Guest2229 Geschrieben 8. Januar 2013 warum quotest du mich? keine ahnung? ich glaube weiß er lügt nicht.ich hab lediglich geschrieben, dass die 2 auch mal da waren und dass es schön ist, dass sie uns nciht vergessen. das sarkasmusschild zum umhängen habe ich vlt vergessen Sorry, wollte nicht dich quoten sondern das "laut felly ist bara in wien". Wenn dem so ist (und Felly is a guter Freund vo mir und dem glaub ich), warum sollte Bara dann gestern auf Twitter schreiben dass er seit seinem Abschied nimmer in Wien war ? Möglichkeit 1: er weiß selber ned dass er in Wien ist ggg - ausgeschlossen Möglichkeit 2: er lügt aus Spaß - was auch immer das für einen Sinn machen würde Möglichkeit 3: er "lügt", weil er keine Verhandlungen mim FAK gefährden will Also für mich klingt Variante 3 doch am Realistischsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 http://www.asmfoot.fr/breve-16340-Transferts-Barazite-ecarte-la-piste-du-Chievo.html wurde das schon gepostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2013 Pepe Galazza (39) hat am 31.12. seine Schuhe an den Nagel gehängt! Derzeit versucht er, in Südamerika ein Scoutingsystem einzuführen, mit dem er die besten Jungstars zur Austria zu lotsen will! Den Beginn könnte der 17jährige Javier Espanola machen! Der Nachwuchskicker führt derzeit die Torschützenliste der 5. arg. Liga mit 43 Treffern aus lediglich 14 Spielen an. Die fixe Ablösesumme wird mit 550.000€ kolportiert! Ha ha "lustig" . Hab schon mal mehr gelacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Januar 2013 Das Interview vor dem Derby war außerdem schon sehr verdächtig, ich glaube da ist man bereits in Kontakt gestanden. Kommt wieder runter!! Was bitte, war daran verdächtig?? Ist wie ein Weibertratsch, irgendjemand hat angeblich irgenwas gesehen und alle schmücken das aus, daß es bald nimmer lustig ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 http://www.asmfoot.f...-du-Chievo.html wurde das schon gepostet? ja. und auch das hat er gestern auf twitter dementiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Januar 2013 ja. und auch das hat er gestern auf twitter dementiert. Auf Twitter meinte er auch, mit der Austria nicht in Kontakt zu stehen..., also lügt er jetzt oder nicht..., und wenn, was davon ist gelogen...usw...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2013 Ha ha "lustig" . Hab schon mal mehr gelacht. Dann wart's ab! @felly: wenn erces sagt, dann glaub ich das zu 100%... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Aber Felly vertraut hier auch auf eine andere Aussage. Lieber wärs ma wenn er selber mit ihm geredet hätte bearbeitet 8. Januar 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2013 Kommt wieder runter!! Was bitte, war daran verdächtig?? Ist wie ein Weibertratsch, irgendjemand hat angeblich irgenwas gesehen und alle schmücken das aus, daß es bald nimmer lustig ist! Weil er u.a nur von der Austria geschwärmt hat und wörtlich gesagt hat 'I Don't like rapid' und so redet kein Spieler der sich nicht die Option einer baldigen Rückkehr offen lassen will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 Auf Twitter meinte er auch, mit der Austria nicht in Kontakt zu stehen..., also lügt er jetzt oder nicht..., und wenn, was davon ist gelogen...usw...? lügen und die unwahrheit sagen, um sich optionen offen zu lassen bzw. gespräche nicht zu gefährden sind mMn zwei paar schuhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Januar 2013 lügen und die unwahrheit sagen, um sich optionen offen zu lassen bzw. gespräche nicht zu gefährden sind mMn zwei paar schuhe. Und warum sollte er das bei der Austia machen, aber nicht bei einem anderen Verein? Weil er u.a nur von der Austria geschwärmt hat und wörtlich gesagt hat 'I Don't like rapid' und so redet kein Spieler der sich nicht die Option einer baldigen Rückkehr offen lassen will! Weil er danach gefargt wurde! Wenn man ihn fragen würde, ob er gern für Barcelona spielen würde, würde er auch ja sagen..., dass heisst aber noch lange nicht, daß das was läuft! Man kann sich ja auch nur jeden Furz, der irgendwo gegeben wird, zurechtrichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 Und warum sollte er das bei der Austia machen, aber nicht bei einem anderen Verein? sag ich ja nicht. ich würde mir an seiner stelle, die option chievo genauso offen halten. zuerst fahr ich nach wien, dann gen westen und abschließend hör ich mir die fakten in verona an. ist ja nicht verwerflich oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 http://www.asmfoot.f...-du-Chievo.html wurde das schon gepostet? da werden nur seine beiden twitter-meldungen zu chievo und austria wiedergegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 in der Fachsprache heisst das nicht lügen sondern dementieren ;-) was er sagt ist, dass er seit seinem Wechsel nach Monaco nicht mehr in Wien war. und er sagt, die Austria hätte ihm kein konkretes Angebot gemacht. schließt nicht aus, dass er jetzt in Wien ist und die Austria ihm ein konkretes Angebot unterbreitet. aber glauben tu ich es auch erst, wenns unter Dach und Fach ist. könnte mir nur vorstellen, dass Stöger ein Interesse hat die Sache recht schnell abzuschließen und nicht erst am 31.1, weil er ja am System basteln will und das hat wenig Sinn, wenn ein wichtiger Bestandteil dieses neuen Systems dann nicht dabei wäre in der Vorbereitung. aber alles Kaffeesudleserei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 Sorry, wollte nicht dich quoten sondern das "laut felly ist bara in wien". Wenn dem so ist (und Felly is a guter Freund vo mir und dem glaub ich), warum sollte Bara dann gestern auf Twitter schreiben dass er seit seinem Abschied nimmer in Wien war ? Möglichkeit 1: er weiß selber ned dass er in Wien ist ggg - ausgeschlossen Möglichkeit 2: er lügt aus Spaß - was auch immer das für einen Sinn machen würde Möglichkeit 3: er "lügt", weil er keine Verhandlungen mim FAK gefährden will Also für mich klingt Variante 3 doch am Realistischsten er lügt -> weil er mit einem anderen verein in Ö verhandelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts