Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Warum nicht ?

Glaub mir der junge wird ein ganz ein guter !

Wallner war mit 16 in der CL....da sprach ein Krankl ähnlich über ihn ;)

Ich brauch Sabitzer nicht, aber er wird zu 90% zur Austria kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Warum nicht ?

Glaub mir der junge wird ein ganz ein guter !

richtig, wird vielleicht! aber die CL-Bühne ist dafür nicht der geeignete Spielplatz....

sollten wir unrealistischerweise wirklich dorthin kommen, sollten aber ganz andere Kaliber kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sabitzer war beim 2:0 im stadion ;)

Und Augenzeuge als die Geistesgestörten kamen.

Barazite wäre top! Aber solange es nichts Konkretes gibt, ist jedes Wort darüber ein verschwendetes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und Augenzeuge als die Geistesgestörten kamen.

Barazite wäre top! Aber solange es nichts Konkretes gibt, ist jedes Wort darüber ein verschwendetes.

Bin mir nicht sicher ob aufgewärmtes immer passt, Barazite könnte die Erwartungen gar nicht mehr erfüllen, ähnlich wie bei Vrsic jetzt. Man stelle sich vor der spielt nicht von Anfang an wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mader :love:

:no:

Bin mir nicht sicher ob aufgewärmtes immer passt, Barazite könnte die Erwartungen gar nicht mehr erfüllen, ähnlich wie bei Vrsic jetzt. Man stelle sich vor der spielt nicht von Anfang an wie früher.

ein aufgwärmtes gulasch ist immer besser, als frisches ... hosiner, jun, barazite, sabitzer, vrsic, gorgon ... weinen werden die madrilenen, londoner und mailänder.

und mit unseren auswärts-mobs werden wir international für furore sorgen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sollten wir unrealistischerweise wirklich dorthin kommen, sollten aber ganz andere Kaliber kommen!

sollten wir die cl-gruppenphase erreichen (was ich aber nicht glaube und auch nicht damit reche), sollte die austria den großteil der 8 mio. € startgeld in andere dinge als den spielerkader investieren, finde ich. zb. neue nord... :davinci:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich hoffe man verausgabt sich nicht zusehr für einen Sabitzer, der ist noch nicht so weit das er uns sofort helfen würde, ausserdem ist er zZ auch ziemlich in einem loch...

...aber andererseits, wenn man ihn den grünen wegschnappen könnte kann man sich wieder das geheule in Channel No2 geben, und das wärs schon wert :=

denke nicht das wir uns wegen sabitzer verausgaben, denn wir müssen nicht unbedingt jetzt und sofort neue spieler verpflichten.

wenn dann sollte sich hütteldorf verausgaben.

aber wie?!

ohne SACK voll geld schauts schlecht aus :)

Gebe dir vollkommen Recht, aber im Poker um Sabitzer könnten wir Rapid immerhin an die finanzielle Schmerzgrenze treiben.....und dann ihnen überlassen ;) Einfach weil's wir können :lol:

in anbetracht der aktuellen hütteldorfer situation(die sich auch nicht so schnell bessern wird)

müsstens ihm so und so ein ordentliches schmerzensgeld zugestehen.

Würd ich auch sagen.

Das Derby dürft ja einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen haben ;).

zusätzlich sollten die hütteldorfer chaostage für jeden österreichischen kicker ein abschreckendes beispiel sein.

wer in absehbarer zeit zu dem verein wechselt muss entweder blind und taub oder ein eingefleischter grüner sein.

keine kohle, jede menge ärger, ungewisse zukunft bei einigen themen, keine handfesten pläne zur verbesserung der situation. etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich glaub Bara brauch ma nimma, ich hoff halt nur das Dare im Frühjahr zeigt was er kann. Dann hätten wir ja eh einen guten Neuzugang der das letzte fehlende Puzzlesteinchen zum Meister ist!

Ich hab mir ja nicht umsonst ein neues Dreß mitn der Nr. 7 und Vrsic Schriftzug geholt!!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

I glaube ein bara würde hier sicher wieder aufblühen,aber solange Linz no bei uns ist,brauchen wir über das thema gar net nachdenken^^

wie weit stimmt das mit sabitzer ? wie nahe ist man nun wirklich an ihm dran ? gibt es news von deiner seite bzw. deiner quelle ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten