XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Januar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Januar 2013 Beide werden wohl kaum bei euch gleichzeitig spielen oder?? Ich nehme an sie werden sich im Lazarett abwechseln ! Gerade in den ersten Spielen werden Beide spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2013 barazite hat quasi 1 jahr lang nicht wirklich fussball gespielt. der wird kaum im derby oder ein paar runden danach gleich gross auftrumpfen (falls er kommt ). ich rechne damit, dass er ein paar wochen/monate brauchen wird, bis er wieder im rhythmus drinnen ist. er hat 3 Wochen Teit und einige Testspiele Zeit zu zeigen in welcher Form er ist und ein Spieler mit seiner Qualität kann der Mannschaft dann womöglich (auch wenn nicht sofort über 90 Minuten)schon helfen und das Stöger ein glückliches Händchen hat was Joker betrifft hat man eindrucksvoll in der Herbssaison gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Januar 2013 "hearst branko, spü du weida, i kau nimma." Herrlich, Und da Peda wachlt an der Out Linie scho mim Kraunknschein :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 barazite hat quasi 1 jahr lang nicht wirklich fussball gespielt. der wird kaum im derby oder ein paar runden danach gleich gross auftrumpfen (falls er kommt ). ich rechne damit, dass er ein paar wochen/monate brauchen wird, bis er wieder im rhythmus drinnen ist. Is die Frage wie schnell er sich akklimatisiert, und das mein ich im doppelten Sinn. Man darf ned vergessen das er einerseit nie gspielt hat, andererseits wars dort wo er war doch um ca. 20 Grad wärmer Letzteres is vermutlich bis 17. eh wurscht, ersteres wird man sehen. Wenn er die nächsten 3 Wochen voll mit der Mannschaft trainiert und die Testspiele alle mitmacht die noch kommen kann i mir einen kurzeinsatz schon vorstellen im Derby. Aber es kann genauso sein das wir die ersten 6 Monate ned viel von ihm sehen und ich hoff das dann nicht wieder die übliche Raunzerei anfängt weil das ers kann wissen wir ja alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Januar 2013 So weit ich richtig informiert bin, habt ihr ebenfalls 2 Rentner, die Stammspieler sind, dazu einen mit einem weichen Rücken, also woher die Sorge um unsere "Stars"?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Januar 2013 barazite hat quasi 1 jahr lang nicht wirklich fussball gespielt. der wird kaum im derby oder ein paar runden danach gleich gross auftrumpfen (falls er kommt ). ich rechne damit, dass er ein paar wochen/monate brauchen wird, bis er wieder im rhythmus drinnen ist. dass ist korrekt wenn man ein Jahr lang steht kann man nicht sofort Leistung bringen, ich behaupte mal spätestens am 27.spieltag dahoam gegen die Dosen schlägt er zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2013 Gerade in den ersten Spielen werden Beide spielen. was ein Vorteil für den Gegner sein kann..der eine ein Schwalbengott und dem anderen geht nach der ersten Hälfte die Luft aus..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Januar 2013 reichts dann vielleicht wieder? anscheinend dürfte der aufgehaltene sammenerguss bei manchen zu erheblichen schwierigkeiten führen - ein kleiner tipp, lest mal den thread titel, der ganze schmarren hat hier nix zu suchen. passt generell auch besser ins beisl btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Januar 2013 was ein Vorteil für den Gegner sein kann..der eine ein Schwalbengott und dem anderen geht nach der ersten Hälfte die Luft aus..... darauf würde ich jetzt nicht wetten P.S.: eine Schwalbe in eurem Strafraum kann auch ein Spiel entscheiden und bis zum Elferpunkt schafft es Branko auch mit Krücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Januar 2013 reichts dann vielleicht wieder? anscheinend dürfte der aufgehaltene sammenerguss bei manchen zu erheblichen schwierigkeiten führen - ein kleiner tipp, lest mal den thread titel, der ganze schmarren hat hier nix zu suchen. passt generell auch besser ins beisl btw Is jo Ok Herr lehrer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Januar 2013 Was mich interessiert, zw. welchen Parteien müssen diese Details denn noch geklärt werden? Austria - Monaco? Austria - Barazite? gibts da Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2013 Barazite trainierte bei Monaco die ganze Zeit mit, von dem her denke ich das die Fitness passen müsste. Spielpraxis wird ihm no na fehlen, aber er hat ja noch 3 Wochen Zeit sich mit der Mannschaft anzufreunden. Und sooooo viel mehr Spielpraxis hatten die Stammspieler der Veilchen die letzten 6 Wochen auch nicht. Die frage wird sein, ob Barazite in die Mannschaft findet, ob seine Fitness reicht. Vom Einsatz und der Motivation her, hab ich keine Bedenken. Und wenn Barazite die restlichen Testspiele reinschnuppern kann (was ich erwarte) wird man sehen wie er drauf ist. Ich rechne eigentlich schon damit, das Barazite schon im Derby zu (s)einem Einsatz kommt, warum auch nicht ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2013 Is die Frage wie schnell er sich akklimatisiert, und das mein ich im doppelten Sinn. Man darf ned vergessen das er einerseit nie gspielt hat, andererseits wars dort wo er war doch um ca. 20 Grad wärmer Letzteres is vermutlich bis 17. eh wurscht, ersteres wird man sehen. Wenn er die nächsten 3 Wochen voll mit der Mannschaft trainiert und die Testspiele alle mitmacht die noch kommen kann i mir einen kurzeinsatz schon vorstellen im Derby. Aber es kann genauso sein das wir die ersten 6 Monate ned viel von ihm sehen und ich hoff das dann nicht wieder die übliche Raunzerei anfängt weil das ers kann wissen wir ja alle Aussage von Stöger: Barazite würde jedenfalls perfekt in die Mannschaft passen. "Er ist ein schneller, kreativer und technisch begabter Spieler, der Tore schießen kann. Wenn er fit und gut drauf ist, kann er der Austria sicher weiterhelfen", sagte Stöger am Samstag im Trainingslager in Lara im Gespräch mit der APA - Austria Presse Agentur. "Mit ihm hätten wir eine zusätzliche Option, einen Spieler, der uns auch sofort weiterhelfen kann", ergänzte der 46-Jährige. Was mich interessiert, zw. welchen Parteien müssen diese Details denn noch geklärt werden? Austria - Monaco? Austria - Barazite? gibts da Infos? Was man so mitbekommen hat geht es nur noch um Formalitäten zwischen Monaco und Austria...Barazite und Austria sollen sich bereits einig sein,wobei Barazite sogar auf einen Teil seines Gehalts verzichtet und er ja bereits Kaiserslautern und Eintracht abgesagt hat,wo er mit Sicherheit besser verdient hätte....spricht 100% für seinen Charakter...in (hoffentlich) 24 Stunden wissen wir dann mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2013 Aussage von Stöger: Barazite würde jedenfalls perfekt in die Mannschaft passen. "Er ist ein schneller, kreativer und technisch begabter Spieler, der Tore schießen kann. Wenn er fit und gut drauf ist, kann er der Austria sicher weiterhelfen", sagte Stöger am Samstag im Trainingslager in Lara im Gespräch mit der APA - Austria Presse Agentur. "Mit ihm hätten wir eine zusätzliche Option, einen Spieler, der uns auch sofort weiterhelfen kann", ergänzte der 46-Jährige. Ohne es polemisch zu meinen. Wenn ein Boskovic (mit einer Woche mehr Vorbereitungszeit bei Rapid) als Verstärkung für Rapid gilt, wird das gleiche sicher auch für Barazite gelten. Boskovic ist seit zwei Monaten vereinslos (Barazite stand im Training) Boskovic kam mehr oder weniger zu einigen kurzeinsätzen, Barazite leider nicht. Sooo viel Unterschied seh ich da nicht. Und ich bin mir sicher, das es bei Rapid keine Diskussion gibt, ob Boskvic in die Mannschaft gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts