ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2012 Sabitzer in der CL? nicht dein Ernst oder? Warum nicht ? Glaub mir der junge wird ein ganz ein guter ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 Warum nicht ? Glaub mir der junge wird ein ganz ein guter ! er wird die österreichische ausgabe eines götze oder reus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2012 Warum nicht ? Glaub mir der junge wird ein ganz ein guter ! Wallner war mit 16 in der CL....da sprach ein Krankl ähnlich über ihn Ich brauch Sabitzer nicht, aber er wird zu 90% zur Austria kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. November 2012 Warum nicht ? Glaub mir der junge wird ein ganz ein guter ! richtig, wird vielleicht! aber die CL-Bühne ist dafür nicht der geeignete Spielplatz.... sollten wir unrealistischerweise wirklich dorthin kommen, sollten aber ganz andere Kaliber kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2012 er wird die österreichische ausgabe eines götze oder reus was für Tabletten hat man dir verschrieben? Wenn jetzt noch ein Mader kommt dann ist es sehr ernst!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 sabitzer war beim 2:0 im stadion Und Augenzeuge als die Geistesgestörten kamen. Barazite wäre top! Aber solange es nichts Konkretes gibt, ist jedes Wort darüber ein verschwendetes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. November 2012 Und Augenzeuge als die Geistesgestörten kamen. Barazite wäre top! Aber solange es nichts Konkretes gibt, ist jedes Wort darüber ein verschwendetes. Bin mir nicht sicher ob aufgewärmtes immer passt, Barazite könnte die Erwartungen gar nicht mehr erfüllen, ähnlich wie bei Vrsic jetzt. Man stelle sich vor der spielt nicht von Anfang an wie früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 Mader :no: Bin mir nicht sicher ob aufgewärmtes immer passt, Barazite könnte die Erwartungen gar nicht mehr erfüllen, ähnlich wie bei Vrsic jetzt. Man stelle sich vor der spielt nicht von Anfang an wie früher. ein aufgwärmtes gulasch ist immer besser, als frisches ... hosiner, jun, barazite, sabitzer, vrsic, gorgon ... weinen werden die madrilenen, londoner und mailänder. und mit unseren auswärts-mobs werden wir international für furore sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) sollten wir unrealistischerweise wirklich dorthin kommen, sollten aber ganz andere Kaliber kommen! sollten wir die cl-gruppenphase erreichen (was ich aber nicht glaube und auch nicht damit reche), sollte die austria den großteil der 8 mio. € startgeld in andere dinge als den spielerkader investieren, finde ich. zb. neue nord... bearbeitet 20. November 2012 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. November 2012 Also ich hoffe man verausgabt sich nicht zusehr für einen Sabitzer, der ist noch nicht so weit das er uns sofort helfen würde, ausserdem ist er zZ auch ziemlich in einem loch... ...aber andererseits, wenn man ihn den grünen wegschnappen könnte kann man sich wieder das geheule in Channel No2 geben, und das wärs schon wert denke nicht das wir uns wegen sabitzer verausgaben, denn wir müssen nicht unbedingt jetzt und sofort neue spieler verpflichten. wenn dann sollte sich hütteldorf verausgaben. aber wie?! ohne SACK voll geld schauts schlecht aus Gebe dir vollkommen Recht, aber im Poker um Sabitzer könnten wir Rapid immerhin an die finanzielle Schmerzgrenze treiben.....und dann ihnen überlassen Einfach weil's wir können in anbetracht der aktuellen hütteldorfer situation(die sich auch nicht so schnell bessern wird) müsstens ihm so und so ein ordentliches schmerzensgeld zugestehen. Würd ich auch sagen. Das Derby dürft ja einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen haben . zusätzlich sollten die hütteldorfer chaostage für jeden österreichischen kicker ein abschreckendes beispiel sein. wer in absehbarer zeit zu dem verein wechselt muss entweder blind und taub oder ein eingefleischter grüner sein. keine kohle, jede menge ärger, ungewisse zukunft bei einigen themen, keine handfesten pläne zur verbesserung der situation. etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. November 2012 sollte Barazite tatsächlich zurück nach Ö kommen, wird es vermutlich Red Bull werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 sollte Barazite tatsächlich zurück nach Ö kommen, wird es vermutlich Red Bull werden als ersatz für alan und soriano !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2012 Ich glaub Bara brauch ma nimma, ich hoff halt nur das Dare im Frühjahr zeigt was er kann. Dann hätten wir ja eh einen guten Neuzugang der das letzte fehlende Puzzlesteinchen zum Meister ist! Ich hab mir ja nicht umsonst ein neues Dreß mitn der Nr. 7 und Vrsic Schriftzug geholt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 I glaube ein bara würde hier sicher wieder aufblühen,aber solange Linz no bei uns ist,brauchen wir über das thema gar net nachdenken^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 I glaube ein bara würde hier sicher wieder aufblühen,aber solange Linz no bei uns ist,brauchen wir über das thema gar net nachdenken^^ wie weit stimmt das mit sabitzer ? wie nahe ist man nun wirklich an ihm dran ? gibt es news von deiner seite bzw. deiner quelle ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts