ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2012 sehe ich genauso. wurde geypt, viel war nicht dahinter. Genauso wie ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. November 2012 Genauso wie ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2012 HL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. November 2012 HL dachte ich mir eh auch. habe das fragezeichen nur gesetzt weil ich keinen vergleich gezogen habe. aber einige reagieren sehr sensibel bezüglich ihrer großen liebe HL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2012 Wie kann man sich jetzt nur den sebo einbilden bei aller vergangenheitsliebe, aber selbst echte größen wie blanchard oder Acimovic würden uns jetzt auch nicht mehr helfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2012 auf sport1o.at ist ein kleines interview mit papa sabitzer......kanns leider ned verlinken..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 auf sport1o.at ist ein kleines interview mit papa sabitzer......kanns leider ned verlinken..... Wos sogt a? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. November 2012 auf sport1o.at ist ein kleines interview mit papa sabitzer......kanns leider ned verlinken..... http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1311410/Marcel-muss-Chancen-haben-zu-spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) auf sport1o.at ist ein kleines interview mit papa sabitzer......kanns leider ned verlinken..... http://sport10.at/ho...aben-zu-spielen Edit: Zu langsam bearbeitet 15. November 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 15. November 2012 3-5-3 Ortlechner macht den fliegenden goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. November 2012 gibts was neues bzgl. Sabitzer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2012 gibts was neues bzgl. Sabitzer ? nix parits raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 gibts was neues bzgl. Sabitzer ? ja, liendl hat ihn gestern wieder alt aussehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. November 2012 gibts was neues bzgl. Sabitzer ? ja, der ist fix bei uns. mit der veröffentlichung wurde nur gewartet bis du fragst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 der royer dürfte auch nicht ganz dicht sein: http://sport10.at/home/fussball/international/1314054/Royer_Habe-mir-mehr-erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts