Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Januar 2013 ich tippe mal auf Okotie als Linz Ersatz. Hat nur mehr halbes Jahr Vertrag. Sturm braucht glaube ich eh immer Geld und passt vom Spieltyp gut zu uns. Und ist im Gegensatz zu Barazite finanzierbar Okotie wäre sicher ein upgrade zu Roli Linz bzw. würde er sicherlich auch gut ins System passen. Fraglich wieviel Porzellan bei der Trennung 2010 zwischen Okotie und den Verantwortlichen zerschlagen worden ist. Die Verneinungen der Verantwortlichen zum Thema Barazite deute ich derzeit nur als übliches Transfergeplänkel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Okotie wäre sicher ein upgrade zu Roli Linz bzw. würde er sicherlich auch gut ins System passen. Fraglich wieviel Porzellan bei der Trennung 2010 zwischen Okotie und den Verantwortlichen zerschlagen worden ist. Die Verneinungen der Verantwortlichen zum Thema Barazite deute ich derzeit nur als übliches Transfergeplänkel. Ob sich Okotie uns nochmal antut ist auch die Frage? Die "Hurensohn-Rufe" gehen glaube ich auch nicht spurlos am Rubin vorbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2013 Glaube nicht, dass okotie unter parits nochmals bei der austria spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Januar 2013 Ob sich Okotie uns nochmal antut ist auch die Frage? Die "Hurensohn-Rufe" gehen glaube ich auch nicht spurlos am Rubin vorbei? Glaube nicht, dass der Rubin wegen der Rufe der geistig minderbemittelten nicht mehr zur Austria kommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Ich sage mal so,nchdem Linz weg ist muss an vorderster Front gehandelt werden. Okotie ist sicher eine interessante option,aber ich glaube dann wahrscheinlich erst ab sommer. Winter kann ich mir net vorstellen,höchstens andere stricke reissen,was ich derweil net glaube. Zu Weber: Ein guter 8er ist er auf jeden fall,aber sicher kein 6er oder 10er. Und ich traU Stöger schon zu,aus ihm noch das eine oder andere & an qualität heraus zu holen-siehe Mader Wenn man hernimmt,welche Spieler uns verlassen haben oder eventuell noch verliehen werden- (Linz,,Novak-Fixe Abgänge,Mally und Harrer will man verleihen), Und dann sich die möglichen neuzugänge hernimmt (Barazite,Okotie,Weber),sind wir auf jeden fall wieder um eine nuance stärker vorallem auch in der Breite-und somit für den gegner noch schwerer auszurechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2013 Ein Auszug von austriafans.at vom tifoso vero der normal immer gute Infos hat : Um Barazite, der ja einen 5-Jahresvertrag mit Monaco hat, Spielpraxis zu geben, könnte er schon 1 1/2 Jahre bei uns spielen, vorausgesetzt, wir übernehmen den halben Gehalt, ohne Verleih. Dies scheint mir nicht absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 http://sport10.at/ho...Geruechtekueche NAch einem klaren nein zum BaraziteTransfer hört sich das net an. Anscheinend ist man in gespräch oder verhandlungen miot Sponsoren,die den Barazite-deal einfädeln sollen-zumindest möchte man das was ist dann für dich ein nein. über messi würde man das gleiche sagen - wäre jederzeit willkommen, wenn ihn wer finanziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Also okotie ist einfach unnötig. Was der damals für ein theater gemacht... Barazite wäre logischerweise ein wahnsinn. Weber von Sturm fände ich nicht schlecht. stellvertretend für viele andere, die frage an dich ... welches theater hat okotie konkret aufgeführt ? Glaube nicht, dass okotie unter parits nochmals bei der austria spielt warum ? details bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Januar 2013 stellvertretend für viele andere, die frage and dich..... ist das so wie "der großteil der anderen fans" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2013 stellvertretend für viele andere, die frage an dich ... welches theater hat okotie konkret aufgeführt ? warum ? details bitte. das einzige Theater haben damals die sogenannten "Fans" gemacht, weil irgendwer das Gerücht gestreut hat er würde zu RBS gehen und alle einen hysterischen Anfall bekommen haben. Dass er seinen Vertrag nicht verlängert, wenn er ein besseres Angebot aus der Deutschen Bundesliga kriegt, is ja jetzt nicht so der Skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2013 bzgl. wieviel auf Statements wegen Transfers im Allgemeinen und Barazite im besonderen: man will sich sicher sowas wie bei Royer ersparen, der dann plötzlich doch nicht kam und alle mit dem blöden Gsicht da gestanden sind. Andererseits hats ja bei Vrsic auch geheissen, "mit dem haben wir nie gesprochen und das war nie ein Thema", dabei hat man offensichtlich lange die Bahn planiert, dass er dann doch gekommen ist. Ebenso spricht dafür das ganze runterzuspielen, dass man ja auch nicht die Ligakonkurrenz auf blöde Ideen bringen will (ob die nun eh schon einen Alan hat oder nicht ...^^). Aber faktisch spricht doch alles dafür, dass man da zu einem Deal kommen will UND sich auch darum bemüht. Ob das dann hinhaut, ist ne andere Frage, aber dass da was im Laufen ist scheint mir so klar wie Kloßbrühe. alles andere wär ja absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 ist das so wie "der großteil der anderen fans" wenn du schon zwanghaft lustig sein willst, dann bleib wenigstens bei der wahrheit und "zitiere" nicht andere leute falsch. und für einen großen rest anderer fans wäre eine mariahilfer straßen-lösung einfach scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar 2013 stellvertretend für viele andere, die frage an dich ... welches theater hat okotie konkret aufgeführt ? warum ? details bitte. damals im sommer, als es um die vertragsverlängerung ging. wo es dieses gerücht gab, das er zu den dosen wechselt. ja, letzendlich wechselte er zu nürnberg. falls ich mich richtig entsinne, hatte er sich verletzt gehabt, austria bezahlte diesen heilungsprogress, er weigerte sich weiterhin zu verlängern. dann hatte er, glaube ich einfach behauptet, das sich die austria sich nicht um kümmere. wie gesagt, ich habe es irgendwie so in erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 damals im sommer, als es um die vertragsverlängerung ging. wo es dieses gerücht gab, das er zu den dosen wechselt. ja, letzendlich wechselte er zu nürnberg. falls ich mich richtig entsinne, hatte er sich verletzt gehabt, austria bezahlte diesen heilungsprogress, er weigerte sich weiterhin zu verlängern. dann hatte er, glaube ich einfach behauptet, das sich die austria sich nicht um kümmere. wie gesagt, ich habe es irgendwie so in erinnerung. richtig. gerüchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) richtig. gerüchte. was würdest du über okotie halten? wenn wir schon bei gerüchte sind... bearbeitet 9. Januar 2013 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts