inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar 2013 Morgen soll der B-check stattfinden was ist ein B-check oder meinst den Med. Test? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 21. Januar 2013 Was meinst du mit B-Check? das wollte ich auch gerade fragen...also was is ein oder der B-Check? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Ich nehme mal es in kauf ,das ich wieder der doddel bin Ich kenne jemanden der in der Türkei grade praktikum macht. Ja er spricht türkisch. (aber ich kenne ihn erst seit kurzem) Und er hat im hotel heute dort angerufen-und dort wurde ihm mitgeteilt das Barazite erst ab morgen eingetragen ist. bearbeitet 21. Januar 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2013 nb 39 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Was aber jetzt net heissen soll ,dass er schon fix bei uns ist-glaube eher dass man sich derweil geeinigt das er mit uns mittrainieren und spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Januar 2013 Ich kann mir echt nicht vorstellen das Türkisches Personal irgendwas weiß. Die Namen müssen die ja gar nicht angeben. Sind halt 20 Zimmer auf fk Austria reserviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2013 Ich kann mir echt nicht vorstellen das Türkisches Personal irgendwas weiß. Die Namen müssen die ja gar nicht angeben. Sind halt 20 Zimmer auf fk Austria reserviert und die Monaco Suite auf Barazite... like a sir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 21. Januar 2013 Ich nehme mal es in kauf ,das ich wieder der doddel bin Ich kenne jemanden der in der Türkei grade praktikum macht. Ja er spricht türkisch. (aber ich kenne ihn erst seit kurzem) Und er hat im hotel heute dort angerufen-und dort wurde ihm mitgeteilt das Barazite erst ab morgen eingetragen ist. bist sicher nicht der doddel! Entweder hast recht und JUHU, und falls nicht machts auch nix, es heißt ja transfertheater, und so ist es, egal wie es ausgeht!! Besser so, als daß es hier fad ist..!Danke für die Info!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Und wenn es morgen net der fall sein sollte das er im hotel eintrifft. Dann sparts euch eure kommentare. Ich habe nix davon wenn ich infos erfinde oder so. Ich möchte euch nur das weitergeben ,was ich weitergeben darf/kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2013 Vorfreude Ich hoff nur dass es unser Verein dastemmt und er gleich eine Verstarkung wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Januar 2013 Ich kann mir echt nicht vorstellen das Türkisches Personal irgendwas weiß. Die Namen müssen die ja gar nicht angeben. Sind halt 20 Zimmer auf fk Austria reserviert noch dazu wo auf der offiziellen steht, dass murg nachreisen könnte... für den würde man dieses ominöse zimmer auch in anspruch nehmen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2013 noch dazu wo auf der offiziellen steht, dass murg nachreisen könnte... für den würde man dieses ominöse zimmer auch in anspruch nehmen können... Doppelzimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Januar 2013 Doppelzimmer dann wäre bei p.grünwald und kardum auch noch ein bettchen frei falls der weber kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar 2013 noch dazu wo auf der offiziellen steht, dass murg nachreisen könnte... für den würde man dieses ominöse zimmer auch in anspruch nehmen können... bitte ruf an und frag ob auch auf Murg ein zimmer reserviert is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 21. Januar 2013 Sollte Bara kommen, welche Trikotnummer wird er wohl bekommen? 9 oder 39? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts