Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. November 2012 warum wird hier so viel über barazite geredet? ich halte das für absolut unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. November 2012 Ich glaub Bara brauch ma nimma, ich hoff halt nur das Dare im Frühjahr zeigt was er kann. Dann hätten wir ja eh einen guten Neuzugang der das letzte fehlende Puzzlesteinchen zum Meister ist! Ich hab mir ja nicht umsonst ein neues Dreß mitn der Nr. 7 und Vrsic Schriftzug geholt!!! Ich hoffe, er zeigt schon gegen Salzburg was er kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. November 2012 warum wird hier so viel über barazite geredet? ich halte das für absolut unrealistisch. Ich auch! Ist zwar ein schöner Gedanke, aber mehr leider nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2012 Meine Wunschliste ;-) Sabitzer Flo Kainz Ist mmn beides i-wie machbar ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Meine Wunschliste ;-) Sabitzer Flo Kainz Ist mmn beides i-wie machbar ..... "Ihr" könnt euch denn Florian Kainz leisten? Unter eine Mille wird ihn Sturm aber nicht hergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 hab ich mich vorher verlesen, oder hat jemand geschrieben, dass wir an okotie dran sind?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2012 "Ihr" könnt euch denn Florian Kainz leisten? Unter eine Mille wird ihn Sturm aber nicht hergeben. Sagt wer ? Wenn man Linz und noch den einen oder anderen an denn Mann bringt , könnte (!!!) Es machbar sein . hab ich mich vorher verlesen, oder hat jemand geschrieben, dass wir an okotie dran sind?? wo steht das ??:-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Sagt wer ? Wenn man Linz und noch den einen oder anderen an denn Mann bringt , könnte (!!!) Es machbar sein . Ich bin schon davon ausgegangen das deine "Wunschliste" auch realistisch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 wo steht das ?? :-( dann muss ich mich in der früh verlesen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2012 "Ihr" könnt euch denn Florian Kainz leisten? Unter eine Mille wird ihn Sturm aber nicht hergeben. Willst uns eine in die Goschn haun? Sturm bekommt dafür Linz und Leovac! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2012 Willst uns eine in die Goschn haun? Sturm bekommt dafür !!!!!! Linz und Leovac!!!!!! Sofort !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 I sag zum thema Sabitzer gar nix mehr,mann wird es ja bald erfahren. hab keinen bock,mich jedesmal rechtfertigen zu müssen,oder wenn gewisse aussagen von mir ,in was anderes umgedichtet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Willst uns eine in die Goschn haun? Sturm bekommt dafür Linz und Leovac! Ähem, Nein, also manchmal vielelicht, Öhem, Nein, ich bleib bei Nein! Ich war nur verwundert das die Austria (bzw. die Fans der Austria) daran denken sich nochmals im Winter massiv zu verstärken. Und dafür auch bereit sind jede Menge Geld auszugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Massiv zu verstärken würd ich nicht sagen,aber meine meinung z.B ist wenn man gute junge Spieler holen kann ,und zumindest für die zukunft zu sorgen(falls andere Spieler gehen sollten) dann sollte man das auch tun. Sabitzer und Kainz sind gute,junge und hungrige Spieler,wobei Sabitzer eher zu uns wechseln wird als der Kainz^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2012 Ähem, Nein, also manchmal vielelicht, Öhem, Nein, ich bleib bei Nein! Ich war nur verwundert das die Austria (bzw. die Fans der Austria) daran denken sich nochmals im Winter massiv zu verstärken. Und dafür auch bereit sind jede Menge Geld auszugeben. Immerhin hat man Heuer auch als zweiter die Chance nächstes Jahr cl zu spielen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts