Recommended Posts

Postinho

Ich frag mich nur mal eines was werden alle die jenigen sagen die jetzt hier andauernd schreiben das er kommen muss, falls Bara tatsächlich kommen würde und nicht sofort in der Verfassung sein wird wie er es war bevor er von uns wegging. (Bitte nicht falsch verstehen ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn er käme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich frag mich nur mal eines was werden alle die jenigen sagen die jetzt hier andauernd schreiben das er kommen muss, falls Bara tatsächlich kommen würde und nicht sofort in der Verfassung sein wird wie er es war bevor er von uns wegging. (Bitte nicht falsch verstehen ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn er käme)

Sehe ich ähnlich. Würde mich auch sehr freuen, falls er zurückkommt, aber Garantie für ein ähnlich starkes Spiel wie er schon bei uns gezeigt hat, gibts nicht. Aber bis jetzt ist ohnehin nur alles Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn´s nicht sofort ist, ist´s schon vorausplanend für die zeit ab sommer ... da werden wir vermutlich eine wichtige quali-zeit haben ;)

remember the words of gizmo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banned

ich habe ihn (Nacer) jetzt via Twitter gefragt ob er wirklich in Wien ...wenn er antwortet werde ich es hier posten

wird er wohl nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wäre natürlich genial wenn er käme - jedoch HALLO - es ist transferzeit also lasst euch nicht von FB oder Twitter verrückt macht nur weil irgendwer sein wunschdenken postet.

im sommer haben x leute sebo shechter oder sahar am verteilerkreis gesehen^^ - auch wenn es letztendlich nur geister waren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

that means?

Das der Gizmo wahrscheinlich mehr Farmville-Anfragen hat ^^

Er hat Bara als Avatar *durchdreh*

Schon seit gestern oder vorgestern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten