Recommended Posts

Ich nehme mal es in kauf ,das ich wieder der doddel bin

Ich kenne jemanden der in der Türkei grade praktikum macht. Ja er spricht türkisch. (aber ich kenne ihn erst seit kurzem)

Und er hat im hotel heute dort angerufen-und dort wurde ihm mitgeteilt das Barazite erst ab morgen eingetragen ist.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich kann mir echt nicht vorstellen das Türkisches Personal irgendwas weiß. Die Namen müssen die ja gar nicht angeben. Sind halt 20 Zimmer auf fk Austria reserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich kann mir echt nicht vorstellen das Türkisches Personal irgendwas weiß. Die Namen müssen die ja gar nicht angeben. Sind halt 20 Zimmer auf fk Austria reserviert

und die Monaco Suite auf Barazite... like a sir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich nehme mal es in kauf ,das ich wieder der doddel bin

Ich kenne jemanden der in der Türkei grade praktikum macht. Ja er spricht türkisch. (aber ich kenne ihn erst seit kurzem)

Und er hat im hotel heute dort angerufen-und dort wurde ihm mitgeteilt das Barazite erst ab morgen eingetragen ist.

bist sicher nicht der doddel! Entweder hast recht und JUHU, und falls nicht machts auch nix, es heißt ja transfertheater, und so ist es, egal wie es ausgeht!! Besser so, als daß es hier fad ist..!

Danke für die Info!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn es morgen net der fall sein sollte das er im hotel eintrifft. Dann sparts euch eure kommentare. Ich habe nix davon wenn ich infos erfinde oder so. Ich möchte euch nur das weitergeben ,was ich weitergeben darf/kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

noch dazu wo auf der offiziellen steht, dass murg nachreisen könnte... für den würde man dieses ominöse zimmer auch in anspruch nehmen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten