Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2013 Ich schätze, er wird Mittwoch oder Donnerstag vorgestellt. Aber mit einer Verpflichtung rechne ich eigentlich schon noch. Ich denke mittlerweile, dass er am Donnerstag beim Training in Wien oder am Mittwoch Abend vorgestellt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 Gsd bin ich dem ganzen immer skeptisch gegenüber gestanden. Somit wird sich die zu erwartende Enttäuschung in Grenzen halten. Ich auch. Und jeder meiner Freunde die geglaubt haben das es fix ist und den laola bericht im facebook gepostet haben hab ich geschrieben das ich es erst glaube wenns auf der offiziellen steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Ich auch. Und jeder meiner Freunde die geglaubt haben das es fix ist und den laola bericht im facebook gepostet haben hab ich geschrieben das ich es erst glaube wenns auf der offiziellen steht. ist eigentlich eh besser so. jetzt wird´s hoffentlich bis donnerstag ein bisserl ruhiger hier und am 31.01. geht´s dann wahrscheinlich wieder rund. reicht eigentlich eh für die bereits angespannten nerven. aber, wenn man innerlich schon damit abgeschlossen hat, dann ist das unterm strich wirklich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfreporter Amateur Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) laut einem Artikel von weltfussball http://www.weltfussb...ied-aus-monaco/ der sich auf "nicematin.com" beruft hätte Monaco bereits sein Kontigent von 7 verliehenen Spielern aufgebraucht!!! (ohne Kurzawa und Barazite) -Damit wäre auch simpel erklärt, warum die eigentlich mündlich schon fixe Vereinbarung von Kurzawa Leihe vom Wochenende gestern widerrufen werden musste und nicht zustande kam! UND warum kein Barazite Deal mit Leihe zustande kommen kann!! Ich kopiere vom obigen Link den entscheidenden Satz mal heraus: "Mit einem Verweis auf die Ligabestimmungen erwartet "nicematin.com" einen permanenten Transfer, denn Monaco hätte mit sieben Akteuren bereits sein Kontigent von zu verleihenden Spielern ausgeschöpft." Permanenten Transfer interpretiere ich als Fixkauf!! bearbeitet 29. Januar 2013 von orfreporter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2013 eigenartig dass niemand diese regelung bestätigen kann. und ebenfalls niemand genau weiß ob sie nun 7 Spieler verliehen haben oder nicht. das mediale niveau geht gleich null in unserem Land. Die werden doch bezhalt um genau diese Eckpfeiler zu recherchieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 eigentlich eh schon wurscht, was in dieser transferposse sonst noch so an meldungen, spekulationen und gerüchten auftaucht. einmal wäre der kurzawa oder barazite der 7te leihvertrag. jetzt auf einmal sollen schon 7 verliehen sein. andere wissen von so einer regelung garnichts und es soll immer von einer leihe mit kaufoption die rede gewesen sein etc. vielleicht erfährt man nach dem transferfenster, was da eigentlich wirklich so im groben abgelaufen ist, was es verzögert oder scheitern hat lassen, je nach ausgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2013 eigentlich eh schon wurscht, was in dieser transferposse sonst noch so an meldungen, spekulationen und gerüchten auftaucht. einmal wäre der kurzawa oder barazite der 7te leihvertrag. jetzt auf einmal sollen schon 7 verliehen sein. andere wissen von so einer regelung garnichts und es soll immer von einer leihe mit kaufoption die rede gewesen sein etc. vielleicht erfährt man nach dem transferfenster, was da eigentlich wirklich so im groben abgelaufen ist, was es verzögert oder scheitern hat lassen, je nach ausgang. hoffe ich auch, wäre recht interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 Ich befürchte das sie die Austria nur an der Nase herum geführt haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marki84 Amateur Geschrieben 29. Januar 2013 Aber was das betrifft vertrau ich schon sehr auf TP u MK dass sie sich da soweit erkundigt haben und wissen ob das überhaupt möglich ist...also ich geh davon aus, dass wenn es ned möglich wäre die wirklich so lang wg einer unmöglichen Leihe verhandeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 also so viel trau ich beiden vereinen zu, dass sie nicht über eine mögliche leihe verhandeln und jetzt kurz vorm abschluss drauf kommen das dies gar nicht möglich wäre ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 laut einem Artikel von weltfussball http://www.weltfussb...ied-aus-monaco/ der sich auf "nicematin.com" beruft hätte Monaco bereits sein Kontigent von 7 verliehenen Spielern aufgebraucht!!! (ohne Kurzawa und Barazite) -Damit wäre auch simpel erklärt, warum die eigentlich mündlich schon fixe Vereinbarung von Kurzawa Leihe vom Wochenende gestern widerrufen werden musste und nicht zustande kam! UND warum kein Barazite Deal mit Leihe zustande kommen kann!! Ich kopiere vom obigen Link den entscheidenden Satz mal heraus: "Mit einem Verweis auf die Ligabestimmungen erwartet "nicematin.com" einen permanenten Transfer, denn Monaco hätte mit sieben Akteuren bereits sein Kontigent von zu verleihenden Spielern ausgeschöpft." Permanenten Transfer interpretiere ich als Fixkauf!! 8.1.2013 Herr ORF Reporter!!! Schaltets doch bitte mal alle wieder euer Hirn ein bevor ihr uralte Stories postet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) laut einem Artikel von weltfussball http://www.weltfussb...ied-aus-monaco/ der sich auf "nicematin.com" beruft hätte Monaco bereits sein Kontigent von 7 verliehenen Spielern aufgebraucht!!! (ohne Kurzawa und Barazite) -Damit wäre auch simpel erklärt, warum die eigentlich mündlich schon fixe Vereinbarung von Kurzawa Leihe vom Wochenende gestern widerrufen werden musste und nicht zustande kam! UND warum kein Barazite Deal mit Leihe zustande kommen kann!! Ich kopiere vom obigen Link den entscheidenden Satz mal heraus: "Mit einem Verweis auf die Ligabestimmungen erwartet "nicematin.com" einen permanenten Transfer, denn Monaco hätte mit sieben Akteuren bereits sein Kontigent von zu verleihenden Spielern ausgeschöpft." Permanenten Transfer interpretiere ich als Fixkauf!! oida, ist ja vom 09.01. Man sollte diesen Thread wirklich meiden - bullshit. bearbeitet 29. Januar 2013 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2013 8.1.2013 Herr ORF Reporter!!! Schaltets doch bitte mal alle wieder euer Hirn ein bevor ihr uralte Stories postet... Du hast es mir vorweg genommen Der Artikel ist vom 08.01.2013 daher eher unter "unaktuell" einzureihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2013 Wenn es so stimmt müssen die einen ziemlichen Saustall in Ihrem Management haben. By the way: Mittlerweile geht mir dieses Theater ziemlich aufn Popo. Kommt der Bara ist gut, falls nicht ist auch OK. So ist es - jetzt muss ein klares JA oder NEIN her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Aber was das betrifft vertrau ich schon sehr auf TP u MK dass sie sich da soweit erkundigt haben und wissen ob das überhaupt möglich ist...also ich geh davon aus, dass wenn es ned möglich wäre die wirklich so lang wg einer unmöglichen Leihe verhandeln... das kann doch gar net passiert sein, unsere verantwortlichen werden sich schon bezüglich derer Situation erkundigt haben, und im Notfall müsste ihnen asm doch gesagt haben das es scho 7 leihen gibt, zum Spaß werdens net bis jz verhandelt haben edith: der post von orf war unaktuell bearbeitet 29. Januar 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts