Recommended Posts

ASB-Legende

also, schnappen wir den brocken von gizmo mal zum spekulieren auf ... "alter bekannter", also ehemaliger ex-spieler der eventuell wieder zurückkommen könnte.

unrealistisch:

-) realistisch betrachtet fallen unsere deutschland-legionäre junuzovic und baumgartlinger natürlich weg :lol:

-) ein deal mit barazite wäre wohl extrem geil, aber ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll/kann

-) der oberhammer wäre ja, wenn´s den mile wieder juckt im haxerl ... ok, lass ma das :love:

realistischer:

+) sabitzer hat ja quasi auch eine austria-vergangenheit, da sehe ich den zug noch nicht ganz abgefahren

+) okotie hat in graz nur noch vertrag bis saisonende. der könnte im sommer ablösefrei kommen

+) vor kurzem habe ich gelesen, dass sebo seinen vertrag in bratislava aufgelöst hat

wer hat noch "ex-bekannte" alternativen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also, schnappen wir den brocken von gizmo mal zum spekulieren auf ... "alter bekannter", also ehemaliger ex-spieler der eventuell wieder zurückkommen könnte.

unrealistisch:

-) realistisch betrachtet fallen unsere deutschland-legionäre junuzovic und baumgartlinger natürlich weg :lol:

-) ein deal mit barazite wäre wohl extrem geil, aber ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll/kann

-) der oberhammer wäre ja, wenn´s den mile wieder juckt im haxerl ... ok, lass ma das :love:

realistischer:

+) sabitzer hat ja quasi auch eine austria-vergangenheit, da sehe ich den zug noch nicht ganz abgefahren

+) okotie hat in graz nur noch vertrag bis saisonende. der könnte im sommer ablösefrei kommen

+) vor kurzem habe ich gelesen, dass sebo seinen vertrag in bratislava aufgelöst hat

wer hat noch "ex-bekannte" alternativen ?

was macht der ferdl gerade? wäre wohl auch wieder mal an der zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was sagt er dazu dass die Austria im Poker um Sabitzer ausgestiegen ist ? Ja nein ?

Heisst nur, daß wir bei Summe X nicht mitgehen, eh so wie der Parits es immer macht, jetzt liegt der Ball beim Sabitzer wo er hin will, entweder im Winter dorthin wo die Angebote an die Admira besser sind oder im Sommer dann halt für die Ausbildungsentschädigung zu uns und nachdem bis vor 1-2 Tagen noch gar keine Angebote da waren und jetzt auf einmal gleich 4 klingt einiges auch nach Poker, würd mich nicht wundern, wenn die Admiraner das von den plötzlichen 4 Angeboten gestreut haben, weil dem Parits seine Kohle zu wenig für sie ist, da wird man sich aber am Parits die Zähne ausbeissen, der spielt bei sowas eigentlich nie mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mich würd ja interessieren, ob der parits manchmal (oder öfter mal) im montesino zockt. pokern dürfte er ja scheinbar ganz gut können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir faellt ausser den Gegnern in der Liga niemand ein der sich bei einer Bara Leihe nicht verbessern wuerde... Das volle Gehalt wird bei Leihen sowieso zumeist nicht uebernommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

das bequeme an der situation: wir wollen sabitzer, "brauchen" ihn allerdings weniger als die admira die kohle.

ist so wie der juno deal nach bremen, nur dass wir jetzt bremen sind.:)

ad alter bekannter: wenn wir bara kostengünstig bei uns parken können -> her mit ihm.

allein schon aus der motivation heraus, ihn mal in der aktuellen truppe unter stöger sehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Also mir faellt ausser den Gegnern in der Liga niemand ein der sich bei einer Bara Leihe nicht verbessern wuerde... Das volle Gehalt wird bei Leihen sowieso zumeist nicht uebernommen...

Wie viele Spiele haben wir momentan ausgeliehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also mir faellt ausser den Gegnern in der Liga niemand ein der sich bei einer Bara Leihe nicht verbessern wuerde...

der roli. und speedy zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen juckt wie viele wir ausgeliehen haben? Wenn Parits die Chance auf Cl-Quali wittert und vielleicht sofar mehr wird er alles tun was sinnvoll ist um die chance noch hoeher zu machen.

Der aktuelle Kader noch verstaerkt koennte ohne weiteres im Meister-Zweig der CL-Quali bestehen.

Bei solchen Zielen juckts echt nur den Hintervorletzten ob und wieviele Spieler der FAK in der Vergangenheit ausgeliehen hat oder wer angeblich was gesagt hat

der roli. und speedy zb

Dem Roli wirds im Winter wohl schon recht egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

könnte man sich das so in etwa vorstellen ...

Beispiel: Barazite wird auf Leihbasis zu uns verliehen. Z.B. 50% vom Gehalt zahlt Monaco, 50% die Austria. Er spielt nächste Saison wieder eine Wahnsinns-EL oder CL. Er gehört eigentlich noch Monaco, aber Dortmund will ihn wegen seiner tollen Leistungen kaufen. Dann hat er sich zwar durch uns als Leihspieler ins Rampenlicht gespielt und sich präsentiert, Monaco kann ihn dann weiterverkaufen, aber wir haben trotzdem was davon, weil es für uns eine Weiterverkaufsbeteiligung gibt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Barazite wäre einfach zu schön, will aber bei dieser Diskussion gar nicht mehr weitermachen da ich sonst von jeder anderen Verpflichtung enttäuscht wäre (auch von Sabitzer)

falls es möglich wäre muss man einfach zugreifen da er ein Spieler ist der den Unterschied ausmachen kann. Sollte uns Linz im Winter verlassen (denke mal ablösefrei) haben wir immerhin sein Gehalt eingespart. In Hinblick auf deren Entwicklung sollte man aber zumindest einen Spieler (Harrer oder Spiridonovic) an einen kleineren Bundesligisten verleihen.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr weit gedacht. Ich denke der FAK hat mit dem Team eine vielleicht fuer lange einmalige chance einen Angriff auf die CL zu nehmen, vor allem im Meisterzweig. Ich denke wenn man in Sbg besteht werden die ueberlegungen noch konkreter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr weit gedacht. Ich denke der FAK hat mit dem Team eine vielleicht fuer lange einmalige chance einen Angriff auf die CL zu nehmen, vor allem im Meisterzweig. Ich denke wenn man in Sbg besteht werden die ueberlegungen noch konkreter

hört sich logisch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten