grisu27 Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 Hmmm... bei Weber scheinen wir ja anscheinend in der Pole Position zu stehen. Ein durchaus interessanter Spieler. Skeptisch bin ich trotzdem ob er uns weiterhelfen würde. Ein Wechsel von Holland nach Ende der Saison ist, wenn er so weiter macht, nicht unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 seidl wär mir da lieber - der kann auch freistoß schießen - oder kann das der vrsici n der rückrunde endlich auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 seidl, farkas, weber, hadzic. HALLO, wir sind tabellenführer, was sollen wir mit solch spielern? in 1 jahr wird dann dieser junge nowak von mattersburg gefordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Januar 2013 Es ist immer einfach ueber spieler "witze" zu machen. Nachdem was ich erfahren habe wundert mich nix mehr ueber seinen Herbst. Ab Mitte November ging es bei ihm aufwaerts und das hatte seinen Grund. Ich erwarte Vrsic im Fruehjahr baerenstark nachdem nun dem Grund seiner schlechteren Leistungen auf die Spur gekommen wurde. Klar muss er sich nun den Platz wieder erkaempfen aber Dare wird einschlagen - mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Januar 2013 Es ist immer einfach ueber spieler "witze" zu machen. Nachdem was ich erfahren habe wundert mich nix mehr ueber seinen Herbst. Ab Mitte November ging es bei ihm aufwaerts und das hatte seinen Grund. Ich erwarte Vrsic im Fruehjahr baerenstark nachdem nun dem Grund seiner schlechteren Leistungen auf die Spur gekommen wurde. Klar muss er sich nun den Platz wieder erkaempfen aber Dare wird einschlagen - mark my words was war denn los mit ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 Auf Vrsic im Frühjahr bin ich auch schon sehr gespannt. Man wird ihn hoffentlich nicht wiedererkennen. Im positiven Sinn natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2013 was war denn los mit ihm? Erst verletzt, dann kam er ohne Vorbereitung, Anpassungsschwierigkeiten, mentale Probleme....hab ich was vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Januar 2013 Erst verletzt, dann kam er ohne Vorbereitung, Anpassungsschwierigkeiten, mentale Probleme....hab ich was vergessen? Ja das wesentlichste aber das werd ich hier ned weitergeben. Den Gruenlingen wird das lachen scho vergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Januar 2013 Was soll einen Seidl befähigen um bei der Austria zu spielen? Biederer Durchschnitt genau wie der Hadzic. danke! sehe ich exakt genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 Glaube, Okotie würde zu Fuss nach Wien gehen, wenn er wieder bei uns spielen könnte. Soviel ich weiss, sind die Differenzen Parits -Okotie sowieso schon seit einiger Zeit bereinigt. Ist so im Business... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Ja das wesentlichste aber das werd ich hier ned weitergeben. Den Gruenlingen wird das lachen scho vergehen na da bin ich gespannt und jetzt ist wieder alles super? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2013 Ja das wesentlichste aber das werd ich hier ned weitergeben. Probleme von der Sorte "hier ned weitergeben" lösen sich oft recht schlecht in Luft auf, finde ich. Aber hoffen wir das Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Es ist immer einfach ueber spieler "witze" zu machen. Nachdem was ich erfahren habe wundert mich nix mehr ueber seinen Herbst. Ab Mitte November ging es bei ihm aufwaerts und das hatte seinen Grund. Ich erwarte Vrsic im Fruehjahr baerenstark nachdem nun dem Grund seiner schlechteren Leistungen auf die Spur gekommen wurde. Klar muss er sich nun den Platz wieder erkaempfen aber Dare wird einschlagen - mark my words ich hoffe es - wenn du mich damit meinst, das war kein witz über vrsic - eig. wünsch ich mir das er die freistöße schießt weil er es kann - bzw. auf den videos sieht man dass er es kann und sein stangenkracher gg uns aus 35 meter hat es auch bewiesen^^ neben den problemen - war er nicht integriert in die mannschaft weil er eher ein introvertierter typ ist oder familiäre probleme? hoffe er startet durch - nicht umsonst hab ich schon das trikot gehabt, als er noch nicht mal eine minute gespielt hatte^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 Wäre der junge Vastic nichts für uns gewesen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 angeblich hat er nie richtig rausgestochen bei den bayern und war immer einer der schwächsten - glaub er ist so eine art zweiter knasmüllner - nur hat knasmüllner mehr talent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts