ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2013 Ach ja (damit euch nicht fad wird), sollte es mit Bara nix werden gibts zumindest eine Alternative die man auch andenkt. Also dieses "im Winter kommt sicher nix" kann man schon mal getrost mit einem Schmunzeln hinnehmen. -> Obs einen bekommen ist nicht gesagt, aber wollen würden sie schon, die Herren Vorstände und Trainer Und das wäre ? Depretis oder okotie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2013 Ach ja (damit euch nicht fad wird), sollte es mit Bara nix werden gibts zumindest eine Alternative die man auch andenkt. Also dieses "im Winter kommt sicher nix" kann man schon mal getrost mit einem Schmunzeln hinnehmen. -> Obs einen bekommen ist nicht gesagt, aber wollen würden sie schon, die Herren Vorstände und Trainer Hätte nur eine Bitte, den weiteren Namen wirst ja nicht nennen. Aber kannst Du zumindest bestätigen, dass Bara tatsächlich zu Verhandlungen in Wien ist und man sich mit Monaco einig wäre? D.h. es nur an Bara liegt, dass er kommt oder nicht? Wäre Dir für eine kurze Stellungnahme sehr dankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Hätte nur eine Bitte, den weiteren Namen wirst ja nicht nennen. Aber kannst Du zumindest bestätigen, dass Bara tatsächlich zu Verhandlungen in Wien ist und man sich mit Monaco einig wäre? D.h. es nur an Bara liegt, dass er kommt oder nicht? Wäre Dir für eine kurze Stellungnahme sehr dankbar. Ob er in Wien IST kann ich dir Stand jetzt nicht sagen. Dass Monaco nicht das Problem darstellt kann ich dir laut meinem Wissensstand bestätigen. Obs am FAK oder an Bara liegt, liegt wohl im Auge des Betrachters bearbeitet 10. Januar 2013 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 Den Poker den Barazite betreibt muss ja nicht zwangsläufig mit Austria Wien zusammenhängen. Wenn er sich lang genug ziert, könnte man ja zur Vertragsauflösung noch einen Teil draufzahlen aus Monaca Sicht und immer noch billiger davon kommen, als wenn Bara den Vertrag aussitzt. Gibt ja wie in der Arbeitswelt unterschiedliche Arten von Vertragsauflösungen, beidseitig, einseitig, etc... Je nach Variante zahlt die od. die andere Partei mehr. Das wird wohl lukrativer sein, als die "paar Netsch" mehr od. weniger bei Austria Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2013 Ob er in Wien IST kann ich dir Stand jetzt nicht sagen. Dass Monaco nicht das Problem darstellt kann ich dir laut meinem Wissensstand bestätigen. Obs am FAK oder an Bara liegt, liegt wohl im Auge des Betrachters Vielen Dank für die schnelle Antwort, hört sich mMn doch ganz gut an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Januar 2013 "Pflegeleicht" ist Simko nicht, war ein paar mal dabei, wie er sich ordentlich aufgepudelt hat, war aber zu Vastic Zeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 Ob er in Wien IST kann ich dir Stand jetzt nicht sagen. Dass Monaco nicht das Problem darstellt kann ich dir laut meinem Wissensstand bestätigen. Obs am FAK oder an Bara liegt, liegt wohl im Auge des Betrachters Und wie hoch ist deiner persönlichen Meinung nach die Chance das er kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2013 Ach ja (damit euch nicht fad wird), sollte es mit Bara nix werden gibts zumindest eine Alternative die man auch andenkt. Also dieses "im Winter kommt sicher nix" kann man schon mal getrost mit einem Schmunzeln hinnehmen. -> Obs einen bekommen ist nicht gesagt, aber wollen würden sie schon, die Herren Vorstände und Trainer wird doch sicher auch ein ganz guter sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Ach ja (damit euch nicht fad wird), sollte es mit Bara nix werden gibts zumindest eine Alternative die man auch andenkt. Also dieses "im Winter kommt sicher nix" kann man schon mal getrost mit einem Schmunzeln hinnehmen. -> Obs einen bekommen ist nicht gesagt, aber wollen würden sie schon, die Herren Vorstände und Trainer die "alternative" wäre wohl ein ausländer, der gerade nicht in österreich kickt und keine austria-vergangenheit hat, stimmt´s ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 10. Januar 2013 die "alternative" wäre wohl ein ausländer, der gerade nicht in österreich kickt und keine austria-vergangenheit hat, stimmt´s ? aus ö kann es für mich nur rubin sein. damit er leistbar ist, muss der vertrag im sommer auslaufen, da kommt von den kandidaten mit potential nur rubin in frage. (und kommt mir jetzt nicht mit bürger und bodul!)oder eben ein ausländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Januar 2013 wird doch sicher auch ein ganz guter sein, oder? ansonsten würde man ihn ja wohl nicht holen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2013 ansonsten würde man ihn ja wohl nicht holen.. Das heißt noch lange nix , auch Schumacher und Diabang hat man mal geholt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) ansonsten würde man ihn ja wohl nicht holen.. Schumacher und Diabang kennst ;-) @Ultra Wien: 2 Schelm,ein Gedanke!!! bearbeitet 10. Januar 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2013 Schumacher und Diabang kennst ;-) @Ultra Wien: 2 Schelm,ein Gedanke!!! Richtig ! Wie des Öfteren ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2013 aus ö kann es für mich nur rubin sein. damit er leistbar ist, muss der vertrag im sommer auslaufen, da kommt von den kandidaten mit potential nur rubin in frage. (und kommt mir jetzt nicht mit bürger und bodul!) oder eben ein ausländer. P.bürger!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts