Long Postinho Geschrieben 7. Januar 2013 Ich frag mich nur mal eines was werden alle die jenigen sagen die jetzt hier andauernd schreiben das er kommen muss, falls Bara tatsächlich kommen würde und nicht sofort in der Verfassung sein wird wie er es war bevor er von uns wegging. (Bitte nicht falsch verstehen ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn er käme) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Januar 2013 Vielleicht fährt er nach hütteldorf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 woher weißt du das? owls ist auch auf twitter vertreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. Januar 2013 Ich frag mich nur mal eines was werden alle die jenigen sagen die jetzt hier andauernd schreiben das er kommen muss, falls Bara tatsächlich kommen würde und nicht sofort in der Verfassung sein wird wie er es war bevor er von uns wegging. (Bitte nicht falsch verstehen ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn er käme) Sehe ich ähnlich. Würde mich auch sehr freuen, falls er zurückkommt, aber Garantie für ein ähnlich starkes Spiel wie er schon bei uns gezeigt hat, gibts nicht. Aber bis jetzt ist ohnehin nur alles Spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Ich frag mich nur mal eines was werden alle die jenigen sagen die jetzt hier andauernd schreiben das er kommen muss, falls Bara tatsächlich kommen würde und nicht sofort in der Verfassung sein wird wie er es war bevor er von uns wegging. (Bitte nicht falsch verstehen ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn er käme) wenn´s nicht sofort ist, ist´s schon vorausplanend für die zeit ab sommer ... da werden wir vermutlich eine wichtige quali-zeit haben remember the words of gizmo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 7. Januar 2013 ich habe ihn (Nacer) jetzt via Twitter gefragt ob er wirklich in Wien ...wenn er antwortet werde ich es hier posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlem Banned Geschrieben 7. Januar 2013 ich habe ihn (Nacer) jetzt via Twitter gefragt ob er wirklich in Wien ...wenn er antwortet werde ich es hier posten wird er wohl nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 wäre natürlich genial wenn er käme - jedoch HALLO - es ist transferzeit also lasst euch nicht von FB oder Twitter verrückt macht nur weil irgendwer sein wunschdenken postet. im sommer haben x leute sebo shechter oder sahar am verteilerkreis gesehen^^ - auch wenn es letztendlich nur geister waren^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2013 Und in 2 Stunden steht auf FB zwischen 3 Farmville-Anfragen "NB39 ist daheim" (gepostet von FK Austria Wien ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Januar 2013 Und in 2 Stunden steht auf FB zwischen 3 Farmville-Anfragen "NB39 ist daheim" (gepostet von FK Austria Wien ) hm ist nicht grad viel 3 FV Anfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Januar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 7. Januar 2013 that means? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) bin gspannt wia a gummiringerl. Flughafen also... mhhhh CSI FAK bearbeitet 7. Januar 2013 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 Er hat Bara als Avatar *durchdreh* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2013 that means? Das der Gizmo wahrscheinlich mehr Farmville-Anfragen hat ^^ Er hat Bara als Avatar *durchdreh* Schon seit gestern oder vorgestern..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts