adihuetter ---- Geschrieben 20. Februar 2014 2001 war die Austria nach ihrer aktuellen Zählweise aber noch keine 20 Mal österreichischer Meister das ist schon klar. Aber zur 90 Jahr-Feier hat man dann halt alle "Liga-Titel" der letzten 90 Jahre gerechnet und sich die zwei zusätzlichen gegönnt - eben weil man die 90 Jahre als Basis genommen hat und so den zweiten Stern verbraten konnte - ist aber nur eine Annahme. Ansonsten (im normalen Alltag) sieht man dass anders. Aber es kann auch sein, dass man das früher mal anders gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Februar 2014 das ist schon klar. Aber zur 90 Jahr-Feier hat man dann halt alle "Liga-Titel" der letzten 90 Jahre gerechnet und sich die zwei zusätzlichen gegönnt - eben weil man die 90 Jahre als Basis genommen hat und so den zweiten Stern verbraten konnte - ist aber nur eine Annahme. Ansonsten (im normalen Alltag) sieht man dass anders. Aber es kann auch sein, dass man das früher mal anders gesehen hat.Oder man dreht sichs halt immer wie mans braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 die sterne gibts doch von der bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2014 Was die Wienerliga angeht stimmt das vermutlich sogar. Und dass du ein Kasperl bist mit dem man nicht seriös diskutieren kann stimmt vermutlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. Februar 2014 die sterne gibts doch von der bundesliga Genau - erst informieren, dann posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Februar 2014 Genau - erst informieren, dann posten war ja nur eine Vermutung - und dass die Bundesliga die Titel dazurechnet ist ja ohnedies bekannt. Nur steht es ja jedem Verein frei Sie zu führen . . . weiters: ist das Jubiläumsdress die ganze Saison getragen worden oder nur in einem Jubiläumsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. Februar 2014 war ja nur eine Vermutung - und dass die Bundesliga die Titel dazurechnet ist ja ohnedies bekannt. Nur steht es ja jedem Verein frei Sie zu führen . . . weiters: ist das Jubiläumsdress die ganze Saison getragen worden oder nur in einem Jubiläumsspiel? Jein - Die Bundesliga führt sie auf ihrer Homepage verweist aber bei Nachfragen auf den ÖFB weil es sie ja erst seit 40 Jahren gibt. http://chancentod.wordpress.com/2008/09/19/die-erklarung-der-bundesliga/ Ich konnte mich nicht erinnern, dass wir vor 2006 2 Sterne im Logo hatten, bei der Jubiläumsdress war es doch der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Februar 2014 Jein - Die Bundesliga führt sie auf ihrer Homepage verweist aber bei Nachfragen auf den ÖFB weil es sie ja erst seit 40 Jahren gibt. http://chancentod.wordpress.com/2008/09/19/die-erklarung-der-bundesliga/ Ich konnte mich nicht erinnern, dass wir vor 2006 2 Sterne im Logo hatten, bei der Jubiläumsdress war es doch der Fall. eben und daher die Frage - war das Jubiläumsdress nur im Jubiläumsspiel, dass wäre die Erklärung der 90-jährigen Betrachtungsweise doch möglich. bzgl. Bundesliga: das war mir so ähnlich bekannt - nur führt man eben alle "Titel" auf der Bundesliga Hompage an - nicht erst seit 49 oder sonst wann. Insofern interpretiere ich es so, dass die Bundesliga diese Titel eigentlich schon mitzählt - auch wenn man sich offiziell raushält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. Februar 2014 eben und daher die Frage - war das Jubiläumsdress nur im Jubiläumsspiel, dass wäre die Erklärung der 90-jährigen Betrachtungsweise doch möglich. bzgl. Bundesliga: das war mir so ähnlich bekannt - nur führt man eben alle "Titel" auf der Bundesliga Hompage an - nicht erst seit 49 oder sonst wann. Insofern interpretiere ich es so, dass die Bundesliga diese Titel eigentlich schon mitzählt - auch wenn man sich offiziell raushält. Bin mir nicht 100 % sicher kann mich aber nicht erinnern dass diese Jubiläumsdress auch in der MS getragen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2014 Und dass du ein Kasperl bist mit dem man nicht seriös diskutieren kann stimmt vermutlich auch. Alles schon seriös diskutiert. Lies dir den Thread einfach mal von Anfang an durch. Abet natürlich ist "Rapid is Rekordmeister und aus!" ein höchst seriöser Beitrag auf Seit x00, mit dem man sich detailliert auseinander setzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Februar 2014 eben und daher die Frage - war das Jubiläumsdress nur im Jubiläumsspiel, dass wäre die Erklärung der 90-jährigen Betrachtungsweise doch möglich. bzgl. Bundesliga: das war mir so ähnlich bekannt - nur führt man eben alle "Titel" auf der Bundesliga Hompage an - nicht erst seit 49 oder sonst wann. Insofern interpretiere ich es so, dass die Bundesliga diese Titel eigentlich schon mitzählt - auch wenn man sich offiziell raushält. Natürlich zählt die BL alle Titel. Daher ist die Rekordmeisterfrage auch klar beantwortet, wie sinnvoll/fair die Zählweise ist lässt sich natürlich diskutieren. Argumente wurden ja schon reichlich gebracht in diesem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. März 2014 Auch da gibts keine Diskussion. Red Bull gehören alle Meistertitel seit 2005, und der neuen Salzburger Austria gehören gar keine Titel der höchsten Klasse. Mit welcher Begründung? Mit einer rechtlichen Begründung ist man da mMn gesehen eher auf dem Holzweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2014 Abet natürlich ist "Rapid is Rekordmeister und aus!" ein höchst seriöser Beitrag auf Seit x00, mit dem man sich detailliert auseinander setzen muss geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Anstatt anzuzweifeln dass Rapid tatsächlich Rekordmeister ist könnte man sich ja stattdessen mal darauf einigen, wer definitiv NICHT Rekordmeister ist, und das ist beispielsweise die Austria. (kann sie auch gar nicht sein weil sie alle Titel in der selben Liga wie Rapid geholt hat) bearbeitet 3. März 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. März 2014 Anstatt anzuzweifeln dass Rapid tatsächlich Rekordmeister ist könnte man sich ja stattdessen mal darauf einigen, wer definitiv NICHT Rekordmeister ist, und das ist beispielsweise die Austria. (kann sie auch gar nicht sein weil sie alle Titel in der selben Liga wie Rapid geholt hat) Hast recht Wr. Rekordmeister können wir nicht sein, Gratulation dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts