Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Januar 2013 wenn du schon zwanghaft lustig sein willst, dann bleib wenigstens bei der wahrheit und "zitiere" nicht andere leute falsch. wieso zwanghaft lustig? ich eifer dir bestimmt nicht nach.du glaubst offensichtlich, dass du stellvertretend für einen großteil sprichst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 was würdest du über okotie halten? ich hab es schon mal erwähnt. mMn ist okotie, wenn sein knie hält, einer der besten stürmer in österreich. ich finde ihn um nichts schlechter als kienast, boyd, alar und co. und die meinung vieler, dass er sich nicht weiterentwickelt hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. und selbst wenn, für österreichische verhältnisse wäre er auch trotz dieser "stagnation" einer der besten, wie ich finde. wäre er einwandfrei gesund geblieben, dann hätte er auch das zeug gehabt sich im ausland durchzusetzen. bei der austria könnte er den zweiten anlauf nehmen, um sich fürs ausland zu präsentieren. da ich kein mediziner bin, bleibt halt sein knie irgendwie immer eine ungewisse unbekannte für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar 2013 ich hab es schon mal erwähnt. mMn ist okotie, wenn sein knie hält, einer der besten stürmer in österreich. ich finde ihn um nichts schlechter als kienast, boyd, alar und co. und die meinung vieler, dass er sich nicht weiterentwickelt hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. und selbst wenn, für österreichische verhältnisse wäre er auch trotz dieser "stagnation" einer der besten, wie ich finde. wäre er einwandfrei gesund geblieben, dann hätte er auch das zeug gehabt sich im ausland durchzusetzen. bei der austria könnte er den zweiten anlauf nehmen, um sich fürs ausland zu präsentieren. da ich kein mediziner bin, bleibt halt sein knie irgendwie immer eine ungewisse unbekannte für mich. aso passt danke. wollte es nur wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Während alle über Linz und Barazite diskutieren und weitere Gerüchte streuen, geht dabei ganz unter, dass laut sportnet.at Sturm-”Sechser” Manuel Weber vor einem Wechsel nach Wien steht. In welchen Teil der Hauptstadt es ihn zieht, ist noch ungewiss, denn sowohl Rapid als auch die Austria sollen am 27-Jährigen interessiert sein, wobei die Veilchen laut dem Sportportal in Poleposition stehen. “Ich habe mit beiden Wiener Vereinen vereinbart, dass wir die Personalie Manuel Weber nicht kommentieren. Aber mit beiden Vereinen wird gesprochen.”, so Spielerberater Sand. 1911aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 lies mal paar seiten vorher da steht das auch schon mit weber - aber iwie ist es jedem egal hoffe, das hat nix mit einem hollandabgang zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Januar 2013 Während alle über Linz und Barazite diskutieren und weitere Gerüchte streuen, geht dabei ganz unter, dass laut sportnet.at Sturm-”Sechser” Manuel Weber vor einem Wechsel nach Wien steht. In welchen Teil der Hauptstadt es ihn zieht, ist noch ungewiss, denn sowohl Rapid als auch die Austria sollen am 27-Jährigen interessiert sein, wobei die Veilchen laut dem Sportportal in Poleposition stehen. “Ich habe mit beiden Wiener Vereinen vereinbart, dass wir die Personalie Manuel Weber nicht kommentieren. Aber mit beiden Vereinen wird gesprochen.”, so Spielerberater Sand. 1911aktuell Ist sicherlich kein schlechter. Hoffe dennoch nur auf eine Preistreiberei seitens Austria. Denn nach derzeitigen Stand würden wir ihn nicht benötigen - es sei den jemand zeigt Interesse an einem Def. Mitfielder. Und dabei würde es sich nicht um Mader und Dilaver handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 lies mal paar seiten vorher da steht das auch schon mit weber - aber iwie ist es jedem egal hoffe, das hat nix mit einem hollandabgang zu tun dass es im raum steht, wusste ich, aber mich stört eher die aussage des managers, die darauf deuten lässt, dass da doch mehr dahinter steckt, als man bisher vielleicht geglaubt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) dass es im raum steht, wusste ich, aber mich stört eher die aussage des managers, die darauf deuten lässt, dass da doch mehr dahinter steckt, als man bisher vielleicht geglaubt hat. eventueller ersatz für mader, falls vertrag nicht verlängert wird vom mader? bearbeitet 9. Januar 2013 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74847-transferthread-sommer-2010/page__view__findpost__p__3131641 Der Stürmer war auch bei Salzburg ein Thema, doch Österreichs Meister sagte dem 23-Jährigen nach drei Verhandlungsrunden ab. Oder Krone: Der 22- Jährige war auch in Verhandlungen mit Salzburg gestanden, das Angebot von Red Bull konnte ihn aber offenbar nicht überzeugen. Ist leider nur der Kurier und Krone, aber Okotie hat 100% mit RBS verhandelt. Sollte aber auch egal sein, Nürnberg hat dann sowieso mehr gezahlt. Und Daxbacher hat ja damals auch im Kurier das Folgende gesagt: Es ist nicht am Geld gescheitert", sagt dessen Schützling. Das wiederum glaubt Austria-Trainer Daxbacher Okotie nicht: "Es kann nur um finanzielle Dinge gegangen sein. Wie er seine Vorstellungen präsentiert hat, hat es uns alle auf den Scheißer gehaut."... Bestätigt wurden die Verhandlungen offiziell aber nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Ist aber auch egal, ich würde ihm nicht deshalb nachtragend sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2013 damals im sommer, als es um die vertragsverlängerung ging. wo es dieses gerücht gab, das er zu den dosen wechselt. ja, letzendlich wechselte er zu nürnberg. falls ich mich richtig entsinne, hatte er sich verletzt gehabt, austria bezahlte diesen heilungsprogress, er weigerte sich weiterhin zu verlängern. dann hatte er, glaube ich einfach behauptet, das sich die austria sich nicht um kümmere. wie gesagt, ich habe es irgendwie so in erinnerung. Nein, erst wurde er gebeten trotz Knieproblemen in der EL-Quali zu spielen, er spielte und schoss uns in die EL-Gruppenphase, verletzt sich aber dabei, worauf Parits das Vertragsangebot zurückzieht. Bis zur Genesung von Rubin gibt es keinerlei Vertragsverhandlungen, da man sich nicht sicher war, obs bei ihm jemals wieder für die Bundesliga reicht. Der Heilungsprozess hat der Austria nichts gekostet, wurde von der Versicherung übernommen. Kurz vor Vertragsablauf wurde Okotie ein viel schlechteres Vertragsangebot vorgelegt, woraufhin Okotie zurecht ablehnt weil er sich verarscht fühlte. Dann wurde er als undankbarer Spieler dargestellt, und das Gerücht mit RBS (war nichts dran, es wurde nie verhandelt) kam auf. Die Verabschiedung war sowieso die größte Frechheit, Okotie war (bzw. ist) durch und durch ein Austrianer, der immer alles gegeben hat, und ich bin mir sicher, eines Tages kehrt er auch zurück, wahrscheinlich aber erst, wenn Parits nicht mehr Sportdirektor ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Während alle über Linz und Barazite diskutieren und weitere Gerüchte streuen, geht dabei ganz unter, dass laut sportnet.at Sturm-”Sechser” Manuel Weber vor einem Wechsel nach Wien steht. In welchen Teil der Hauptstadt es ihn zieht, ist noch ungewiss, denn sowohl Rapid als auch die Austria sollen am 27-Jährigen interessiert sein, wobei die Veilchen laut dem Sportportal in Poleposition stehen. “Ich habe mit beiden Wiener Vereinen vereinbart, dass wir die Personalie Manuel Weber nicht kommentieren. Aber mit beiden Vereinen wird gesprochen.”, so Spielerberater Sand. 1911aktuell wenn wir weber holen, dann verstehe ich die welt nicht mehr ein 2ter guter 6er wäre zwar zu begrüßen ( weiß leider nicht wie weit wimmer ist bzw ob dilavar diese wichtige position wirklich ausfüllen kann), aber weber ist mmn nicht der spieler den wir brauchen. da würde ich zb einen seidl oder hadzic wesentlich besser gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75146-okotie-verlaesst-wiener-austria-fix/page__st__285 kann man einiges hier nachlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2013 wenn wir weber holen, dann verstehe ich die welt nicht mehr ein 2ter guter 6er wäre zwar zu begrüßen ( weiß leider nicht wie weit wimmer ist bzw ob dilavar diese wichtige position wirklich ausfüllen kann), aber weber ist mmn nicht der spieler den wir brauchen. da würde ich zb einen seidl oder hadzic wesentlich besser gefallen! naja dilaver gefällt mir als 6er recht gut. siehe die partien gegen wac und sturm. vorallem der pass am hosiner vorm 1:0 war top ! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Januar 2013 wenn wir weber holen, dann verstehe ich die welt nicht mehr ein 2ter guter 6er wäre zwar zu begrüßen ( weiß leider nicht wie weit wimmer ist bzw ob dilavar diese wichtige position wirklich ausfüllen kann), aber weber ist mmn nicht der spieler den wir brauchen. da würde ich zb einen seidl oder hadzic wesentlich besser gefallen! Was soll einen Seidl befähigen um bei der Austria zu spielen? Biederer Durchschnitt genau wie der Hadzic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Was soll einen Seidl befähigen um bei der Austria zu spielen? Biederer Durchschnitt genau wie der Hadzic. beide mmn besser und jünger als weber. speziell hadzic ist sehr 2kampfstark und könnte gut die holland position spielen. bearbeitet 9. Januar 2013 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts