Recommended Posts

Das hat man von einem Jun auch behauptet und jetzt spielt er eine Bombensaison links außen.

Ich könnt mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, denn ob seiner Anlagen wegen würd er auch einen tollen Flügelspieler geben mMn.

Ja, wäre auch dahinter, will ned klugscheißern, aber auch das hab ich gemeint mit hinter der spitze.

Glaub dass er für das sturmzentrum solo einfach etwas zu schade wäre, obwohl er auch hier gute figur machen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hui.. drei beiträge seit 2009. ist das dein trollaccount? :)

Manche lassen sich auch durch eine deutlich höhere Post-Quote vom trollen abhalten.

@Topic: Möchte gar nicht dran denken, aber theoretisch könnten wir am Ende der Transferperiode ohne Barazite und ohne Hosiner dastehen... Kienast unser 1er Stürmer - brrrr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommen eigentlich die 3,5 Millionen € von RBS für Barazite? Ich habe 2 Millionen gehört :ratlos:

Geil, jetzt trollen auch shcon die Mods fremder Channel bei uns.

Eh schon alles scheissegal hier oder?

Der Thread is zum schmeissen, ich verabschied mich wenns jetzt schon so los geht.

Viel Spaß hier noch, ich bin raus.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ja, wäre auch dahinter, will ned klugscheißern, aber auch das hab ich gemeint mit hinter der spitze.

Glaub dass er für das sturmzentrum solo einfach etwas zu schade wäre, obwohl er auch hier gute figur machen würd.

Langsam blick ich durch *hust* :=

Ich bin bei 'hinter den Spitzen' immer auf eine hängende Spitze fokussiert und nicht auf Flügelspieler, aber ja da bin ich bei dir. Wenn man es vernünftig lösen kann dann sollte man es vermeiden ihn als MS spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast denn gehört dass RBS Interesse hat hmm ?

Ich kann mich nur wiederholen.

2 freunde von mir sind seit 5 jahren bei rbs bzw. Liefering.

Bis dato waren ihre infos immer korrekt.

Nie beabsichtigt falsch oder voreilig.

Haben lediglich mitgeteilt das rbs interesse hat und es sehrwohl kontakt gegeben hat.

Mehr wurde mir nicht zugetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam blick ich durch *hust* :=

Ich bin bei 'hinter den Spitzen' immer auf eine hängende Spitze fokussiert und nicht auf Flügelspieler, aber ja da bin ich bei dir. Wenn man es vernünftig lösen kann dann sollte man es vermeiden ihn als MS spielen zu lassen.

Hab vorher irgendwo geschrieben: zumindest in der 2ten etappe...

Wenn man sagt nicht stürmer sondern flügel, kommen wieder 17leut die meinen flügel is ja auch stürmer usw...

Ich hätts auch einfacher machen können indem ich gesagt hätte nicht solo ms. Was ich auch irgendwann mal gmacht hab...

Bara als vorsorge für hosiner abgang sehe ich ehrlich nicht.

Er ist ein top spieler und ihr habt die chance ih zu holen, und diese soll und will man ergreifen.

Kann mir nicht vorstellen dass der etwaige bevorstehende hosiner abgang damit direkt und gewichtig in Verbindung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, jetzt trollen auch shcon die Mods fremder Channel bei uns.

Eh schon alles scheissegal hier oder?

Der Thread is zum schmeissen, ich verabschied mich wenns jetzt schon so los geht.

Viel Spaß hier noch, ich bin raus.

Kommt nicht mehr vor. Friede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann mich nur wiederholen.

2 freunde von mir sind seit 5 jahren bei rbs bzw. Liefering.

Bis dato waren ihre infos immer korrekt.

Nie beabsichtigt falsch oder voreilig.

Haben lediglich mitgeteilt das rbs interesse hat und es sehrwohl kontakt gegeben hat.

Mehr wurde mir nicht zugetragen.

Kontakt gegeben mag vielleicht stimmen, aber wie definierst das? Wenn Markus Kraetschmer Kontakt mit Steffen Hofmann aufnimmt, dann hat's auch "Kontakt gegeben", aber dennoch wird der net wechseln!

Kontaktieren heißt no lang nix, schon gar nicht, dass der Spieler zum "Kontakt"verein wechseln will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Manche lassen sich auch durch eine deutlich höhere Post-Quote vom trollen abhalten.

@Topic: Möchte gar nicht dran denken, aber theoretisch könnten wir am Ende der Transferperiode ohne Barazite und ohne Hosiner dastehen... Kienast unser 1er Stürmer - brrrr....

Nicht genügend setzen, was sollte hosiner machen? sich ein halbes jahr irgendwo auf die tribüne setzen? erkundige dich mal, bevor dummheit zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich auch nie behauptet!!!! Nur dass es absolut kein interesse gibt oder gegeben hat, so wie es von vielen "eurer" leut gepredigt wird, ist meinen infos zufolge einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das Barazite die Rolle von Hosiner übernehmen soll

Ich kenn ihn freilich nicht so gut wie ihr, mir sind da nur ein paar Spiele in Erinnerung, wo er ganz vorne oder zumindest sehr hoch agiert hat - und da hat er mich nicht schlecht gefallen! Und ein Hosiner wartet ja auch nicht nur hinten, sondern bewegt sich viel, hat einen großen Aktionsradius. Insofern könnt ich mir das sportlich schon irgendwie vorstellen. Vor allem da ich es Stöger mit seinem "Feintuning" (@Ortlechner) zutraue, Barazite stimmig integrieren zu können.

Auch glaube ich nicht, dass ihr im Sommer Nein sagen könnt, wenn 3-4 Klubs aus der Deutschen Bundesliga gegenseitig den Preis für Hosiner in die Höhe treiben werden. Und dann braucht ihr aber, neben dem gut funktionierendem Kollektiv, auch Qualität im vordersten Drittel für die CL-Quali. Und die würde ein Barazite wohl mitbringen.

Aber wie gesagt, ich kenn den Spielertyp Barazite nicht soo gut und wollt die Überlegung nur mal durchspielen lassen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das hab ich auch nie behauptet!!!! Nur dass es absolut kein interesse gibt oder gegeben hat, so wie es von vielen "eurer" leut gepredigt wird, ist meinen infos zufolge einfach falsch.

Wenn ich daran denke, dass auch der gwforever bei uns behauptet hat, dass es zumindest Interesse von RB gab, wird da schon etwas dran sein.*

*

Der hat sich dieses Transferfenster mit seinen sehr gewagten Prognosen bei uns Anfang Dezember weit aus dem Fenster gelehnt. Es schaut aber so aus, als würde er 100% recht behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn ich daran denke, dass auch der gwforever bei uns behauptet hat, dass es zumindest Interesse von RB gab, wird da schon etwas dran sein.*

*

Der hat sich dieses Transferfenster mit seinen sehr gewagten Prognosen bei uns Anfang Dezember weit aus dem Fenster gelehnt. Es schaut aber so aus, als würde er 100% recht behalten.

ich würde mich sehr wundern wenn an einem aktuellen rbs interesse etwas dran sein sollte, weil rangnick mehr als einmal in interviews der letzten wochen gesagt hat, dass niemand geholt wird in diesem transferfenster und dies nur dahingehend abgeändert hat, als er sagte, man wolle sich vielleicht um einen neuen goalie bemühen, da eddie doch länger ausfallen könnte. ausserdem wird in unserem forum kein wort über barazite zu rbs verloren. alle gerüchte diesbezüglich kommen aus eurem channel, das wirkt schon ein bisschen seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hab vorher irgendwo geschrieben: zumindest in der 2ten etappe...

Wenn man sagt nicht stürmer sondern flügel, kommen wieder 17leut die meinen flügel is ja auch stürmer usw...

Ich hätts auch einfacher machen können indem ich gesagt hätte nicht solo ms. Was ich auch irgendwann mal gmacht hab...

Bara als vorsorge für hosiner abgang sehe ich ehrlich nicht.

Er ist ein top spieler und ihr habt die chance ih zu holen, und diese soll und will man ergreifen.

Kann mir nicht vorstellen dass der etwaige bevorstehende hosiner abgang damit direkt und gewichtig in Verbindung steht.

mhm? also bara hat bei uns auch eine zeit lang als solospitze gespielt und war da einem hosiner sehr ähnlich. er ist halt eher der zangler als ein hosiner aber vom typ und der beweglichkeit ziemlich gleich und wo der bara ein bissl mehr zanglelt da hat der hosiner mehr (zwei)kampfstärke und das auge für den mitspieler. bara ist auch ähnlich effektiv. hätte er solche vorlagen bekommen wie ein hosiner bzw wären wir so gut drauf gewesen wie heute, hätte er genauso genetzt der bara hat nämlich auch aus halb- oder gar keinen chancen tore gemacht und eine zeit lang das spiel oft allein entschieden. kopfballstärker ist er obendrein.

das gute an bara ist halt dass er sowohl solospitze als auch rechts und links außen spielen kann und auf der position hinter der spitze. klar, hat man einen hosiner vorne ist er als RA am besten aufgehoben aber sollte hosiner gehen hat man auch gleich einen super ms-ersatz der ihn sehr gut ersetzen kann. der wird kaum abfallen im vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten