kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Mir brennts so auf der zungen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 21. Januar 2013 Mir brennts so auf der zungen..... was denn`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Januar 2013 4 Sterne sind schon ziemlich grenzwertig Lt. "Insidern" im Monaco-Forum scheitert es noch daran, dass die Austria ihn für 18 Monate will und Monaco nur für 6 Monate hergeben will, aber das wurde hier sowieso schon verkündet. kannst du das vielleicht verlinken? mags mir durchlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2013 ich kann zwar ein wenig türkisch aber bei mir hat keiner abgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Morgen soll der B-check stattfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 kannst du das vielleicht verlinken? mags mir durchlesen Das ist im internen Bereich eines Forums, wo ich auch Mitglied bin, aber die Aussage ist die Folgende: On voudrait le prêter 6 mois mais l'Austria voudrait le garder 18 mois minimum (LdC en vue pour la saison prochaine). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2013 Kinder, eines sollte man bei aller Wertschätzung von Barazite schon bedenken: Der lässt sich fix nicht auf die Bank setzen sprich, es muss ein Stammspieler vom Herbst dran glauben. Das bringt wohl mehr Unruhe rein, als uns allen lieb ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2013 Kinder, eines sollte man bei aller Wertschätzung von Barazite schon bedenken: Der lässt sich fix nicht auf die Bank setzen sprich, es muss ein Stammspieler vom Herbst dran glauben. Das bringt wohl mehr Unruhe rein, als uns allen lieb ist..... auf jeden fall, angeblich besteht er auch auf eine torgarantie ohne der er gar nicht kommen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Was spricht gegen so eine Aufstellung? -----------------Lindner-------------------------- Koch---Rogulj-------Ortlechner-----Suttner -------------------Holland------------------------ ------Gorgon (Mader)--------Vrsic(Grünwald)- Barazite---------Hosiner------------Jun Und glaubst du das Stöger rücksicht auf Namen nimmt? bearbeitet 21. Januar 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Was spricht gegen so eine Aufstellung? Lindner---Rogulj-------Ortlechner-----Suttner -------------------Holland------------------------ ------Gorgon (Mader)--------Vrsic(Grünwald)- Barazite---------Hosiner------------Jun Und glaubst du das Stöger rücksicht auf Namen nimmt? Nein, das glaub ich nicht. Aber der Bara ist (egal wie der Verein tut) sicher alles andere als billig. Den kann man mMn einfach nicht auf die Bank setzen. Das wäre Verschwendung hoch 3. Edit: Wenn er die Leistung nicht bringt, wird er trotzdem auf der Bank landen. Kann mir bei einem Spieler wie ihm allerdings vorstellen, dass dann Unruhe reinkommt..... bearbeitet 21. Januar 2013 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 21. Januar 2013 Was spricht gegen so eine Aufstellung? Lindner---Rogulj-------Ortlechner-----Suttner -------------------Holland------------------------ ------Gorgon (Mader)--------Vrsic(Grünwald)- Barazite---------Hosiner------------Jun Und glaubst du das Stöger rücksicht auf Namen nimmt? Lindner als RV ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 21. Januar 2013 Lindner als RV ? Wer braucht den bei so einer offensive nen Goalie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2013 Morgen soll der B-check stattfinden Was meinst du mit B-Check? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Januar 2013 ich kann zwar ein wenig türkisch aber bei mir hat keiner abgehoben Die blocken schon alle 0043 Vorwahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 21. Januar 2013 Kinder, eines sollte man bei aller Wertschätzung von Barazite schon bedenken: Der lässt sich fix nicht auf die Bank setzen sprich, es muss ein Stammspieler vom Herbst dran glauben. Das bringt wohl mehr Unruhe rein, als uns allen lieb ist..... Der bessere wird, wie bisher unter dem Peter usus, auch spielen. Egal ob Barazite kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts