überfordert mit deiner komplexen Argumentation, die auch total das Argument widerlegt, dass die Bundesliga und der ÖFB uns als Rekordmeister sehen bzw. die damalige Wiener Liga als oberste Spielklasse interpretieren. Siehst du, ich sag ja, du verstehst es nicht. Ich habe nämlich nie bestritten, dass der ÖFB und die Bundesliga das so sehen. Die Antwort habe ich befürchtet. Vielleicht find ich nachher eine frei Stunde. Sind ja nur 58 Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. März 2014 Siehst du, ich sag ja, du verstehst es nicht. Ich habe nämlich nie bestritten, dass der ÖFB und die Bundesliga das so sehen. Na oisdann, gibts eh nix mehr zu Diskutieren ;-) Aber halte durch, irgendwann wissen dann alle die wirkliche und richtige Wahrheit, dann werden die Medien, die Vereine, die Spieler, die FUnktionäre, der ÖFB und die Bundesliga verstehen, dass alles nur eine Lüge ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2014 Na oisdann, gibts eh nix mehr zu Diskutieren ;-) Wenn man stupide und stumpfsinnig seiner Obrigkeitshörigkeit folgt, dann nicht, nein. Wenn man die Augen aufmacht, dann erkennt man, dass eine Stadtliga de facto keinen nationalen Titel ausspielen kann. Man muss das aber nicht erkennen, weil es sich stumpfsinnig ja sehr gemütlich lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. März 2014 wie siehts.mit den grazer vereinen aus, die man integrieren wollte? sturm hat doch sogar schon an einer meisterschaftsvorrunde teilgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. März 2014 Wenn man die Augen aufmacht, dann erkennt man, dass eine Stadtliga de facto keinen nationalen Titel ausspielen kann. Und eine Quelle dafür, dass ein Meistertitel ausschließlich auf nationaler Ebene ausgespielt werden kann/muss, gibts auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2014 wie siehts.mit den grazer vereinen aus, die man integrieren wollte? sturm hat doch sogar schon an einer meisterschaftsvorrunde teilgenommen. Weiß ich nicht, wie siehts mit denen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2014 Und eine Quelle dafür, dass ein Meistertitel ausschließlich auf nationaler Ebene ausgespielt werden kann/muss, gibts auch? ich würd's mit der österreichischen verfassung probieren, dort wird österreich jedenfalls definiert. problem halt wieder einmal, dass es diese verfassung erst gab, nachdem rapid angeblich schon österreichischer meister wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2014 Und eine Quelle dafür, dass ein Meistertitel ausschließlich auf nationaler Ebene ausgespielt werden kann/muss, gibts auch? Du willst eine Quelle dafür, dass ein nationaler Meistertitel in einer nationalen Liga (= "in einer national zugänglichen Liga"; damit du nicht mit "oba auwsm Burgenland/NÖ/Vorarlbger is ietz a kana dabei giltet des ietz ah ned??!!11") ausgespielt werden muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Du willst eine Quelle dafür, dass ein nationaler Meistertitel in einer nationalen Liga (= "in einer national zugänglichen Liga"; damit du nicht mit "oba auwsm Burgenland/NÖ/Vorarlbger is ietz a kana dabei giltet des ietz ah ned??!!11") ausgespielt werden muss? Ich hab nichts von "nationaler Meistertitel" geschrieben, vl. schaffst du es beim zweiten Mal: Und eine Quelle dafür, dass ein Meistertitel ausschließlich auf nationaler Ebene ausgespielt werden kann/muss, gibts auch? Gab es anscheinend doch auch in anderen Ländern, dass nicht-bundesweite-Ligen einen Meistertitel vergeben haben. Wie is dies zu erklären? Dumme Obrigkeit?Außenstelle der Wiener Mafia? bearbeitet 13. März 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Ich hab nichts von "nationaler Meistertitel" geschrieben, vl. schaffst du es beim zweiten Mal: Und eine Quelle dafür, dass ein Meistertitel ausschließlich auf nationaler Ebene ausgespielt werden kann/muss, gibts auch? Ich weiß nicht, was du von mir willst. Rapid nennt sich österreichischer Rekordmeister. Also geht es natürlich um nationale Meistertitel. Aber ja, natürlich kannst du auch Wienerligameister, Regionalligameister oder Bademeister sein. Nur haben diese Titel halt keine Bedeutung für einen "österreichischen Rekordmeister". Aber gut, dass wird das geklärt haben. bearbeitet 13. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. März 2014 Ich weiß nicht, was du von mir willst. Hätte nciht gedacht, dass du mit dieser Fragestellung überfordert bist. In Folge dessen macht die Diskussion leider keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts